Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.390 Antworten · 325.554 Aufrufe
-
wie ich schon gesagt habe kardak ist seit 1996 eine neutrale zone,davor war es laut kartenverzeichniss gr gebiet.. ab 1996 duerfen griechen nicht mehr auf die insel..
griechische fischer wollten vorgestern wieder provozieren und sind in die naehe von kardak gekommen mit dabei die gr kuestenwache,die turkische kuestenwache hat beide wieder aus diesem gebiet verjagt..
rdından saat 12.00 sıralarında Turgutreis Limanı’ndan gelen iki sahil güvenlik botu önce Yunan balıkçıları, daha sonra sahil güvenliği Türk sularından çıkardı.
Kardak?ta s?cak saatler ? Sözcü Gazetesi

-

Zitat von
TuAF
wie ich schon gesagt habe kardak ist seit 1996 eine neutrale zone,davor war es laut kartenverzeichniss gr gebiet.. ab 1996 duerfen griechen nicht mehr auf die insel..
griechische fischer wollten vorgestern wieder provozieren und sind in die naehe von kardak gekommen mit dabei die gr kuestenwache,die turkische kuestenwache hat beide wieder aus diesem gebiet verjagt..
Ich glaube die Türkei hat wirklich wichtigere Probleme als Griechen^^
-
Schon versenkt? 
vielleicht wollten die Asyl und unser Kutter hat das nicht gechekt?!?
-

Zitat von
Rafi
Ich glaube die Türkei hat wirklich wichtigere Probleme als Griechen^^
Die Türken....erleben gerade ihr blaues wunder.Diese Provokationen sind für den arsch.Pure Verzweiflung....die bluten von innen
-
-

Zitat von
Nikos
Keine Ahnung was TuAF da wieder schreibt.
Die Türkei versucht verzweifelt eine neue Imia-Krise zu inszenieren um - wie immer - von inneren Problemen abzulenken.

Jetzt stört man schon griechische Fischer in der Hoffnung irgendetwas zu provozieren, nur leider interessiert sich in Athen
niemand mehr für die türkischen Zirkusnummern in der Ägäis.
Als Schiffe der griechischen Küstenwache dazukamen, haben sich die Türken schnell zurückgezogen.
https://www.sintagespareas.gr/sintag...loumpakia.html

Ist das ein Rezept dafür wie man die griechische Küstenwache zu Suflaki faltet?
-
Sry aber diese zwei Inseln sehen aus wie Scheiße.Am Besten in die Luft jagen und es kehrt wieder Ruhe ein.
-

Zitat von
Ts61
Sry aber diese zwei Inseln sehen aus wie Scheiße.Am Besten in die Luft jagen und es kehrt wieder Ruhe ein.
Sprengt doch einfach eure Küste weiter weg von uns......kehrt auch wieder Frieden ein.
-
Sry aber die inseln sehen aus wie bla.am besten in die luft
sprengen dann kehrt wieder blubb ein.
-