BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 218 von 1373 ErsteErste ... 1181682082142152162172182192202212222282683187181218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.797 Aufrufe

  1. #2171
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Die Türken habe bezüglich der ägäis ihre fresse zu halten, das ist alles griechisch und wird es bleiben.


    GENAU!! Zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten- beschlossen und verkündet gekauft !!

  2. #2172
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.373
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    ich dachte die sind eine regional Macht ach was sage ich selbst die USA ist nichts gegen Griechenland.

    PS regional macht der loser paßt eher.

    - - - Aktualisiert - - -
    arschi megali idea Schwuchtel wölchen.


    Dein Land geht in Flammen auf, Bürgerkrieg darf ich ja nicht sagen seit Monaten, sonst geht ihr an die decke....und du kümmerst dich echt um Dein Postbotengekläffe?

  3. #2173
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    933
    Gehts jetzt wirklich um die 2 Steinhaufen im Meer ?

  4. #2174
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.181
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt wirklich um die 2 Steinhaufen im Meer ?
    Die Türken wollen was was ihnen nicht zusteht macht in den Ägäis die Insel sind da nur der Vorwand.

  5. #2175
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.373
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Gehts jetzt wirklich um die 2 Steinhaufen im Meer ?

    Es geht auch um gebietsrechte und daraus folgende mögliche Schürfrechte in der Zukunft.....wieso muss man leuten ohne Inseln das ständig erklären?


    war bei Marokko und Spanien auch so....da beschwerten sich manch mitteleuropäisch denkende auch warum die Spanier so einen Terz um ne Steinhaufenonsel vor Marokkos Küste machte......


    mal ne frage, wenn ein Pole auf ne deutsche Sandinsel die polnische flagge hissen würde, wäre was los? aber bei den Nachbarn um die Mitteleuropäer rum ist schon klar warum man da kein Verständnis zeigt......erst wenn steinhaufenbelagerer nach Mitteleuropa kommen.....das ist was anderes.^^


    P.S. Ihr als Österreicher solltet wissen....Berge sind auch nur Steinhaufen.

  6. #2176
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.324
    was für ansprüche nach dieser logik hätte griechenland ansprüche auf constantinopel, adrianopel und ganz pontus...

  7. #2177
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.486
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kein Scheiß habe die Türken 3 Leopard Panzer verloren?

    Langsam glaub ich das der Agäis Konflikt der wieder am aufflammen ist, einfach nur eine ablenkung der Türken zu sein scheind , um von den verlusten in Syrien abzulenken.

    Man verliert 3 Panzer, doch in den Türkischen Nachrichten geilt man sich auf das man in Imia ein Griechisches Schiff vertrieben hat, scheind ja zu wirken wie man hier sehen kann an den meisten Türkischen Userns
    Traurig. aber wahr.
    Deren Armee versagt in jeder Hinsicht, und es sterben ständig junge Menschen.

    aber wichtig ist, dass man irgendwelche griechsichen Fischer beim fischen belästigt Da geilt man sich dann drauf auf

  8. #2178
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.748
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Traurig. aber wahr.
    Deren Armee versagt in jeder Hinsicht, und es sterben ständig junge Menschen.

    aber wichtig ist, dass man irgendwelche griechsichen Fischer beim fischen belästigt Da geilt man sich dann drauf auf

    Hey jetzt werden sich aber einige Töröks verletzt fühlen.Das waren mindestens Hochseefischer!

  9. #2179
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.486
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hey jetzt werden sich aber einige Töröks verletzt fühlen.Das waren mindestens Hochseefischer!
    Die waren sicher mit hochmodernsten Angeln ausgerüstet.

  10. #2180
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.748
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Die waren sicher mit hochmodernsten Angeln ausgerüstet.
    Mindestens! Von den EliteFischern wollen wir nicht anfangen.Also was die TSK da geschafft hat ist sehr schwierig! Respekt!

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59