BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 204 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 2036

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.035 Antworten · 51.993 Aufrufe

wenn turken ein looping durchfuehren

und wenn griechen ein looping versuchen

Ok ich lass mich jetzt auf da Niveu der meisten Türken hier runter ziehen aber was solls

Ab 1:16

Wie groß ist der größte Türke? 4.5 Meter stichflamme. Der Kurde wollte woll seinen Kebab gut durchgebraten

- - - Aktualisiert - - -

Solche Videos gibt es dutzende im Youtube

- - - Aktualisiert - - -

Is Schütze hat volle Punktzahl erreicht und gewinnt einen Tedybär

Alter wie Tonntauben schießen

Ok ich lass mich jetzt auf da Niveu der meisten Türken hier runter ziehen aber was solls
    Keine Ahnung was wieder zwischen euch abgelaufen ist. Aber bitte in diesem Thema nicht wieder die ganzen BF-Türken in den Dreck ziehen, wenn es am Ende wieder die 2-3 üblichen verdächtigen waren.

Beides ist nicht lustig. Zudem im unteren dazu auch noch 1 Soldaten starb (2 verletzte) wenn ich mich nicht irre.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was wieder zwischen euch abgelaufen ist. Aber bitte in diesem Thema nicht wieder die ganzen BF-Türken in den Dreck ziehen, wenn es am Ende wieder die 2-3 üblichen verdächtigen waren.

Beides ist nicht lustig. Zudem im unteren dazu auch noch 1 Soldaten starb (2 verletzte) wenn ich mich nicht irre.

Du hast recht aber langsam kotz es mich an, diese Videos gibt es schon seit Wochen im Netzt und kein Griechen kommt auf die Idee sie zu posten und sich darüber lustig zu machen.

Stürtz ein Apache bei einer Übung ab kreisen die 3-4 übliche wie die Geier umher und reissen Witze darüber, man sagt ja man soll Leute ihre eigene Medizin Schmecken lassen.

Aber im Endeffekt hast du recht, me sorry ich hör auf

Die Türken wollen paar ägäische Inseln, die Griechen ihr "Konstantinopel". Wieso nicht einfach friedlich tauschen?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du hast recht aber langsam kotz es mich an, diese Videos gibt es schon seit Wochen im Netzt und kein Griechen kommt auf die Idee sie zu posten und sich darüber lustig zu machen.

Stürtz ein Apache bei einer Übung ab kreisen die 3-4 übliche wie die Geier umher und reissen Witze darüber, man sagt ja man soll Leute ihre eigene Medizin Schmecken lassen.

Aber im Endeffekt hast du recht, me sorry ich hör auf
    Du kannst damit auch weitermachen. Am Ende habe ich darauf sowieso keinen Einfluss und die Videos sind ohne hin für jeden sichtbar.

Ich war gestern erst spät wieder zuhause aber da muss ja so einiges im Griechischen Millitärthread los gewesen sein. Zum Vorfall muss man einfach sagen, der Pilot hat sich verschätzt. Eine Sache die sowohl Rekruten als auch erfahrenen Piloten passiert. Ist keine Seltenheit. Hauptsache ist, dass den Piloten am Ende nichts passiert ist.

Passiert selbst den Amis:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Türken wollen paar ägäische Inseln, die Griechen ihr "Konstantinopel". Wieso nicht einfach friedlich tauschen?
    Wieso sich nicht einfach isolieren von Europa und dem Nahen Osten. Ein 2-Staatengebilde errichten und in frieden zusammen leben. MvP der Region sag ich nur.

Wie groß ist der größte Türke? 4.5 Meter stichflamme. Der Kurde wollte woll seinen Kebab gut durchgebraten

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

du vergleichst doch nicht wirklich eine reale militaeroperation in syrien mit einen unfaehigen griechischen apache piloten ,der nicht mal ein looping zusammenbringt..man kann nur hoffen das ihr solchen piloten nie im ernstfall einsetzen muesst..

das ist der 3 ah-64 apache der ohne fremdeinwirkung zu boden gegangen ist,das heisst 25% eure apache flotte sind nur wegen piloten/wartungsfehler bis jetzt schon schrott..

die piloten haben ueberlebt also komm mal runter,aber so einen dummen piloten gibt es echt selten

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    du vergleichst doch nicht wirklich eine reale militaeroperation in syrien mit einen unfaehigen griechischen apache piloten ,der nicht mal ein looping zusammenbringt..man kann nur hoffen das ihr solchen piloten nie im ernstfall einsetzen muesst..

das ist der 3 ah-64 apache der ohne fremdeinwirkung zu boden gegangen ist,das heisst 25% eure apache flotte sind nur wegen piloten/wartungsfehler bis jetzt schon schrott..

die piloten haben ueberlebt also komm mal runter,aber so einen dummen piloten gibt es echt selten

Es war an Fehler in der Engine der den Hubschrauber abstürzen ließ.

Natürlich voll die schwierige Militäroperation gegen bärtige Terroristen und Ziegenhirten und schon 9 Panzer verloren .

Eure Hubschrauber fliegen 3 -4 Stunden über Istanbul schießen auf Zivilisten ohne das die Türkische Luftabwehr auch nur regieren kann und fliehen danach zum ,,Erzfeind,, und bitten um Asyl

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    wenn turken ein looping durchfuehren

und wenn griechen ein looping versuchen

Ach Hurensohn Steppenmongole .

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Ich Dachte die sind eine Regional Macht ach ja.RIP an die angehörigen .

[...] und TuAF. Jetzt sind die Clowns komplett.