BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 221 von 1199 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321721 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr mit 15 Millionen Türken? Griechenland hätte dann mehr türkische Einwohner als griechische.

Warum, meinst du nicht, die sollten mal griechische Gastfreundschaft kennenlernen....?? Doch, doch.....kommt nur rüber.........wozu ihr 15 Mio braucht, das schaffen wir mit ein bis zwei...
    Kanena Provlima/ Kein Problem

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Wir geben Imia her und kriegen dafür Konstantinopel.
    ihr wollt was hergeben was euch nicht mal gehoert
    kardak gehoert euch seit 1996 nicht mehr wurde zur neutralen zone deklariert..

ab 1996 duerfen die grekos nicht auf die insel,wenn sie es doch versuchen schickt die turkische kuestenwache sie wieder weg..

wenn ihr istanbul wollt,dann muesst ihr schon bereit sein ganz griechenland her zu geben

was denn für ne Insel um himmels willen?
    ist doch nur ein winziger steinhaufen

- - - Aktualisiert - - -

Politische Karte der Region um die Inseln Imia/Kardak mit der Grenze entsprechend dem Ankara-Protokoll von 1932. Die Imia-Inseln sind mit „G“ und als unter italienischer Souveränität stehend (blau) gekennzeichnet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Hast recht, aber in dem Vertrag von Lausanne sind nicht alle Inseln aufgezählt und geklärt von wem sie verwaltet werden dürfen. Dazu gehört auch Kardak. Das weiß du aber, ne?
    Deshalb sage ich ja, dass man sich zusammensetzen und endlich eine Lösung finden muss.
    haha, türkische Wahrheit?
    die Inseln müssen nicht im vertrag von lausanne aufgezählt werden.
    die grenze ist im Artikel 12 klar definiert.

ich zitiere:
    Im Vertrag von Lausanne heißt es in Artikel 12, dass die Souveränität für einen Streifen von 3 Seemeilen vor der türkischen Küste bei der Türkei verbleibe

und die Inseln befinden sich ausserhalb dieser 3 Seemeilen.

Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Politische Karte der Region um die Inseln Imia/Kardak mit der Grenze entsprechend dem Ankara-Protokoll von 1932. Die Imia-Inseln sind mit „G“ und als unter italienischer Souveränität stehend (blau) gekennzeichnet.

- - - Aktualisiert - - -

ich zitiere:
    Im Vertrag von Lausanne heißt es in Artikel 12, dass die Souveränität für einen Streifen von 3 Seemeilen vor der türkischen Küste bei der Türkei verbleibe

Meilen ? Das wissen die Türken doch noch nicht was das heißt......nach dem ganzen folgenden Übersetzungstheater wird es dann hoffentlich wieder in die richtige Richtung gehen...........wir planen ja auch schon nach Erklärung der 12 Meilen-Zone erste Urlaubszonen auf ehemals türkischem Boden. Wird zuerst auch zu Problemen führen und sicher werden die Türks dann wieder zu Dogfights über diese neohellenischen Gebiete fliegen. Weiteres Prob, die ganzen Asylanträge flüchtiger Türken, die sich über den neuen Grenzzaun schwingen werden. Das ist übrigens der einzige Hauptgrund, warum wir die 12-Meilen noch nicht ausgesprochen und wahrgenommen haben, nach internationalem Recht.

Wir klären das auf Ministerialebene und dann soll das Programm der verkleinerten Megali-Idea umgesetzt werden.

Ich werde dafür sorgen, dass Leute wie Tuffi und Tiger garantiert NICHT übern Zaun kommen.....Erkennungsmerkmale sind schon weitergeleitet an den gr. Geheimdienst Jannis Bondos; der Vorläufer von James Bond ...Erkennungsmerkmale also Patatatürk als Arschgeweih in Knallrot.

ihr macht mir angst.
    jetzt stell dir vor, ich bekomme südlich einen türkischen Nachbarn.
    und wenn der dann noch behauptet, daß mein entenstall näher an seinem haus, als an meinem sich befindet, bekomme ich jetzt schon panik.

ihr macht mir angst.
    jetzt stell dir vor, ich bekomme südlich einen türkischen Nachbarn.
    und wenn der dann noch behauptet, daß mein entenstall näher an seinem haus, als an meinem sich befindet, bekomme ich jetzt schon panik.

Die türkischen Grenzen sind für immer fixiert, unsere aber in Abhängigkeit von deren Verhalten........wenn wir das zu erwartende Prob mit den Millionen türk. Asylanten geklärt haben, können wir endlich mal die Gesetze in Anspruch nehmen.

Du brauchst dir keine Sorgen machen Indi.....dein Grecofreund Hirni wird dich immer sauber halten

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

ich zitiere:

Ausnahmsweise hat du recht aber Türken und Verträge passen nicht zusammen das einzige was die türkische Politik versteht und alle Nachbarn von Griechenland ist Auge um Auge Zahn um Zahnn leider.

bitte nicht schon wieder heulen

ΤΡΑΒΑΕΙ ΤΟ ΣΧΟΙΝΙ» Η ΑΓΚΥΡΑ ΕΚΤΑΚΤΟ: «Φωτιά» παίρνει το Αιγαίο - Από το πρωί συνεχείς εικονικοί βομβαρδισμοί ελληνικού εδάφους
    15:35
    19/12/2016

του Θεόφραστου Ανδρεόπουλου Πολεμική εικόνα παρουσιάζει από το πρωί το Αιγαίο: Τουλάχιστον πέντε δυάδες τουρκικών μαχητικών, αεροσκαφών ναυτικής συνεργασίας και ελικοπτέρων πετούν πάνω από το ελληνικό έδαφος.
    Στις 19 Δεκεμβρίου 2016 2 ζεύγη τουρκικών αεροσκαφών αποτελούμενα από 2 F-4Ε 2020 Termnator και 2 F-16 εισήλθαν στις 13:32 στο FIR Aθηνών μεταξύ Λέσβου και Χίου.
    Τα 2 F-4 την 13:57 πέταξαν πάνω απο την νήσο Μακρονήσι και τη νήσο Ανθρωποφάγοι σε ύψος 900 περίπου (3.000 πόδια) και εξήλθαν του FIR Aθηνών μεταξύ Σάμου-Κω την 14:00.

Τα 2 F-16 την 14:02 πέταξαν πάνω απο τις νησίδες Μακρονήσι και Ανθρωποφάγοι σε ύψος 5500 περίπου μέτρων (18.000 ποδιών).
    Στη συνέχεια διήλθαν άνωθεν νήσου Αγαθονησίου σε ύψος 18.200 ποδιών.
    Ακολούθως την 14:08 πέταξαν πάνω απο την νησίδα Κουνέλι και τη νήσο του Αγαθονησίου σε ύψος 21.800 ποδιών κι εξήλθαν του FIR Aθηνών στις 14:09 μεταξύ Σάμου και Κω.
    Συνολικά τα τέσσερα τουρκικά αεροσκάφη πέταξαν πάνω απο τέσσερις ελληνικές νησίδες σε μια προσχεδιασμένη κίνηση και με προφανή σκοπό να δοκιμάσουν τα αντανακλασ

http://www.pronews.gr/portal/2016121...heis-eikonikoi

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die einzigen die wohl heulen seid wohl ihr, die verzweifelt einen Konflikt mit Griechenland anfachen wollen,
    damit das polarisierte Volk sich hinter eurem Diktator Doggy dog scharrt. In den griechischen Medien sieht
    man davon so gut wie gar nichts, weil das niemanden interessiert.
    Fliegt ruhig eure Zirkusnummern alleine.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Zum Heulen ist das Agieren der türkischen Regierung. Was sollen solche Provokationen bringen? Aber dann rumheulen: "mimimi, immer ist die Türkei Thema...."