BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 238 von 1373 ErsteErste ... 1381882282342352362372382392402412422482883387381238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.377 Aufrufe

  1. #2371
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

    Verwarnung?


    Du er hat auch wieder das gepostet, wo Zivilisten umgebracht werden.......fraglich ob das nicht auch ne Verwarnung wert wär.
    Eigentlich sollte man so Missgestalten dauerhaft sperren ... einem rechtsradikalen Nazi der sich in Foren über ermordete Juden lustig macht, braucht man nicht aufzuklären dass sein Verhalten scheiße ist - er wird es, weil er eine Missgestalt ist, nicht verstehen. Das gleiche auch bei den diversen Parasiten hier in diesem Forum, die solche Provokationen dauernd nutzen weil sie argumentativ eben rein gar nichts zu bieten haben und nicht mithalten können. So welche Rotzlöffel mit großer Fresse sollte man für ein paar Tage nach Syrien schicken ... nur so lernen sie vielleicht, was Menschenleben eigentlich bedeutet.

  2. #2372
    Almila
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    ganz einfach.....international ist klar wem die Inseln gehören.....

    ist es eben nicht. in dem vertrag von lausanne wurde nicht genau geklärt wem diese inseln gehören. deshalb können beide länder sich nicht einigen. informiere dich bitte zuerst.

  3. #2373
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich bin kein erdogan-fanatiker und du laberst nur sch***
    die türkei hat viel schlimmere zeiten überstanden und solange tr und gr nicht gemeinsam eine lösung finden, wird dieser ägäis konflikt niemals gelöst werden auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. das ist nun mal die wahrheit.
    Wirklich ... manchmal beneide ich Menschen die mit vollem Optimismus durchs Leben ziehen; deswegen lass ich dich auch. Früher oder später heißt es "Hellenic hat mal wieder recht gehabt" ...

  4. #2374
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich bin kein erdogan-fanatiker und du laberst nur sch***
    die türkei hat viel schlimmere zeiten überstanden und solange tr und gr nicht gemeinsam eine lösung finden, wird dieser ägäis konflikt niemals gelöst werden auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. das ist nun mal die wahrheit.

    Was soll es da zu bereden geben?


    Die Grenzen stehen fest.....wir dulden euch doch nur....besser gesagt eure Scharmützel.....ist das selbe wie mit der Armenienvölkermordskommision.....was soll man sich mit euch da zusammen setzen, wenn die Sachen da klar auf der Hand liegen?


    Man kann Lösungen finden, wo die 12 Meilen eh nicht greifen würden....mehr nicht.

  5. #2375
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ist es eben nicht. in dem vertrag von lausanne wurde nicht genau geklärt wem diese inseln gehören. deshalb können beide länder sich nicht einigen. informiere dich bitte zuerst.
    Vertrag von Lauwas? War der nicht vor ein paar Wochen "nicht bindend"? Entscheidet euch mal ...

  6. #2376
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ist es eben nicht. in dem vertrag von lausanne wurde nicht genau geklärt wem diese inseln gehören. deshalb können beide länder sich nicht einigen. informiere dich bitte zuerst.

    Red kein scheiss......die gehörten den Italienern....da war klar welche Italien gehört und welche den Türken......


    nach dem die Italiener die Inseln den Griechen überlassen hatten kamen Zweifel auf......das heisst, wenn mir der eine Nachbar sein Haus mit Grund schenkt....kommt der andere Nachbar und sagt die Grundstücke sind nicht ganz klar....



    diese Streitinseln waren als sie noch italienisch waren ganz klar aufgeführt.


    Also was gibt es daran nicht zu verstehen.....wir haben sie zurück bekommen von den Italienern.....und jetzt?

  7. #2377
    Almila
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wirklich ... manchmal beneide ich Menschen die mit vollem Optimismus durchs Leben ziehen; deswegen lass ich dich auch. Früher oder später heißt es "Hellenic hat mal wieder recht gehabt" ...
    ja klar. träum schön weiter.

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was soll es da zu bereden geben?
    wenn ihr meint, dass es nichts zu bereden gibt, dann beschwert euch nicht, wenn es mal wieder zu dogfights zwischen den tr und gr piloten kommt.

  8. #2378
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ....
    wen ihr meint, dass es nichts zu bereden gibt, dann beschwert euch nicht, wenn es mal wieder zu dogfights zwischen der tr und gr piloten kommt.

    Wer beschwert sich denn hier?

    Und zu euch......euch sitzen wir aus


    Die zeit und euer handeln spielt uns eh in die Karten.


    Verhandeln......zwecks Ägäis.....lol

  9. #2379
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    11.255
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ja klar. träum schön weiter.
    Haben viele deiner Landsleute auch behauptet, als ich vor Jahren in den Raum warf dass die Türkei, sobald sie an regionaler Macht gewinnt und sich im Syrienkonflikt einmischt, destabilisiert wird. Da hieß es noch von euch "Die Türkei wird im Syrienkonflikt nur die Vermittler-Rolle übernehmen." ... Ja, ja ... Vermittler-Rolle

  10. #2380
    Almila
    Ach ihr beschwert euch nicht? Das wäre mir neu. Dann brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren. Dann soll alles so bleiben wie es ist. Dogfights sind ja auch nicht so schlimm, dienen ja zur Übung. Ich finde der Thread kann geschlossen werden. Friede, Freude, Eierkuchen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59