BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 240 von 1351 ErsteErste ... 1401902302362372382392402412422432442502903407401240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 13503

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.502 Antworten · 329.654 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.601
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach verhaltet ihr euch wie Geier.
    Eher wie Besucher im Comedy Club

  2. #2392
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach verhaltet ihr euch wie Geier.
    Wir lachen über eueren Präsi...mancher von Euch hingegen vor Jahren über das griechische Volk.

  3. #2393
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.704
    ich lache mal eine runde über eure politiker und über eure wirtschaft. neee doch lieber nicht. ist nur zeitverschwendung ist cipras eigentlich immer noch gr ministerpräsident. wurde er nicht abgewählt oder vewechsle ich gerade etwas

  4. #2394

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    So wie manch einer das türkische Volk total lieb hat aber es feiert wenn das Volk leidet...
    Ich finde es erstaunlich wie weit ihr geht.
    Ihr lacht nicht über den Präsidenten. Ganz bestimmt nicht.

  5. #2395
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.935
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach verhaltet ihr euch wie Geier.

    So so ....weil wir über Erdi lachen....hab vergessen noch hinzu zu fügen, dass nicht nur Mancher von Euch vor Jahren über das griechische gelacht hat....sondern erst kürzlich mal wieder über tote Zivilisten......



    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Dikka,

    wir haben euch das schwimmen beigebracht, sei mal nicht so frech.

    Bevor die Türkei untergeht, geht Europa unter.

    und auch videos....von getöteten Zivilisten....was sehr verwarnungswürdig ist....


    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    da muss man immer sehr vorsichtig sein mein Lieber. Wer Nationalflaggen insbesondere die türkische Flagge nicht respektiert muss damit rechnen abgestochen oder in den Kopf geschossen zu werden. Ihr kennt es ja gut genug.

    https://mobile.twitter.com/alijeanco...458816/video/1

    - - - Aktualisiert - - -





    Wenn wir Geier sind ist er was?

  6. #2396
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.159
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Das was heute in der Türkei passiert....haben wir ihnen schon vor drei vier jahren schon vorausgesagt.Ich meine.......Erdogan ist sowas von durschschaubar so das dieses dessaster vorhersehbar war.
    Alles im allem.....wir müssen nur warten.....bis Erdogan der Türkei den Gnadenschuss verpasst.
    Leider lässt Erdogan sein Volk für seinen osmanischen Egotrip bluten. Davor sind die Almilas, Retscheps, Beyliks, Francis und wie sie sich alle nennen ja verschont im Schoß von Mutter Europa.

  7. #2397
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.601
    Zitat Zitat von zx 7r Beitrag anzeigen
    so so ....weil wir über erdi lachen....hab vergessen noch hinzu zu fügen, dass nicht nur mancher von euch vor jahren über das griechische gelacht hat....sondern erst kürzlich mal wieder über tote zivilisten......






    Und auch videos....von getöteten zivilisten....was sehr verwarnungswürdig ist....




    Wenn wir geier sind ist er was?
    heimscheißer

  8. #2398
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.159
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    So wie manch einer das türkische Volk total lieb hat aber es feiert wenn das Volk leidet...
    Ich finde es erstaunlich wie weit ihr geht.
    Ihr lacht nicht über den Präsidenten. Ganz bestimmt nicht.
    Du und deine Kumpanen in der Diaspora feiern das. Sonst keiner. Das ist erstaunlich.

  9. #2399

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    So wie manch einer das türkische Volk total lieb hat aber es feiert wenn das Volk leidet...
    Ich finde es erstaunlich wie weit ihr geht.
    Ihr lacht nicht über den Präsidenten. Ganz bestimmt nicht.
    Halt einfach deine Fresse, du Lappen. Als vor Jahren die Krise in Griechenland begann und sie ihren negativen Höhepunkt erlangte, habt ihr euch (du auch) dauernd im griechischen Thread aufgehalten und euch über die humanitäre Katastrophe Griechenlands lustig gemacht ...

  10. #2400

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Du und deine Kumpanen in der Diaspora feiern das. Sonst keiner. Das ist erstaunlich.
    Was genau feiern wir ?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59