BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 241 von 1373 ErsteErste ... 1411912312372382392402412422432442452512913417411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 359.869 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn wir Geier sind ist er was?
    Ein H.......n!

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Halt einfach deine Fresse, du Lappen. Als vor Jahren die Krise in Griechenland begann und sie ihren negativen Höhepunkt erlangte, habt ihr euch (du auch) dauernd im griechischen Thread aufgehalten und euch über die humanitäre Katastrophe Griechenlands lustig gemacht ...
    Das stimmt nicht. Ich habe das Griechenland Bashing immer für falsch gehalten und als Hetze empfunden.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Leider lässt Erdogan sein Volk für seinen osmanischen Egotrip bluten. Davor sind die Almilas, Retscheps, Beyliks, Francis und wie sie sich alle nennen ja verschont im Schoß von Mutter Europa.
    Die meisten die du erwähnt hast.....halte ich nicht älter als 22.Ist ein typisches geschwätzt eines Discopumpers.........ich kenne etliche türken und ihre sorgen und Ängste sind enorm.
    Erdogan....hat angst......Erdogan hat kein plan....und alle seine letzten Aktionen sind purer Aktionismus ....um vom wahren Problemen abzulenken.
    Das jahr ist keine 5 tage alt...und schon gibt es über 40 tote...und 100 verletze.......und wenn es so weiter geht....werden dieses jahr noch tausende ihr leben verlieren.Und warum?Weil ein Bauer am ende ist.
    Wirst sehen....wenn Erdogan sich nicht ändert wird eine verbrannte Erde hinterlassen....und zum krönenden abschluss wird er das gleiche ende haben wie seine Idole hussein und Gaddafi.
    Wünschen täte ich es ihm.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ein H.......n!
    Was genau meinst du ?

Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du ?
    Das er ein Hurensohn ist. So, jetzt darfst du mich melden und dir dabei auf die Schulter klopfen, du Mustertürke!

Mit der Türkei verhandeln? Über was ist die Frage? Was will die Türkei denn machen ohne Luftwaffe? Schickt ihr dann die eure Spezialeinheiten die vor Bärtige mit AK´s weglaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Die meisten die du erwähnt hast.....halte ich nicht älter als 22.Ist ein typisches geschwätzt eines Discopumpers.........ich kenne etliche türken und ihre sorgen und Ängste sind enorm.
    Erdogan....hat angst......Erdogan hat kein plan....und alle seine letzten Aktionen sind purer Aktionismus ....um vom wahren Problemen abzulenken.
    Das jahr ist keine 5 tage alt...und schon gibt es über 40 tote...und 100 verletze.......und wenn es so weiter geht....werden dieses jahr noch tausende ihr leben verlieren.Und warum?Weil ein Bauer am ende ist.
    Wirst sehen....wenn Erdogan sich nicht ändert wird eine verbrannte Erde hinterlassen....und zum krönenden abschluss wird er das gleiche ende haben wie seine Idole hussein und Gaddafi.
    Wünschen täte ich es ihm.
    Hat eigentlich Erdogan einen Erben? Das schreit nur nach Machtvakuum eigentlich.

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Mit der Türkei verhandeln? Über was ist die Frage? Was will die Türkei denn machen ohne Luftwaffe? Schickt ihr dann die eure Spezialeinheiten die vor Bärtige mit AK´s weglaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Hat eigentlich Erdogan einen Erben? Das schreit nur nach Machtvakuum eigentlich.
    Politisch...oder in der Familie?

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Politisch...oder in der Familie?
    politisch, ich denke mal sein Sohn. Aber das schreit nur nach Machtvakuum. Und sowas ist immer explosiv vor allem da die Türkei so jeden verärgert hat den es gibt.

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Leider lässt Erdogan sein Volk für seinen osmanischen Egotrip bluten. Davor sind die Almilas, Retscheps, Beyliks, Francis und wie sie sich alle nennen ja verschont im Schoß von Mutter Europa.
    Was für Erdogan du zurückgebliebenes Stück PKK scheiße? Ich habe schon immer seine Politik hier kritisiert und da du mit deinem Unsichtbar angezeigten Account mich in jedem Thema verfolgst müsstest du das safe mitbekommen haben. Wer bist du überhaupt das du uns was von unserer Heimat erzählen möchtest? Treibst dich 24/7 in PKK Kurdi Facebook Seiten herum und ließt den ganzen Tag Türkei news und denkst du wüsstest etwas. Ihr habt keine Ahnung von Türkei und labert die Scheisse nach die eure Medien euch zum fressen hinlegen. Welchen Osmanischen Egotrip überhaupt? Das ist dieses Typische Medienwort das ihr einmal gehört habt und glaubt das ist die erklären auf sein Handeln.
    -Der Kampf gegen die Terrorkurden geht schon seit 40 Jahren weil sie nicht verstehen können das man ihnen logischerweise kein Land gibt wenn sie jeden Tag Menschen umbringen.
    -Der Einmarsch in Syrien war zwang, weil der IS mit seinen Anschlägen nicht aufgehört hat.

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    -Der Einmarsch in Syrien war zwang, weil der IS mit seinen Anschlägen nicht aufgehört hat.
    Nichts für Ungut, aber der war gut!