BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 242 von 1373 ErsteErste ... 1421922322382392402412422432442452462522923427421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.228 Aufrufe

Die heutige Situation in der Türkei kann man nicht allein auf Erdogan zuschieben, aber seine politischen Spiele haben sicher dazu beigetragen. Er ist bestimmt in vieler Hinsicht ein fähiger Mann (besonders in der Demagogie und Kleinpolitik), wie aber oft bei charismatischen Männern der Fall ist, er überschätzt seine Fähigkeiten und riskiert zu viel.

Bei uns war Makarios ein ähnliches Fall. Das Ergebnis seiner Spiele war, dass wir das halbe Zypern verloren haben. Wir werden noch sehen, wie es mit Erdogan wird..

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Nichts für Ungut, aber der war gut!
    Ist die halbe Miete, dennoch die Anschläge auf die Touristen, dann noch der Flughafen und die Raketenangriffe auf unsere Städte im Süden.

Gast20029
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Was genau feiern wir ?
    "Säuberungen", Enteignungen, Freiheitsberaubung, Willkür, Folter, Gewalt gegen andersdenkende, säkulare und moderne Türken, Kurden, Aleviten, usw. und das alles auf Verdacht wegen "Nähe zu". Die Liste ist lang, mach sie nicht noch länger.

politisch, ich denke mal sein Sohn. Aber das schreit nur nach Machtvakuum. Und sowas ist immer explosiv vor allem da die Türkei so jeden verärgert hat den es gibt.
    Kann ich mir nicht vorstellen....und da bin ich der gleiche Meinung wie Tourko Jin(glaub das es er geschrieben hat)das nach Erdogan keine akp mehr geben wird.
    Familie Erdogan....hat das türkische Volk bestohlen und nach seinem fall....werden sie das weite suchen.
    Wenn ich mich nicht täusche...hat ihn die Opposition zu Letzt für die Terroranschläge verantwortlich gemacht.....und das wird noch für mehr innere Spannungen sorgen.
    Wenn er sich nicht um 180 grad dreht.....wird er nicht mehr lange an der macht bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Ist die halbe Miete, dennoch die Anschläge auf die Touristen, dann noch der Flughafen und die Raketenangriffe auf unsere Städte im Süden.
    Erdogan hat mit dem Teufel ein pakt geschlossen .....danach hat er ihn gebrochen.Und nur aus dem grund gibt es die anschläge seitens der Is.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Schreib kein mist....ihr seit aktuell in einer sehr gefährliche Phase.
    Wir haben schon gefährlichere Phasen erlebt. Die Türkei blüht jedes Mal auf. Keine Sorge hierüber.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum sind so viele Türken eigentlich so abscheuliche Unmenschen, frag ich mich. Wegen deinem Avatar wurde übrigens der Rassist TuAF sanktioniert, weil sich dieses Bild über die Katastrophe auf Smyrna lustig macht, bei der unzählige Menschen ertrunken sind - darunter auch meine Familie! Mach das bitte weg!!!

Ist bei manchen eigentlich ihr Latein so krass am Ende, dass sie dann zu solch Hurensohn-Taten greifen müssen? Wie würdet ihr euch fühlen wenn ich bspw. ein Bild mit Apo als Avatar nutzen würde, auf dem er neben türkischen Särgen grinst?
    Weißt du was mich am meisten an euch nervt? Ihr seid einfach nur verlogen, heuchlerisch, misst mit zweierlei Maß, verweichelicht und heulende Mädchen, welche - als ob der Rest nicht reichen würde - auch noch Lügner.

Vor einigen Wochen hast du die PKK kurdische "Rebellen" genannt und würdest dich nicht ein Mal davon distanzieren. Im Geschichtsthread hast du Geschichtsrevision betrieben, weil du meintest nur Griechen seien massakriert worden im Unabhängigkeitskrieg. Wahrscheinlich bist du sogar einer der die Megali Ideá abfeiert;

Wer A sagt muss auch B sagen. Die griechischen Truppen haben unzählige türkische Dörfer niedergebrannt und Menschen getötet. Das gleiche ist auf Zypern passiert. Die PKK ist eine Terrororganisation - und nur aus Hass gegenüber Türken spricht du von Rebellen.

Heul nicht ständig in Dauerschleife rum. Dieser griechischer Zypriote ist gestorben und hat Suizid begangen. Man muss schon mega dumm sein um eine gehisste türkische Flagge runterreißen zu wollen. Das diente als Warnung für deine griechischen Kollegen hier im Forum, die schlechte Verlierer sind und noch dazu respektlos. In der Geschichte hat man euch oft genug gewarnt. Lernt es.

Außerdem solltest du nicht ständig jeden Türken vorwerfen er sei ein Anhänger von Erdogan oder von Verblendung reden. Das führt ausschließlich zu Trotzreaktionen.

Almila
    Mal ne interessante Frage an die Griechen Ihr dürft entscheiden wer die TR regieren darf. Die kemalistische CHP, die nationalistische MHP oder die konservative AKP. Wen würdet ihr Wählen. Sagt jetzt nicht ist uns egal bla bla bla, gebt eine Antwort.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Mal ne interessante Frage an die Griechen Ihr dürft entscheiden wer die TR regieren darf. Die kemalistische CHP, die nationalistische MHP oder die konservative AKP. Wen würdet ihr Wählen. Sagt jetzt nicht ist uns egal bla bla bla, gibt eine Antwort.
    Einer der im 21 Jahundert lebt und so denkt.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Mal ne interessante Frage an die Griechen Ihr dürft entscheiden wer die TR regieren darf. Die kemalistische CHP, die nationalistische MHP oder die konservative AKP. Wen würdet ihr Wählen. Sagt jetzt nicht ist uns egal bla bla bla, gibt eine Antwort.
    Da fehlt noch eine Partei

Zitat Zitat von temeteron Beitrag anzeigen
    da fehlt noch eine partei
    hdp?

Mit der Türkei verhandeln? Über was ist die Frage? Was will die Türkei denn machen ohne Luftwaffe? Schickt ihr dann die eure Spezialeinheiten die vor Bärtige mit AK´s weglaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Hat eigentlich Erdogan einen Erben? Das schreit nur nach Machtvakuum eigentlich.
    Das zeigt einfach wie wenig Ahnung ihr über die Türkei habt. In der Türkei wird gewählt. Die Türkei befindet sich in einer Dauerschleife von Diktatur/Demokratie-Wechsel. Davon abgesehen sind wir - egal ob Aleviten oder Sunniten - ob laizistisch, nationalistisch, ultranationalistisch, islamisch-konservativ, islamisch-nationalistisch, linksnationalistisch, folgendes : Nationalisten.

Das wird sich in den nächsten 100 Jahren ändern. Das ist der Halt und die Grundrüstung für den Erhalt der Türkei. Das ständige Wiederholen ändert an dieser Tatsache nichts.