BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 243 von 1373 ErsteErste ... 1431932332392402412422432442452462472532933437431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.882 Aufrufe

  1. #2421
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Erdogan hat mit dem Teufel ein pakt geschlossen .....danach hat er ihn gebrochen.Und nur aus dem grund gibt es die anschläge seitens der Is.
    Es ist komplizierter... Aber Allgemein war es damals naiv zu glauben das die Probleme von Syrien nicht rüberkommen.

  2. #2422
    Almila
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Einer der im 21 Jahundert lebt und so denkt.
    Wähl eine Partei. AKP oder CHP. Mehr haben wir nicht zur Verfügung.

    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch eine Partei
    Habe ich bewusst weggelassen, weil ihr alle diese Partei wählen würdet, obwohl sie niemals an die Macht kommen werden. CHP oder AKP ist realistischer. Vllt hätte ich auch MHP weglassen sollen, weil sie auch nicht mehr als 10% Stimmen bekommen.

  3. #2423
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.658
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    ....


    Hat eigentlich Erdogan einen Erben?.....

    Seinen Sohn.

    Und das meinte ich jetzt nicht als witz sondern echt als sein Nachfolger.

  4. #2424
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.829
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wähl eine Partei. AKP oder CHP. Mehr haben wir nicht zur Verfügung.


    Habe ich bewusst weggelassen, weil ihr alle diese Partei wählen würdet, obwohl sie niemals an die Macht kommen werden. CHP oder AKP ist realistischer. Vllt hätte ich auch MHP weglassen sollen, weil sie auch nicht mehr als 10% Stimmen bekommen.
    Keine.....weil keine von ihnen für wahren frieden bemüht ist.

  5. #2425
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.658
    Zitat Zitat von almila Beitrag anzeigen
    mal ne interessante frage an die griechen Ihr dürft entscheiden wer die tr regieren darf. Die kemalistische chp, die nationalistische mhp oder die konservative akp. Wen würdet ihr wählen. Sagt jetzt nicht ist uns egal bla bla bla, gebt eine antwort.

    hdp

  6. #2426

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das er ein Hurensohn ist. So, jetzt darfst du mich melden und dir dabei auf die Schulter klopfen, du Mustertürke!
    Wenn du denkst das die verstorbene Mutter von Recep-Tayyip-Erdoğan eine Hure ist und Erdogan ein Hurensohn ist, dann kannst du das gerne tun.

    Ich werde dich nicht melden, weil es kindisch ist.

  7. #2427
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.658
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    hdp?
    Wie sie meint sie könn in Europa einfach Parteien weglassen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    .....In der Türkei wird gewählt. .....




  8. #2428
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Das zeigt einfach wie wenig Ahnung ihr über die Türkei habt. In der Türkei wird gewählt. Die Türkei befindet sich in einer Dauerschleife von Diktatur/Demokratie-Wechsel. Davon abgesehen sind wir - egal ob Aleviten oder Sunniten - ob laizistisch, nationalistisch, ultranationalistisch, islamisch-konservativ, islamisch-nationalistisch, linksnationalistisch, folgendes : Nationalisten.

    Das wird sich in den nächsten 100 Jahren ändern. Das ist der Halt und die Grundrüstung für den Erhalt der Türkei. Das ständige Wiederholen ändert an dieser Tatsache nichts.
    Ohh, also künstlich?

  9. #2429
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    hdp
    hdp

  10. #2430
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Seinen Sohn.

    Und das meinte ich jetzt nicht als witz sondern echt als sein Nachfolger.
    Echt jetzt? Der ist ja bescheuerter als man denkt..was wird das? Eine Erbdiktatur? Riecht wie gesagt nach einem Machtvakuum, da es auch inzwischen viele Gruppierungen gibt die ihre eigene Suppe kochen.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59