BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 1373 ErsteErste ... 1441942342402412422432442452462472482542943447441244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Ohh, also künstlich?
    Junge, Nationalstaaten sind künstliche Gebilde. Die Türkei hat weniger Seperatisten als es in Griechenland der Fall ist.

90% des Volkes sind gegen Seperatismus, die HDP verliert immer mehr an Stimmen weil sie mit nur dem Versuch der "Autonomie" gescheitert ist, der Polizist der heute zwei Terroristen niedergestreckt hat war KURDE.

Nur Idioten hier.

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    ......
    .......
    Vor einigen Wochen hast du die PKK kurdische "Rebellen" genannt und würdest dich nicht ein Mal davon distanzieren. Im Geschichtsthread hast du Geschichtsrevision betrieben, weil du meintest nur Griechen seien massakriert worden im Unabhängigkeitskrieg. Wahrscheinlich bist du sogar einer der die Megali Ideá abfeiert;

Wer A sagt muss auch B sagen. Die griechischen Truppen haben unzählige türkische Dörfer niedergebrannt und Menschen getötet. Das gleiche ist auf Zypern passiert. Die PKK ist eine Terrororganisation - und nur aus Hass gegenüber Türken spricht du von Rebellen.

.......

Hahahaha was für Kackvogel.....

@Hellenic......das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen....weil er jetzt vorhin den Typen gepostet hat, den man beim Fahne holen erschossen hat, verlangt er jetzt erst mal ne Distanzierung von Dir.

Hat in seinem Avatar was, was schon bei Tuaf zurecht verwarnt wurde........

Dann führt er noch megali Idea und Zypern auf, als ob Du nun Bilder gepostet hättest von sterbenden Türken......was für ein Kratler.

Die Türkische Hochschulelite....da zählt er sich dazu

Junge, Nationalstaaten sind künstliche Gebilde. Die Türkei hat weniger Seperatisten als es in Griechenland der Fall ist.

90% des Volkes sind gegen Seperatismus, die HDP verliert immer mehr an Stimmen weil sie mit nur dem Versuch der "Autonomie" gescheitert ist, der Polizist der heute zwei Terroristen niedergestreckt hat war KURDE.

Nur Idioten hier.
    Darf ich raten? Du siehst dich nicht als einen Idioten an, oder? Immer hin treibst du dich hier rum mit Bullshit! Was sind das nur für Argumente?

Zdf info kommt eine neue doku über Is und allierte.Ich setzt mich jetzt ab

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahahaha was für Kackvogel.....

@Hellenic......das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen....weil er jetzt vorhin den Typen gepostet hat, den man beim Fahne holen erschossen hat, verlangt er jetzt erst mal ne Distanzierung von Dir.

Dann führt er noch megali Idea und Zypern auf, als ob Du nun Bilder gepostet hättest von sterbenden Türken......was für ein Kratler.

Die Türkische Hochschulelite....da zählt er sich dazu
    Stell dir mal vor, wir posten Bilder und Videos wie Türken verrecken..Donnerwetter würde das hier ein Aufschrei geben. Auf dieses Niveau wollen wir doch nicht kommen, obwohl es genug Material gibt die man hier posten könnte und uns ablachen können.

Du Vollidiot, das war eine Feststellung und kein Verlang nach Distanzierung. Was ihr denkt ist nicht ansatzweise von Belang. Es ist nur Doppelmoral wenn man jemandem vorwirft irgendetwas zu sein, aber selber um einiges fragwürdigere Hypothesen aufstellt.

Und jetzt? Ich kanns.

Du Vollidiot. Man wirklich wie blöd kann man sein? Es sind einschlägige Beiträge von ihm.

Du bist mir einfach zu dumm und Zeitvergeudung, wirklich. Das ist die letzte Antwort von mir an dich.

Darf ich raten? Du siehst dich nicht als einen Idioten an, oder? Immer hin treibst du dich hier rum mit Bullshit! Was sind das nur für Argumente?
    Kannst du bitte mein Argument, das Nationalstaaten künstliche Gebilde sind und das die Türkei mehrheitlich gegen Seperatismus aufgrund von Nationalismus mit Fakten widerlegen? Wenn du das kannst, dann werde ich kein Beitrag mehr verfassen.

- - - Aktualisiert - - -

Stell dir mal vor, wir posten Bilder und Videos wie Türken verrecken..Donnerwetter würde das hier ein Aufschrei geben. Auf dieses Niveau wollen wir doch nicht kommen, obwohl es genug Material gibt die man hier posten könnte und uns ablachen können.
    Fünf Seiten weiter hat der Glatzkopf aus Thesalloniki von Arsch abputzen von Flaggen gesprochen, weil ich ihm mit Fakten den Arsch gefickt habe.

Resmen dedikodu yapiyorlar amk.

Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Resmen dedikodu yapiyorlar amk.
    Es kommen keine Argumente. Wenn nicht keine Argumente kommen gebe ich mir das sowieso nicht. Zeitverschwendung.

Es kommen keine Argumente. Wenn nicht keine Argumente kommen gebe ich mir das sowieso nicht. Zeitverschwendung.
    Was für Argumente? Das Nationalstaaten künstliche Gebilde sind? Und daher die Türkei sich künstlich am Leben erhält durch Mechanismen die Atatürk eingeführt hat und Erdogan diese ad absurdum führt?

Was viele Türken nicht verstehen wollen, ist dass auch der kurdische Nationalismus jetzt aufgewacht ist, und das nicht rückgängig gemacht werden kann. Früher oder später wird auch die Türkei ihn irgendwie akzeptieren müssen, ob durch ihre Umwandlung oder durch ihre Spaltung. Es wäre gut, wenn das mit so wenig Blut gemacht wird wie möglich, daran aber hat Erdogan anscheinend kein Interesse.