BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 246 von 1199 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296346746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Dann ist das von dir zuerst Aufgeworfene falsch. Die PKK hatte den größten Hype in den 70ern, 80ern, 90ern. Heute ist der seperatistisch-politische Arm wieder weg vom Fenster und seit dem Anfang der politisch-kurdisch-nationalistischen haben sich die Prozente weder erhöht noch verkleinert. Dieses Niveau ist also kaum gefährdend für die Türkei.
    Hier einige Karten zu Wahlergebnisse in der Türkei seit 2000. Wie man sieht, in allen Wahlen haben pro-kurdische Parteien hohe Prozentsätze im Südosten, in einigen sogar die Mehrheit.

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...ction_2007.png

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...ction_2011.png

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...r_2015_map.png

Das zeigt eine relative Stabilität der kurdischen nationalen Idee. Die Türkei wird das in Rechnung nehmen müssen, oder als Staat versagen, wie auch andere in der Region.

Eine kurdische nationale Bewegung gab es in der Türkei übrigens auch vor PKK (in den 60er war sie noch zum größten Teil mit Barzani verbunden). Wenn man die damalige Zeit mit der heutigen vergleicht, sieht man, dass der kurdischer Nationalismus sich verstärkt hat.

Dikka,

wir haben euch das schwimmen beigebracht, sei mal nicht so frech.

Bevor die Türkei untergeht, geht Europa unter.
    Loser Nation bleibt loser Nation Budalistan forever ach nicht wieder wie kleine Kinder Rumschreien wenn Anal gefickt wird in Syrien ihr Luschen

wuf Regional macht türkiye im Versagen sind sie Spitze.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum sind so viele Türken eigentlich so abscheuliche Unmenschen, frag ich mich. Wegen deinem Avatar wurde übrigens der Rassist TuAF sanktioniert, weil sich dieses Bild über die Katastrophe auf Smyrna lustig macht, bei der unzählige Menschen ertrunken sind - darunter auch meine Familie! Mach das bitte weg!!!

Ist bei manchen eigentlich ihr Latein so krass am Ende, dass sie dann zu solch Hurensohn-Taten greifen müssen? Wie würdet ihr euch fühlen wenn ich bspw. ein Bild mit Apo als Avatar nutzen würde, auf dem er neben türkischen Särgen grinst?
    erwartest von denen was anderes Türke halt außer angeben kann er nichts.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Die Hochschulelite Türkeis....
    Oder Sondel Schul Türken

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ich bin kein erdogan-fanatiker und du laberst nur sch***
    die türkei hat viel schlimmere zeiten überstanden und solange tr und gr nicht gemeinsam eine lösung finden, wird dieser ägäis konflikt niemals gelöst werden auch wenn du es nicht wahrhaben möchtest. das ist nun mal die wahrheit.
    Was gibt da zu Klären ihr habt die Insel an die Italienern verloren und die an uns also warum sollte man Verhandeln wegen was weil es euch nicht Passt Pech gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Haben viele deiner Landsleute auch behauptet, als ich vor Jahren in den Raum warf dass die Türkei, sobald sie an regionaler Macht gewinnt und sich im Syrienkonflikt einmischt, destabilisiert wird. Da hieß es noch von euch "Die Türkei wird im Syrienkonflikt nur die Vermittler-Rolle übernehmen." ... Ja, ja ... Vermittler-Rolle
    Hahahaha.

Weißt du was mich am meisten an euch nervt? Ihr seid einfach nur verlogen, heuchlerisch, misst mit zweierlei Maß, verweichelicht und heulende Mädchen, welche - als ob der Rest nicht reichen würde - auch noch Lügner.
    Hast dich hier perfekt beschrieben, du unzivilisiertes Stück Scheiße. Du solltest lernen dich erst einer angemessenen Selbstreflexion nicht zu entziehen und diese ggf. anwenden.

Dich

a) über einen ermordeten zypriotischen Demonstranten lustig zu machen und

b) über ertrunkene Griechen (Zivilisten) die vor den türkischen Massenmorden 1922 geflüchtet sind lustig zu machen

sagt uns eigentlich nur eines: dass du ein Stück Scheiße bist. Du kannst auch den feigen Mord an Solomo Solomou mit deinen Proletensprüchen "Tja, türkische Fahne runter reißen ist Selbstmord, Dikkaaaa" leugnen so viel du willst; wer so eine Einstellung (wie deine) unterstreicht, soll sich ins Knie ficken und ist in meinen Augen ein Hurensohn! Genau so wie für dich bspw. Leute Hurensöhne sind die, die PKK feiern, sind Leute für mich Hurensöhne - du nämlich - die mit provokanten nationalistischen Profilbildern auf den Tod meiner Angehörigen spucken. Und anhand deiner Unterstellung von wegen "bestimmt bist du so, oder so, oder so ..." ... laber nicht groß rum, du Schwachkopf. Ich trage in meinem Profilbild keinen Öcalan der grinsend neben türkischen Särgen steht oder mache mich nicht lustig über die Morde auf türkische Zivilisten - du hingegen machst das alles und wirfst mir bzw. uns Griechen vor wir seien "verlogen, heuchlerisch, Lügner, etc."? Manchmal denke ich echt dass heuchlerische Widersprüche türkischer Volkssport ist, so dämlich führt ihr euch hier auf ...

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    So so ....weil wir über Erdi lachen....hab vergessen noch hinzu zu fügen, dass nicht nur Mancher von Euch vor Jahren über das griechische gelacht hat....sondern erst kürzlich mal wieder über tote Zivilisten......

und auch videos....von getöteten Zivilisten....was sehr verwarnungswürdig ist....

Wenn wir Geier sind ist er was?
    Feige Hunde was sonst?.

ich lache mal eine runde über eure politiker und über eure wirtschaft. neee doch lieber nicht. ist nur zeitverschwendung ist cipras eigentlich immer noch gr ministerpräsident. wurde er nicht abgewählt oder vewechsle ich gerade etwas
    Was hast du gleich wieder gekocht heute?

Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, wir posten Bilder und Videos wie Türken verrecken..Donnerwetter würde das hier ein Aufschrei geben. Auf dieses Niveau wollen wir doch nicht kommen, obwohl es genug Material gibt die man hier posten könnte und uns ablachen können.
    Kannst du Vergessen die holen sich doch einen runter bei so was(die Meisten).

b) über ertrunkene Griechen (Zivilisten) die vor den türkischen Massenmorden 1922 geflüchtet sind lustig zu machen
    Im Jahr 1922 gab es auch griechische Massenmorde. Niemand war Unschuldig, weder die Türken noch die Griechen. Aber ins Meer wurde soweit ich weiß nur die griechischen Soldaten getrieben.

Aber ins Meer wurde soweit ich weiß nur die griechischen Soldaten getrieben.
    Nein. Habe ich anhand Quellen auch belegt dass nicht griechische Soldaten ertrunken sind sondern Zivilisten - darunter waren auch Familienangehörige von mir. TuAF wurde nicht umsonst dafür sanktioniert ... und ich weiß dass es den meisten hier bewusst ist. Sie machen sich trotzdem darüber lustig.

Was nimmt ihr den malaka auch ernst? Redet von Krieg und hockt auf seiner Couch in Deutschland . Keiner von den hat sein Militärdienst geleistet und trotzdem labern sie von Krieg

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Hier einige Karten zu Wahlergebnisse in der Türkei seit 2000. Wie man sieht, in allen Wahlen haben pro-kurdische Parteien hohe Prozentsätze im Südosten, in einigen sogar die Mehrheit.

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...ction_2007.png

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...ction_2011.png

https://en.wikipedia.org/wiki/Turkis...r_2015_map.png

Das zeigt eine relative Stabilität der kurdischen nationalen Idee. Die Türkei wird das in Rechnung nehmen müssen, oder als Staat versagen, wie auch andere in der Region.

Eine kurdische nationale Bewegung gab es in der Türkei übrigens auch vor PKK (in den 60er war sie noch zum größten Teil mit Barzani verbunden). Wenn man die damalige Zeit mit der heutigen vergleicht, sieht man, dass der kurdischer Nationalismus sich verstärkt hat.
    Wegen Erdogan. Das ist nicht einfach so gekommen. Er hat dafür praktisch gekämpft und die weichen gestellt um am Ende wieder sein Machwerk zu zerstören.

Der Barzani Klan ist ohne hin eine fragwürdige Sippschaft. Saddam soll über 5000 angehörige des Barzani-Clans getötet haben im Golf-und Irakkrieg. Selbst schielt Barzani aber auf den Iran auf die Region Kermandsch und Urmiye und erhofft sich dadurch Unterstützung durch die Türkei. Dafür muss er aber die PKK verraten.