BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 248 von 1339 ErsteErste ... 1481982382442452462472482492502512522582983487481248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 13381

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.380 Antworten · 324.913 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Guck nicht so viel aHaberTV du Schmok ... peinlicher geht es ja kaum
    Alles Tatsachen.

  2. #2472
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Alles Tatsachen.

    Ihr habt uns Imia abgenommen?


  3. #2473

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Voher soll er sowas wissen? Der Kanapee Warrior
    Jetzt fällt es mir wieder ein ... in einer anderen Diskussion hat er ähnliches von sich gegeben und nachdem der Thread geschlossen wurde, schrieb er mich sogar per PN an. Er ist tatsächlich noch 20 und hat seinen Wehrdienst nicht abgeleistet, sprach aber (in der PN) darüber dass er für sein Vaterland in den Tod gehen würde, etc. - typische Proletentürken die ihren Mut durch YT Videos auftanken.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Alles Tatsachen.
    Die eigentlichen Tatsachen habe ich dir in der PN ausführlich beschrieben. Ich mache sogar meine Antwort öffentlich:

    Das erklärt wohl diese großmäuligen Parolen von "Eier" und ähnlichem ... du bist Anfang 20, aus Deutschland - quasi ein Kind noch - und erzählst uns was von "Eier" und "ich sterbe für mein Land" ... du bist ein Dummkopf und weißt du wieso das so ist? Weil du nicht die leiseste Ahnung hast was eigentlich Krieg bedeutet. Du hast noch nie eine Kugel gefressen, geschweige denn in der nähe einer Bombenexplosion gestanden aber trillerst diesen Pseudopatriotischen Mist vor dich hin, als wärst du die Reinkarnation von Kurtlar Vadisi. Es ging auch in dem Thread nicht darum dass irgend jemand die Existenz der Türkei beenden will, sondern um die Kriegstreiberei die dein Land gegen GR betreibt. Für die Aggressionspolitik eures Präsidenten willst du also sterben, obwohl Griechenland der Türkei in keiner Weise schadet? Ja, wir unterscheiden uns im Denken. Du bist noch ein Kind und hast - Gott sei Dank - nicht das gesehen was meine Augen bisher schon sehen mussten. Aber mach du ruhig deine Erfahrung mit Kugeln, kurz vor dem Tod sein und Leichen um dich herum. Vielleicht wachst du dann auf und denkst an das was ich dir geschrieben habe.

    Schönen Abend noch.
    Tatsache ist, dass du ein Kind bist. Du solltest dich, wenn du schon mit Geschehnissen prahlst, in gewisse Themen besser einlesen und nicht immer alles schlucken was in türk. Stammtischrunden so vom Stapel gelassen wird. Du bist aber noch ein Kind, welches offensichtlich auf den populistischen Nationalistenscheiß a la "Türkiye über alles" reingefallen ist.

  4. #2474
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt es mir wieder ein ... in einer anderen Diskussion hat er ähnliches von sich gegeben und nachdem der Thread geschlossen wurde, schrieb er mich sogar per PN an. Er ist tatsächlich noch 20 und hat seinen Wehrdienst nicht abgeleistet, sprach aber (in der PN) darüber dass er für sein Vaterland in den Tod gehen würde, etc. - typische Proletentürken die ihren Mut durch YT Videos auftanken.
    Verdreh nicht die Tatsachen, du Lappen.

    Die private Nachricht habe ich nochmal öffentlich in einen anderen Thread gepostet, da der eigentliche Thread geschlossen wurde. Das hat auch nicht ansatzweise mit Proletentum zu tun, wenn man patriotische Standpunkte vertritt : Meine persönliche Existenz hat keine Bedeutung, wenn es keinen türkischen Nationalstaat mehr gibt. Diesen Standpunkt habe ich auch desöfteren öffentlich verleiten lassen. Das ist die Ideologie der meisten Türken.

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass du ein Kind bist. Du solltest dich, wenn du schon mit Geschehnissen prahlst, in gewisse Themen besser einlesen und nicht immer alles schlucken was in türk. Stammtischrunden so vom Stapel gelassen wird. Du bist aber noch ein Kind, welches offensichtlich auf den populistischen Nationalistenscheiß a la "Türkiye über alles" reingefallen ist.
    Das ist wieder eine Verdrehung der Tatsachen. Außerdem vertritts du hier Parolen aus dem Stammtisch. Du schreibst etwas von "ihr werdet von allen Seiten zerfickt" und hast feuchte Träume und Phantasien über ein zerfallenden türkischen Staat, aber spricht von Populismus.

    Das die Türkei zerfällt ist so unwahrscheinlich wie das Griechenland jemals schuldenfrei sein wird. Du sollst nicht ständig rumheulen wie eine kleine Pussy, wenn du austeilen kannst wie Mike Tyson.

    Mir geht das am Arsch vorbei ob deine Familie in Izmir gestorben ist. Das ist mir schlichtweg egal. Meine Sippe wurde auf dem Balkan ebenfalls massenweise massakriert bevor man Zuflucht in der Türkei gefunden hat, aber heule ich rum? Wer A sagt muss B sagen können. Der Rest ist verdammt nochmal Populismus und Heuchlerei.

    a.) Imia war ein Erfolg für die türkische Streitkräfte. Nicht umsonst ist euer Verteidigungsminister zurückgetreten. Das ist Fakt.
    b.) Auf Zypern wurden Türken massakriert. Man hat die griechische Junta gewarnt. Heute ist Nordzypern besetzt. Das ist Fakt.
    c.) Salomon war kein einfach "Zivilist". Man muss schon wirklich dumm sein um das zu tun was er tat. Das tat auch ein PKK-Anhänger.



    Ich vertrete den Standpunkt der Verteidigung. Auf wirtschaftlicher Basis solltet ihr ein Partner werden. Mehr oder weniger nicht. Der griechische Staat ist unterlegen, aber da ich Vertreter von Realpolitik und inklusivem Nationalismus bin, solltet man eure territoriale Integrität nicht in Frage stellen, so wie das Selbige von euch zu erwarten ist. Ich denke wiederholende Diskussionen sind Zeitverschwendung, deshalb erkläre ich die Diskussion für beendet.

  5. #2475

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Für das "ihr werdet von allen Seiten zerfickt" hat er eigentlich ein Danke verdient.
    Schöne Zusammenfassung Francis, aber wieso unterhältst du dich mit einem rachsüchtigen EUHartz4000 Empfänger der im Internet Amok gegen alles türkische läuft?

    Sag ihm doch einfach, dass die Insel griechisch ist. Vielleicht fühlt er sich durch deine Worte bestätigt und bereichert. Ein Erfolgserlebnis würde ihm gut tun.

  6. #2476
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt es mir wieder ein ... in einer anderen Diskussion hat er ähnliches von sich gegeben und nachdem der Thread geschlossen wurde, schrieb er mich sogar per PN an. Er ist tatsächlich noch 20 und hat seinen Wehrdienst nicht abgeleistet, sprach aber (in der PN) darüber dass er für sein Vaterland in den Tod gehen würde, etc. - typische Proletentürken die ihren Mut durch YT Videos auftanken.


    Hast Diu nicht mitbekommen was er öffentlich zu mir sagte......?

    Er wär seinem Land dienlicher als Hochschulabsolvent in der Zentrale oder so.....


    Müsste es finden...war total lustig.

  7. #2477
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Für das "ihr werdet von allen Seiten zerfickt" hat er eigentlich ein Danke verdient.
    Schöne Zusammenfassung Francis, aber wieso unterhältst du dich mit einem rachsüchtigen EUHartz4000 Empfänger der im Internet Amok gegen alles türkische läuft?

    Sag ihm doch einfach, dass die Insel griechisch ist. Vielleicht fühlt er sich durch deine Worte bestätigt und bereichert. Ein Erfolgserlebnis würde ihm gut tun.
    motorluyu siklemiyorum bile.

  8. #2478
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    türkische Hochschulelitenschwulette erklärt die türkische Ideologie.......


    Wie werd ich Kampfschwimmer, ohne nass zu werden?......hahahahahahahaha

  9. #2479
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.167
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    türkische Hochschulelitenschwulette erklärt die türkische Ideologie.......


    Wie werd ich Kampfschwimmer, ohne nass zu werden?......hahahahahahahaha
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Diu nicht mitbekommen was er öffentlich zu mir sagte......?

    Er wär seinem Land dienlicher als Hochschulabsolvent in der Zentrale oder so.....


    Müsste es finden...war total lustig.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wirst Du hochschulelitenschwulette eh nie brauchen.
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was heisst hier kommen?



    Halts maul....Bürostuhlpupser.


  10. #2480
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.927
    lustiger als sich über tote Zivilisten lustig zu machen und es auch noch zu posten.



    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    da muss man immer sehr vorsichtig sein mein Lieber. Wer Nationalflaggen insbesondere die türkische Flagge nicht respektiert muss damit rechnen abgestochen oder in den Kopf geschossen zu werden. Ihr kennt es ja gut genug.

    https://mobile.twitter.com/alijeanco...458816/video/1

    - - - Aktualisiert - - -






Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59