BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 249 von 1373 ErsteErste ... 1491992392452462472482492502512522532592993497491249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.269 Aufrufe

  1. #2481

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    kafayı yemek üzere...etkilenendi.

  2. #2482
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.256
    Lüt fen burda alman konushio, tamam ipne ?

  3. #2483

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    gamisou malaka pusti

  4. #2484
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.256
    siktirlan sen sin malaka............ama yüsdeyüs orusbu

  5. #2485

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Asto thialo re gamoto...

  6. #2486
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.447
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    Verdreh nicht die Tatsachen, du Lappen.
    Lappen kannst du deinen ersten Sohn nennen, Mehmet.

    Zitat Zitat von Francis
    Das hat auch nicht ansatzweise mit Proletentum zu tun, wenn man patriotische Standpunkte vertritt : Meine persönliche Existenz hat keine Bedeutung, wenn es keinen türkischen Nationalstaat mehr gibt. Diesen Standpunkt habe ich auch desöfteren öffentlich verleiten lassen. Das ist die Ideologie der meisten Türken.
    Doch, das hat unter anderem eben schon was mit Proletentum zu tun und eher weniger mit Patriotismus. Ein Patriot macht sich nicht über ermordete Zivilisten lustig, nur weil diese Zivilisten, laut seinem beschränktem Weltbild, zum Erzfeind gehörten. Deine Denke hat nichts mit Patriotismus zu tun und widerspiegelt letztlich was für ein armes Würstchen du bist. Genau so ein armes Würstchen wie irgend ein Foren-Nazi, welcher sich über das Leid der Juden lustig macht. Genau so ein armes Würstchen wie irgend ein PKK-Sympathisant, welcher sich über die türkischen Soldaten oder Polizisten in Särgen lustig macht. Genau so ein armes Würstchen wie ein IS-Anhänger, welcher sich an den Anschlägen auf Zivilisten erfreut. Deine Denke, deine Herangehensweise in diesem Forum ist letztlich nichts anderes. Man kann dich eben mit diesen Hurensöhnen auf eine Ebene stellen, weil du nichts anderes machst:

    a) dein Profilbild macht sich über die ertrunkenen Zivilisten vor Smyrna 1922 lustig. Dein rassistischer Landsmann (wahrscheinlich auch "nur" ein Patriot?) TuAF wurde deswegen verwarnt.
    b) du machst dich über den Mord von Solomou lustig. Natürlich war dieser ein Zivilist. Ich brauche auch nicht detaillierter darauf einzugehen, weil dein nationalistische Denke das eh nicht zulässt.

    Was hat das nun alles mit Patriotismus zu tun oder mit einer patriotischen Denkweise? Du hast nicht einmal das 21. Lebensjahr erreicht und willst mir was von Patriotismus erzählen? Eine kleine Denkhilfe für dich:

    Patriotismus ist Liebe zu den Seinen; Nationalismus ist Haß auf die anderen.

    Du bist voller Hass auf die anderen und da ist es dir, wie man an deinem Beitrag klar erkennen kann, vollkommen egal ob du damit andere hier sogar persönlich angreifst. Warum nicht? Machen wir uns doch alle mal lustig über die unzähligen Toten in Srebrenica? Oder halten wir das als Verteidigungsstandpunkt fest, dass die Serben sich da ganz klar verteidigen mussten, weil ihre nationale Souveränität in Gefahr gewesen ist. Oder nehmen wir die PKK als Beispiel: Die Türkei hat die Kurden über Jahrzehnte lang diskriminiert. Völlig berechtigt nun dass türkische Soldaten in Särgen abtransportiert werden. Es geht ja um die Verteidigung der kurdischen Idee. Na, macht es klick, Musterpatriot? Jetzt hört sich die Sache sicherlich nicht ganz so patriotisch an ... aber, Selbstreflexion - ich weiß - ist für dich und für die meisten Türken die die gleiche Denke haben wie du, eine Art Allergie.

    Ja, Imia war ein totaler Erfolg. Das musst du aber auch den Eltern von Thanos Grivas erzählen. Sie werden dir sicherlich zustimmen.

    Finde dich einfach damit ab, dass man eine (regionalbedingt) starke Türkei nicht zulassen wird und der Prozess der Destabilisierung schon voll im Gange ist. Gleiche Scheiße auch wie bei Gaddafi und Saddam Hussein ... man f*ickt euch gerade aus allen Seitenlagen und das Jahr hat erst vor ein paar Tagen begonnen. Das ist die Tatsache!

  7. #2487
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Finde dich einfach damit ab, dass man eine (regionalbedingt) starke Türkei nicht zulassen wird und der Prozess der Destabilisierung schon voll im Gange ist. Gleiche Scheiße auch wie bei Gaddafi und Saddam Hussein ... man f*ickt euch gerade aus allen Seitenlagen und das Jahr hat erst vor ein paar Tagen begonnen. Das ist die Tatsache!
    new-york-times-tan-anlasmanin-yuzuncu-yilinda-yeni-harita.jpg


    Hippokrates

  8. #2488

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Hahahahahahhahahahahaha !

  9. #2489
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.447
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Hahahahahahhahahahahaha !
    Izmir – Im westtürkischen Izmir hat es einen Anschlag gegeben. Offenbar gab es einen Schusswechsel mit drei Angreifern. Zwei wurden getötet, zudem ein Polizist und ein Gerichtsmitarbeiter. Ein weiterer Täter ist wohl auf der Flucht.

    https://www.merkur.de/politik/vor-ge...r-7195794.html

  10. #2490
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.402

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59