BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 251 von 1373 ErsteErste ... 1512012412472482492502512522532542552613013517511251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.623 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    kann man so sagen,ihr habt hausverbot dort
    wie ist es eigentlich, wenn die türkischen boote in der nähe von kardak sind. kommt dann auch die griechische küstenwache sofort. für die griechen ist es ja eine gr Insel.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wie ist es eigentlich, wenn die türkischen boote in der nähe von kardak sind. kommt dann auch die griechische küstenwache sofort. für die griechen ist es ja eine gr Insel.
    Nicht für die Griechen ist es eine gr. Insel - sie ist griechisch. Vertraglich auch so festgelegt. Und ja, wenn türkische Boote dort auftauchen, taucht auch die gr. Küstenwache auf. Katz und Maus eben ...

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Komisch....anscheinend hören wir da nicht drauf....was der Türsteher der Nebendisco zu uns sagt....

- - - Aktualisiert - - -

Ih könnt so viel Hausverbote ansprechen wie ihr wollts.....

war nicht das griechische Militär erst wieder dort?

Hat doch der User Hippokrates beschrieben.....türkische Fahne und so....
    Dort richten wir einen Hotspot....für dessetierte türkische Soldaten

Dikefale.......

Du warst schneller...ich dachte gerade das selbe als ich nikos Post las....haha....

Dikefale.......

Du warst schneller...ich dachte gerade das selbe als ich nikos Post las....haha....
    Sie lassen sich sehr oft dort blicken......darum gehe ich davon aus das die flucht kurz davor ist:P
    Sollen wir Bestellungen aufgeben...wie Kebab und tuschi?´LOL

Ich muss in letzter Zeit, wenn ein Türke von "Wir kommen zu euch militärisch" faselt, daran denken.....meint er das so, dass die vielleicht Asyl wollen?

Das beste was ich heut las war von Jerzerko......der haut manchmal auch was vernünftiges raus....

Weil der User Erdi so geheult hat....weswegen Dayko und Almillia (wobei letztere immer Nachts online ist und er es vielleicht nicht mitbekommt) nicht mehr so oft schreiben.......

da meinte Jerzerko so.....viellleicht können die nicht mehr schreiben, weil so n gewisser Typ in der Türkei (Namensvetter vom User) so ne gewisse Politik betreibt.....

Herrlich.....

Sonntags ist hier im BF einfach am geilsten.

Vielleicht sind die meisten noch besoffen, verkatert, noch verbitterter und unzufriedener vom Samstag Nacht her.

Ich muss in letzter Zeit, wenn ein Türke von "Wir kommen zu euch militärisch" faselt, daran denken.....meint er das so, dass die vielleicht Asyl wollen?

Das beste was ich heut las war von Jerzerko......der haut manchmal auch was vernünftiges raus....

Weil der User Erdi so geheult hat....weswegen Dayko und Almillia (wobei letztere immer Nachts online ist und er es vielleicht nicht mitbekommt) nicht mehr so oft schreiben.......

da meinte Jerzerko so.....viellleicht können die nicht mehr schreiben, weil so n gewisser Typ in der Türkei (Namensvetter vom User) so ne gewisse Politik betreibt.....

Herrlich.....

Sonntags ist hier im BF einfach am geilsten.

Vielleicht sind die meisten noch besoffen, verkatert, noch verbitterter und unzufriedener vom Samstag Nacht her.

Ich mach mir sorgen um Ihn........wir müssen unbedingt dieses Jahr eine frau für ihn finden....sonst endet er wie unser Fischstäbchen......gesperrt über die Feiertage und sein Urlaub ist dann ruiniert:P

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Dort richten wir einen Hotspot....für dessetierte türkische Soldaten

Wer weiß vielleicht auch für möchte gern Sultan erdowitz nach dem er alles Verkackt hat.

Komisch....anscheinend hören wir da nicht drauf....was der Türsteher der Nebendisco zu uns sagt....

- - - Aktualisiert - - -

Ih könnt so viel Hausverbote ansprechen wie ihr wollts.....

war nicht das griechische Militär erst wieder dort?

Hat doch der User Hippokrates beschrieben.....türkische Fahne und so....
    malaka seit 1996 darf und war kein greko mehr auf kardak..nach 5 ouzo erzaehlt hippo viel bloedsinn

...

Was heißt hier "manchmal"?