BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 252 von 1373 ErsteErste ... 1522022422482492502512522532542552562623023527521252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.980 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Turkish Media: Greek Fishing Boats Violate Turkish Waters at Imia

    Sabah claims that Greek coast guard boats and fishing boats from Kalymnos and Leros have sailed around Imia multiple times since late December.

    Turkish Media: Greek Fishing Boats Violate Turkish Waters at Imia | GreekReporter.com
    Eine Runde Ouzo für unsere mohammedanischen Türkenfreunde...



    Hippokrates

  2. #2512

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.754
    Ich bin echt froh, dass kein türkischer Soldat bei dieser Tat ums Leben kam. Wir wissen ja alle wie gefährlich unbewaffnete Fischer sein können.

  3. #2513
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass kein türkischer Soldat bei dieser Tat ums Leben kam. Wir wissen ja alle wie gefährlich unbewaffnete Fischer sein können.
    Weiste wodurch das ganze noch versüßt wird?? Wenn man einigen Diasporakiddies aus Türkiye glauben schenken kann, ist deren Militär eine Macht die ihres gleichen sucht. Umso witziger ist der Verlauf der türkischen Armee in Syrien zu beobachten. Um noch das zu retten was zu retten ist, versucht man sich nun an unbewaffnete Fischer, um dadurch das Selbstwertgwfühl hoch zu halten. Tiefer gehts nicht

  4. #2514
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass kein türkischer Soldat bei dieser Tat ums Leben kam. Wir wissen ja alle wie gefährlich unbewaffnete Fischer sein können.


    Du, so einem griechischem Fischer möchte ich jetzt nicht quer kommen.....

  5. #2515
    Almila
    egal ob griechische fischer oder griechisches militär. ist doch klar, dass das tr militär oder die küstenwache sofort zur stelle ist, wenn die grenzen verletzt werden. ist doch nicht neues oder ungewöhnliches. jedenfalls für die türken nichts ungewöhniches. es gibt auch länder, die nur zuschauen und nichts unternehmen. jedem das seine.

  6. #2516
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    egal ob griechische fischer oder griechisches militär. ist doch klar, dass das tr militär oder die küstenwache sofort zur stelle ist, wenn die grenzen verletzt werden. ist doch nicht neues oder ungewöhnliches. jedenfalls für die türken nichts ungewöhniches. es gibt auch länder, die nur zuschauen und nichts unternehmen. jedem das seine.


    blöd nur, wenn keine Grenzen von euch verletzt wurden......drum steht die türkische Regierung ja auch Kasperl da.

  7. #2517
    Almila
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    blöd nur, wenn keine Grenzen von euch verletzt wurden......drum steht die türkische Regierung ja auch Kasperl da.
    für die türken ist es eine grenzverletzung, auch wenn es nur arme fischer sind, für die griechen nicht. sollen wir jetzt stundenlange darüber diskutieren wem diese insel gehört. lieber nicht

  8. #2518
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    71.456
    Wird Zeit die Eigentumsverhältnisse der Insel ein für alle mal zu klären, also wem gehört sie denn nun?

  9. #2519
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.011
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wird Zeit die Eigentumsverhältnisse der Insel ein für alle mal zu klären, also wem gehört sie denn nun?
    Liegt auf der Hand. Die Türken haben die Inseln vertraglich an die Italiener verloren und die die Inseln an uns. All das was die Türkei nun macht ist nichts weiter als Imperialismus

  10. #2520
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    kurz und knapp erklärt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59