Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.349 Antworten · 323.044 Aufrufe
-
Eine Runde Ouzo für unsere mohammedanischen Türkenfreunde... 
Hippokrates
-
Ich bin echt froh, dass kein türkischer Soldat bei dieser Tat ums Leben kam. Wir wissen ja alle wie gefährlich unbewaffnete Fischer sein können.
-

Zitat von
Godzilla
Ich bin echt froh, dass kein türkischer Soldat bei dieser Tat ums Leben kam. Wir wissen ja alle wie gefährlich unbewaffnete Fischer sein können.

Weiste wodurch das ganze noch versüßt wird?? Wenn man einigen Diasporakiddies aus Türkiye glauben schenken kann, ist deren Militär eine Macht die ihres gleichen sucht. Umso witziger ist der Verlauf der türkischen Armee in Syrien zu beobachten. Um noch das zu retten was zu retten ist, versucht man sich nun an unbewaffnete Fischer, um dadurch das Selbstwertgwfühl hoch zu halten. Tiefer gehts nicht
-

Zitat von
Godzilla

Du, so einem griechischem Fischer möchte ich jetzt nicht quer kommen.....
-
egal ob griechische fischer oder griechisches militär. ist doch klar, dass das tr militär oder die küstenwache sofort zur stelle ist, wenn die grenzen verletzt werden. ist doch nicht neues oder ungewöhnliches. jedenfalls für die türken nichts ungewöhniches. es gibt auch länder, die nur zuschauen und nichts unternehmen. jedem das seine.
-

Zitat von
Almila
egal ob griechische fischer oder griechisches militär. ist doch klar, dass das tr militär oder die küstenwache sofort zur stelle ist, wenn die grenzen verletzt werden. ist doch nicht neues oder ungewöhnliches. jedenfalls für die türken nichts ungewöhniches. es gibt auch länder, die nur zuschauen und nichts unternehmen. jedem das seine.
blöd nur, wenn keine Grenzen von euch verletzt wurden......drum steht die türkische Regierung ja auch Kasperl da.
-

Zitat von
ZX 7R
blöd nur, wenn keine Grenzen von euch verletzt wurden......drum steht die türkische Regierung ja auch Kasperl da.
für die türken ist es eine grenzverletzung, auch wenn es nur arme fischer sind, für die griechen nicht. sollen wir jetzt stundenlange darüber diskutieren wem diese insel gehört. lieber nicht
-
Wird Zeit die Eigentumsverhältnisse der Insel ein für alle mal zu klären, also wem gehört sie denn nun?
-

Zitat von
BlackJack
Wird Zeit die Eigentumsverhältnisse der Insel ein für alle mal zu klären, also wem gehört sie denn nun?
Liegt auf der Hand. Die Türken haben die Inseln vertraglich an die Italiener verloren und die die Inseln an uns. All das was die Türkei nun macht ist nichts weiter als Imperialismus
-