BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 253 von 1373 ErsteErste ... 1532032432492502512522532542552562572633033537531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.496 Aufrufe

  1. #2521
    Almila
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wird Zeit die Eigentumsverhältnisse der Insel ein für alle mal zu klären, also wem gehört sie denn nun?
    Die Sache ist ein wenig kompliziert. Im Vertrag von Lausanne ist das nicht genau geklärt. Deshalb können sich beide Länder nicht einigen. Müssen endlich mal zusammensitzen, sonst wird dieser Konflikt nie enden.

  2. #2522
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.440
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich bin echt froh, dass kein türkischer Soldat bei dieser Tat ums Leben kam. Wir wissen ja alle wie gefährlich unbewaffnete Fischer sein können.


    Hahaha egrapses.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Wird Zeit die Eigentumsverhältnisse der Insel ein für alle mal zu klären, also wem gehört sie denn nun?
    Laut Vertrag den Griechen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ein wenig kompliziert. Im Vertrag von Lausanne ist das nicht genau geklärt. Deshalb können sich beide Länder nicht einigen. Müssen endlich mal zusammensitzen, sonst wird dieser Konflikt nie enden.
    Ja ja Vertrag und Türken.

  3. #2523
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Ooooooohhhhh....der Vertrag ist zu kompliziert geschrieben...



    Hippokrates

  4. #2524
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ooooooohhhhh....der Vertrag ist zu kompliziert geschrieben...



    Hippokrates


    Sowas behaupten auch Leute, die nur schwer lesen können

  5. #2525
    Almila
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ooooooohhhhh....der Vertrag ist zu kompliziert geschrieben...



    Hippokrates
    nicht kompliziert, sondern unvollständig.

  6. #2526
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.440
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nicht kompliziert, sondern unvollständig.
    Wo ist der unvollständig in euren Köpfen vielleicht und nochmal an dich ihr habt diese Insel(das gesamte Paket9 an die Italienern Verloren und die an uns von daher.

  7. #2527
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.758
    Als die Inseln den Italienern gehörte war der Vertrag vollständig...^^...was gibt's da nicht zu verstehen? Die vollständig detaillierte. Inseln der Italiener gehen auf die Griechen über.....

  8. #2528
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.451
    Nach dem 2 Weltkrieg wurden diese Inseln ,Griechenland zugesprochen von den Alliierten . Die Türken sind nur beleidigt weil sie für ihren ,,gigantischen,, kriegbeitrag während dem 2 Weltkrieg nix bekommen haben

  9. #2529
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Das Ganze erinnert mich schon an einen Autokauf mit folgendem Ausgang :

    " Hallo, da ist ja kein Motor drin, der Motorraum ist leer. Wo ist der Motor???"

    VK: " Wo steht denn, dass ein Motor da drin ist?"

    ......Wo steht denn, dass in einer Wohnung eingebaute Fenster sind oder Kabel oder Türen und Wände usw.usw.??

  10. #2530
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Laut dem Vertrag von Lausanne von 1923 und dem Ankara Protokoll von 1932 wurde festgelegt, dass die Türkei keinen Anspruch jenseits der 3-Meilen-Zone erheben kann. Da Imia ausserhalb liegt, ist der Fall weder kompliziert noch unvollständig.

    Dass die Türkei erst nach fast 100 Jahren den Vertrag von Lausanne in Frage stellt, lässt anderes vermuten...



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59