BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 255 von 1373 ErsteErste ... 1552052452512522532542552562572582592653053557551255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.047 Aufrufe

  1. #2541
    MissChaos
    Mein Ururopa war sogar Grieche

    Und ich hab sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Darauf:

  2. #2542
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.530
    schalt gang runter bruder

  3. #2543
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Bitte nicht in innerhalb türkischen angeleheneiten einmischen. Türken die behaupten dass die Massaker an den Armeniern ein Völkermord waren sind Volksvertreter so wie Cembalo özdemir und Necla kelek.

    Wir türken ticken nunmal anders als ihr. Deswegen waren wir es die euer Land damals vergewaltigt haben und nicht andersrum. Das ist Fakt.

    Ja das ihr anders tickt habe ich längst verstanden. Tja dafür vergewaltigen euch heute Kurden und Syrier. Herzlichen Glückwunsch hierbei.

  4. #2544
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mein Ururopa war sogar Grieche

    Und ich hab sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Darauf:



  5. #2545

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das Murat, hat der nen deutschen Schäferhund ??
    Was hat ein deutscher Schäferhund mit einem Armenischen Großvater zu tun? Ich habe einen türkischen Namen, keinen arabischen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mein Ururopa war sogar Grieche

    Und ich hab sowohl die türkische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

    Darauf:
    Ich hab nichts gegen deine Wurzeln. Türkisch sind sie nicht wie du mal verkündet hattest und das ist OK! Türkiyelisin so wie du Deutsch-Türkin bist. Als echte Deutsche wirst du nie akzeptiert werden. Auch das ist OK, weil ich kein Rassist oder so bin : )


    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Ja das ihr anders tickt habe ich längst verstanden. Tja dafür vergewaltigen euch heute Kurden und Syrier. Herzlichen Glückwunsch hierbei.
    Haha wenn du meinst...
    Ändert nichts an den Tatsachen.

  6. #2546
    MissChaos
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Was hat ein deutscher Schäferhund mit einem Armenischen Großvater zu tun? Ich habe einen türkischen Namen, keinen arabischen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich hab nichts gegen deine Wurzeln. Türkisch sind sie nicht wie du mal verkündet hattest uns das ist ok. Türkiyelisin. Genau wie du deutschTürkin bist. Als echte deutsche wirst du nie akzeptiert werden. Weiß gar nicht was ihr alle habt.
    Red dich nicht um Kopf und Kragen
    İçine ettin Und was du über meine Wurzeln denkst juckt mich nicht. Aber für den Fall, dass du irgendwelche Vorurteile gegen mich brauchst: Tscherkessisch (hauptsächlich), Armenisch (etwas mehr), Griechisch (etwas weniger), Kurdisch-Türkisch (etwas), Arabisch (nur ein bisschen). Viel Spaß damit

    Komm, als Friedensangebot lass uns Bicak Horon tanzen.


  7. #2547
    Avatar von Beylik

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    2.530
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Red dich nicht um Kopf und Kragen
    İçine ettin Und was du über meine Wurzeln denkst juckt mich nicht. Aber für den Fall, dass du irgendwelche Vorurteile gegen mich brauchst: Tscherkessisch (hauptsächlich), Armenisch (etwas mehr), Griechisch (etwas weniger), Kurdisch-Türkisch (etwas), Arabisch (nur ein bisschen). Viel Spaß damit

    Komm, als Friedensangebot lass uns Bicak Horon tanzen.
    cüs lan wo die Liebe hinführt

  8. #2548

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Meine Worte..

  9. #2549
    MissChaos
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    cüs lan wo die Liebe hinführt
    Joaaa In meine DNA hat so gut wie jeder einmal reingerotzt
    Mein Ururopa (le Greeko) soll sich wie verrückt in meine Ururoma (la Cirassia) verliebt haben und hat angeblich wegen ihr seine Familie in Trabzon verlassen und soll sogar konvertiert sein um sie zu heiraten und das alles für ne Frau die er am Wasserschleppen gesehen hat. Angeblich. KP was davon wahr ist oder dazugedichtet

  10. #2550
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.570
    Krass was für ein weinerlicher typ talki geworden ist. Der war ja schon immer ein Arsch aber in letzter zeit übertreibt er schon stark.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59