BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 256 von 1373 ErsteErste ... 1562062462522532542552562572582592602663063567561256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.047 Aufrufe

  1. #2551

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Ich hatte immer schon eine Spitze Zunge. Stimmt.

  2. #2552
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    72.766
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Krass was für ein weinerlicher typ talki geworden ist. Der war ja schon immer ein Arsch aber in letzter zeit übertreibt er schon stark.
    Habe ihn auch nicht so schwuchtelig in Erinnerung, ist bestimmt bei einer Prüfung durchgefallen oder sowas

  3. #2553
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Was hat ein deutscher Schäferhund mit einem Armenischen Großvater zu tun? Ich habe einen türkischen Namen, keinen arabischen.

    - - - Aktualisiert - - -


    Ich hab nichts gegen deine Wurzeln. Türkisch sind sie nicht wie du mal verkündet hattest und das ist OK! Türkiyelisin so wie du Deutsch-Türkin bist. Als echte Deutsche wirst du nie akzeptiert werden. Auch das ist OK, weil ich kein Rassist oder so bin : )




    Haha wenn du meinst...
    Ändert nichts an den Tatsachen.


    Wahrscheinlich mehr als türkische Ansprüche auf griechische Inseln

  4. #2554

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Nur um deinem dämlichen Nationalismus Einhalt zu gebieten:


  5. #2555

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.127
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Krass was für ein weinerlicher typ talki geworden ist.
    der weint sich gleich in den schlaf

  6. #2556

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    der weint sich gleich in den schlaf
    nein, mir geht es gut. danke.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe ihn auch nicht so schwuchtelig in Erinnerung, ist bestimmt bei einer Prüfung durchgefallen oder sowas
    nur als info:
    deinen beitrag habe ich gemeldet weil ich von dir als schwuchtel beleidigt wurde.
    ich wurde genau für solche beleidigungen verwarnt. Nicht persönlich nehmen.

    moderation: mach deine arbeit.

  7. #2557
    MissChaos
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Was hat ein deutscher Schäferhund mit einem Armenischen Großvater zu tun? Ich habe einen türkischen Namen, keinen arabischen.
    Mein Opa war Halbarmenisch wenn ich bitten darf. Alle meine Uromis waren Tscherkessisch, nur eine war Halbkurdin-Halbtürkin, aber die hat einen Tscherkessen aus Syrien geheiratet.

    Und ob mein Armenischer Uropa aussah wie ein Hund weiß ich nicht, vllt. war er ja nur behaart?

  8. #2558

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Aber wenn jemand schreibt "schwuchtelig" , dann meint man eine Eigenschaft. Deswegen ist es keine direkte Beleidigung deiner Person.

  9. #2559
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mein Opa war Halbarmenisch wenn ich bitten darf. Alle meine Uromis waren Tscherkessisch, nur eine war Halbkurdin-Halbtürkin, aber die hat einen Tscherkessen aus Syrien geheiratet.

    Und ob mein Armenischer Uropa aussah wie ein Hund weiß ich nicht, vllt. war er ja nur behaart?
    Das war keinesfalls so von mir gemeint. Um Goethes Willen. Es war nur an den Sultanisten gerichtet.....

    Und jetzt richte ich mich selbst weg.....GUTNAIT Ihr Nachtwandler

  10. #2560

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Mein Opa war Halbarmenisch wenn ich bitten darf. Alle meine Uromis waren Tscherkessisch, nur eine war Halbkurdin-Halbtürkin, aber die hat einen Tscherkessen aus Syrien geheiratet.

    Und ob mein Armenischer Uropa aussah wie ein Hund weiß ich nicht, vllt. war er ja nur behaart?

    Du hast alles in dir, masallah.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59