BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 258 von 1373 ErsteErste ... 1582082482542552562572582592602612622683083587581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.742 Aufrufe

  1. #2571
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.332
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Die Sache ist ein wenig kompliziert. Im Vertrag von Lausanne ist das nicht genau geklärt. Deshalb können sich beide Länder nicht einigen. Müssen endlich mal zusammensitzen, sonst wird dieser Konflikt nie enden.
    Wenn Lakedaemon sich der Runde dazu gesellen darf, ist das in einer Minute geklärt.

  2. #2572

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    Ales klar Schlampe? Wisch dir den Mund ab und fahr wieder in den Puff/Heim.

    - - - Aktualisiert - - -
    Bier = Ale

    Du sitzt in einem Irish Pup und du und deine Jungs, ihr habt Lust auf ein kaltes Ale (Plural = ALES) . Die Bedienung kommt und du sagst:

    "Ales, klar Schlampe!"

    Die Bedienung bringt dir und deinen Kumpels die angeforderten kalten Ales. Du nimmst einen tiefen Schluck, du setzt nochmal an und du hast das Glas fast ganz ausgetrunken und dein Mund ist voller Ale Schaum, als die Bedienung plötzlich zu dir sagt:

    "Wisch dir den Mund ab und fahr wieder in den Puff/Heim."

    Deine Kumpels lachen und du wirkst verbittert und verwirrt, irgendwas dazwischen. Und dann gehst du Heim.

    Was du nicht weißt, die Bedienung hat vorher Pipi in dein Glas reingemacht. Sie hat reingepullert.

    PS. das mit der Mehrzahl stimmt nicht. Im Plural heisst es auch Ale. Aber sonst hätte es mit diesem primitiven und strunzblöden Witz nicht hingehauen.

    Doppel PS : es ist nicht wahr, es stimmt doch, ich hab mich nur vertan. Der Witz hat von anfang an funktioniert und er schlägt ein wie eine Bombe! Ich bin so glücklich!

  3. #2573
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.332
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab nichts gegen deine Wurzeln. Türkisch sind sie nicht wie du mal verkündet hattest und das ist OK! Türkiyelisin so wie du Deutsch-Türkin bist. Als echte Deutsche wirst du nie akzeptiert werden. Auch das ist OK, weil ich kein Rassist oder so bin : )

    ...
    Türke zu sein ist kein Verdienst. Es ist nur ein Zufallsprodukt der Natur. Man trägt selbst absolut NICHTS dazu bei.

  4. #2574

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Türke zu sein ist kein Verdienst. Es ist nur ein Zufallsprodukt der Natur. Man trägt selbst absolut NICHTS dazu bei.
    Hingegen ist es bei uns etwas anderes. Es ist manchmal nicht leicht ein Gott zu sein.^^

  5. #2575
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.332
    Zitat Zitat von Recep-Tayyip-Erdoğan Beitrag anzeigen

    - - - Aktualisiert - - -



    nur als info:
    deinen beitrag habe ich gemeldet weil ich von dir als schwuchtel beleidigt wurde.
    ich wurde genau für solche beleidigungen verwarnt. Nicht persönlich nehmen.

    moderation: mach deine arbeit.
    Niemand hat es gern, wenn er beleidigt wird. Aber wenn ich so etwas als meldewürdige Beleidigung betrachten würde, dann wäre z.B. Dzeko bis zum Jahr 2055 gesperrt...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hingegen ist es bei uns etwas anderes. Es ist manchmal nicht leicht ein Gott zu sein.^^
    Es war ja auch eine Heidenarbeit, die Natur so gut hin zu bekommen. ^^

  6. #2576
    MissChaos
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Türke zu sein ist kein Verdienst. Es ist nur ein Zufallsprodukt der Natur. Man trägt selbst absolut NICHTS dazu bei.

    Dooooooch das ist Heidenarbeit, mein Lieber!
    Jeder Türke muss den Exkrementetest bestehen.
    Wenn er Dönerfarben ist, kriegst du die Staatsbürgerschaft, wenn sie aber Gyrosfarben ist,wirst du des Landes verwiesen. Bei meiner Familie war's gaaanz knapp waren kurz davor deportiert zu werden, aber eine Farbpalette zum Abgleich, hat uns doch gerettet.

    Das ist eine Kunst die ich anerkenne.



    PS: Fragt nicht was für ein kranker Mist in meinem Hirn ist. Ich weiß es nicht.... Ich schreibs trotzdem

  7. #2577

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    13.949
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Türke zu sein ist kein Verdienst. Es ist nur ein Zufallsprodukt der Natur. Man trägt selbst absolut NICHTS dazu bei.
    Das ist korrekt!

  8. #2578

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Dooooooch das ist Heidenarbeit, mein Lieber!
    Jeder Türke muss den Exkrementetest bestehen.
    Wenn er Dönerfarben ist, kriegst du die Staatsbürgerschaft, wenn sie aber Gyrosfarben ist,wirst du des Landes verwiesen. Bei meiner Familie war's gaaanz knapp waren kurz davor deportiert zu werden, aber eine Farbpalette zum Abgleich, hat uns doch gerettet.

    Das ist eine Kunst die ich anerkenne.



    PS: Fragt nicht was für ein kranker Mist in meinem Hirn ist. Ich weiß es nicht.... Ich schreibs trotzdem
    Das ist so ähnlich wie bei uns in Makedonien beim Ajvar machen.
    Dort werden die Kinder, wie in Sparta, schon sehr früh aussortiert. Wer es nicht schaft, stundenlang am großen Kessel, mit dem riesen Holzlöffel, das Ajvar umzurühren, dem wird der Arm abgehackt. Oft kommt es vor, dass man die Kinder direkt mit in den Ajvarkessel wirft.

  9. #2579
    MissChaos
    Neeee neee so brutal sind wir nun auch nicht.
    Aber es ist eine Wissenschaft für sich.
    Um die einzelnen Farbabschläge zu bestimmen, ist ein jahrelanges und aufwendiges Studium vonnöten. Mit Doktortitel. Bokschaftler sind eine Bereicherung für unsere Gesellschaft. In der Türkei ist es Gang und Gebe zu sagen: "Und was studierst du?" - "Bok"- "Ist ja lustig, ich auch!"

    Aber wir verstümmeln nix. Wir schicken nur alles weg.

  10. #2580

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Das ist ok, Miss.

    Wir haben es aber damit soweit geschafft, das beste Ajvar im ganzen Balkan herzustellen. Das verdient auch ein bischen Respekt.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59