BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 261 von 1199 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

  1. #2601
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist eine Frage der (kurzen) Zeit bis ähnliche Zustände auch in deiner (Urlaubs-) Heimat eintreffen, kleiner Köter.



    Wirtschaft: Ankara: Türkischer Wirtschaft drohen schwere Turbulenzen - badische-zeitung.de



    Türkei droht dramatische Wirtschaftskrise - sie könnte das Ende der Ära Erdogan bedeuten



    In der Ägäis (innerhalb griechischer Grenzen) wird man in Zukunft gewiss seine Ressourcen fördern, wobei die primären Vorkommen nicht einmal in der Ägäis liegen. Und was Zypern betrifft: ist schon seit letzten Jahres vertraglich abgeschlossene Sache und die Türkei hat die Fresse gehalten - wie immer.
    Diese Hiobsbotschaften höre ich permanent seit Erdogan zum Sultan/ Präsidenten aufgestiegen ist. Diese primitiven Anschuldugigungen zeigen eher, daß der Sultan irgendwas richtig machen muss, wenn auch nicht alles. Die Wirtschaftskriese ist schon und die wird sich verschärfen. Nur sind im Vergleich zu 2000 die Fundamente mehr nicht so schwach. Ein Drama wie Atlantis mit Hauptstadt Athen wird es zu deinem Bedauern nicht geben.



    Du kannst aber ruhig die Tatsache ignorieren, dass die Türkei, sollte Erdogan mit seinem Präsidialsystem auch bei der Bevölkerung punkten, einpacken kann. Aber Hauptsache die Türkei als Mammut hinstellen, während sie aus allen Ecken (PKK, ISIS) Anal durchgenommen wird.
    Unter welchen Bedingungen die türkischen Einheiten dort kämpfen und trotz allem erfolgreich sind weiss bis auf dich jeder. Ich hätte gern gewußt , wie griechische Einheiten in so einer Situation vorgegangen wären.Wünschen tue ich´s mir nicht. Die Bilder die viele kennen gleichen die von einem Schlachthof.

    Hat da jemand es nicht für charakterlos empfunden, wenn über tote Piloten, die in der Aegaeis abstürzten abfällig kommentiert wurde ? Oder von Ertrunkenen aus Izmir auf der Flucht vor der türkischen Armee.
    Was ist jetzt davon zu halten?

  2. #2602
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.146
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Es wäre auch dumm bei dieser wirtschaftlichen Situation aufzurüsten , nur weil es auch die Türkei tut. So oder so wird es nicht möglich sein die Seemeilen auf 12 zu erhöhen.
    Da wäre ich mich nicht so sicher mit den scheiß den erdowitz produziert ist alles möglich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Die F-35 . https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Luftkampf.html . Wird ein Spaß für unsere Piloten und Luftabwehr.

    Griechenland hat jetzt schon de facto die Luftüberlegenheit. Solang die Schiffe keine S-300 haben, ist der Rest Tontauben schießen.
    Die F-35 ist der größte Flop den die USA je produziert hat.

  3. #2603
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.158
    Jeder Vollidiot, der wenigstens schreiben kann, kann in fast jedem Forum seine Scheisse verbreiten. Ob das ein Grieche, Türke, Kroate oder Russe ist, ist scheissegal.
    Und so wird bald überall über Menschen gehetzt mit Schadenfreude, wenn sie doch nur zu den Fremden gehören. Ob da Kinder oder völlig UNschuldige "geschlachtet" werden, spielt überhaupt keine Rolle.....wenn sie aus xxxx kommen, ist es egal, dann sind das halt Arschlöcher und ob Arschlöcher getötet werden, ist egal.......

    Ich muß ganz ehrlich sagen, mich kotzt es wirklich an, wie bald überall über MENSCHEN, Familien und Kinder geredet wird, als rede man über Monster und Bestien........... Das ist allgemein nicht vertretbar und nicht ok..........Dein "Feind", ist wessen anderes Bruder, Vater, Onkel, Mutter, Schwester usw.usw...........Arschlöcher sollen sich meinetwegen gegenseitig die Fresse polieren.....aber was habe ich sonst damit zu tun?......

  4. #2604
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.457
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Die F-35 . https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Luftkampf.html . Wird ein Spaß für unsere Piloten und Luftabwehr.

    Griechenland hat jetzt schon de facto die Luftüberlegenheit. Solang die Schiffe keine S-300 haben, ist der Rest Tontauben schießen.
    Wusste nicht das man die neuen Frikadelen...aus dem Knastlenken kannSchließlich machen viele türkische Soldaten ihre Fortbildung im knast:P

  5. #2605
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das man die neuen Frikadelen...aus dem Knastlenken kannSchließlich machen viele türkische Soldaten ihre Fortbildung im knast:P
    diesen Faktor habe ich total vergessen. Womit bedrohen uns eigentlich die Türken nochmal? Mit Panzer?

  6. #2606
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Die F-35 . https://www.welt.de/wirtschaft/artic...Luftkampf.html . Wird ein Spaß für unsere Piloten und Luftabwehr.

    Griechenland hat jetzt schon de facto die Luftüberlegenheit. Solang die Schiffe keine S-300 haben, ist der Rest Tontauben schießen.
    Bis auf die Elektronik und dem Radar großer Reichweite ist die F-35 dem F-16 in einigen Faktoren unterlegen. Die Nachteile sollten wie erwähnt mit dem Radar und der Elektronik wettgemacht werden.

    Mit dem de facto Lüftüberlegenheit wäre ich ganz vorsichtig. Für die Modernisierung der Luftwaffe ist Griechenland auf Militärhilfe zum Nulltarif aus dem Ausland angewießen. Die Hard und Software der Türkischen Lufttwaffe dagegen wird heimisch produziert und die Konfiguration ins Kokpit integriert. Die Liste an heimischen Produkten und Projekten ist lang. Ich würde dich bitten einen Blick in den TSK Thread zu werfen.

    Die S-300 kann die griechische Luftabwehr auch nur beschränkt einsetzen. Die Gründe hatte ich in diesem Beitrag erläutert.

    [Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    diesen Faktor habe ich total vergessen. Womit bedrohen uns eigentlich die Türken nochmal? Mit Panzer?
    Mit Touristen verkleidet als Flüchtlinge.

  7. #2607
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.146
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    diesen Faktor habe ich total vergessen. Womit bedrohen uns eigentlich die Türken nochmal? Mit Panzer?
    Mit Internet Rambos.

  8. #2608
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    diesen Faktor habe ich total vergessen. Womit bedrohen uns eigentlich die Türken nochmal? Mit Panzer?
    Warum kommst du überhaupt auf den Gedanken, dass die Türkei Griechenland bedroht, nur weil sie mit dem Bau erster eigener Fregatten begonnen hat?



    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Wusste nicht das man die neuen Frikadelen...aus dem Knastlenken kannSchließlich machen viele türkische Soldaten ihre Fortbildung im knast:P
    Man hat die Gülen-Anhänger beseitigt, die dem Land nur geschadet haben. Das kann man nur als positiv ansehen, egal ob man die jetzige Regierung unterstützt oder nicht. Außerdem war ich schon immer dafür die Truppenstärke zu verkleinern. Schwachsinn, dass die Türkei über 700.000 Soldaten hat. Reine Geldverschwendung. Das Geld sollte man lieber für die Bildung und Forschung einsetzen. Das hat die Türkei nämlich nötig.

  9. #2609
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.849
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Warum kommst du überhaupt auf den Gedanken, dass die Türkei Griechenland bedroht, nur weil sie mit dem Bau erster eigener Fregatten begonnen hat?





    Man hat die Gülen-Anhänger beseitigt, die dem Land nur geschadet haben. Das kann man nur als positiv ansehen, egal ob man die jetzige Regierung unterstützt oder nicht. Außerdem war ich schon immer dafür die Truppenstärke zu verkleinern. Schwachsinn, dass die Türkei über 700.000 Soldaten hat. Reine Geldverschwendung. Das Geld sollte man lieber für die Bildung und Forschung einsetzen. Das hat die Türkei nämlich nötig.
    Und eine Verkleinerung der Truppen wäre auch angebracht um daß Personal professioneller auszubilden.

  10. #2610
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Warum kommst du überhaupt auf den Gedanken, dass die Türkei Griechenland bedroht, nur weil sie mit dem Bau erster eigener Fregatten begonnen hat?




    ......


    War es nicht Tuaf, der hier geblubbert hat?

    Immer wieder die selbe Masche.....erst behauptet ein Türke wir sollten uns warm anziehen, weil die Türkei einen eigenen Fischkutter baut......dann antworten wir mit Lachen darauf.....und dann kommst du und fragst immer warum wir uns ins Hemd machen....



    ....und das die Türkei Bildung benötigt merket man ......

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59