BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 267 von 1340 ErsteErste ... 1672172572632642652662672682692702712773173677671267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 13391

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.390 Antworten · 325.554 Aufrufe

Ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Euern Schlagabtausch könnt ihr woanders austragen.

Hier geht es um unsere rechtmäßige Ansprüche in der Aegaeis.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nimms locker... ist nur ein Adler Haundzeichen. Flipp nicht aus bitte
    Ich kann auch nichts dafür das die Jungen blöd sind .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die Albaner und Türken haben recht. Albanische Migranten sollten nicht ins griechische Militär (vor allem diese muslimischen Glaubens nicht die orthodoxen assimilieren sich deutlich leichter) und auch die griechische Staatsbürgerschaft sollte nicht so leichtfertig an jeden ausgestellt werden der vor 10 oder 15 Jahren mal in der nacht zu fuß illegal ein paar berge durchquert hat. Nur meine persönliche Meinung.

Laut diesem Artikel wurde mittlerweile die Identität von denen auf dem Foto herausgefunden. Mal schauen ob das bestätigt wird.
    ?????????? ??????? ?????????? ???? ???????? ??????; | ?????? - ???????? NewsIt.gr
    Tja leider haben wir soros Syriza und jeder kennt das Migranten haben mehr rechte als Einheimische normal alle samt Familien Abschieben , wie sagt man h malakies plirononte.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Die Albaner und Türken haben recht. Albanische Migranten sollten nicht ins griechische Militär (vor allem diese muslimischen Glaubens nicht die orthodoxen assimilieren sich deutlich leichter) und auch die griechische Staatsbürgerschaft sollte nicht so leichtfertig an jeden ausgestellt werden der vor 10 oder 15 Jahren mal in der nacht zu fuß illegal ein paar berge durchquert hat. Nur meine persönliche Meinung.

Laut diesem Artikel wurde mittlerweile die Identität von denen auf dem Foto herausgefunden. Mal schauen ob das bestätigt wird.
    ?????????? ??????? ?????????? ???? ???????? ??????; | ?????? - ???????? NewsIt.gr
    Irgendwie schön zu sehen, dass ihr mit diesem Problem nicht allein seit.

Man stelle sich vor Albanien erklärt Griechenland den Krieg. Da desertieren erstmal 1/4 der Griechischen Streitkräfte gefühlt, wenn man nachdem Thread hier geht oder Diskussionen bezüglich Albaner & Griechen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch beim Thema zu bleiben. Euern Schlagabtausch könnt ihr woanders austragen.

Hier geht es um unsere rechtmäßige Ansprüche in der Aegaeis.
    Passt lieber auf das ihr in Zukunft noch eine Heimat hat den mit diesen Dummen Menschen auf eurer Seite siehe Ich schwarz.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Passt lieber auf das ihr in Zukunft noch eine Heimat hat den mit diesen Dummen Menschen auf eurer Seite siehe Ich schwarz.
    Wenn nicht, macht euch auf 65 Millionen Türkische Flüchtlinge gefasst.

We make greece great again.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Da desertieren erstmal 1/4 der Griechischen Streitkräfte gefühlt, [...]
    Das sind aber keine 25%, wahrscheinlich nicht mal 1%. Es ist jetzt nicht so, als wenn das halbe griechische Militär voll mit Albanern wäre.
    Außerdem hat Poliorketes Recht, was die Muslime angeht. Kinder von Christlichen Albanern in Griechenland sprechen kein albanisch und sind
    stolze Griechen. Es ist echt überraschend, wie schnell die sich innerhalb von einer Generation assimiliert haben. Bei Muslimen ist das nicht
    unbedingt so. Im Kriegsfall würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf West-Thrakien Türken verlassen, die wahrscheinlich auch um die 1% sind.

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das sind aber keine 25%, wahrscheinlich nicht mal 1%. Es ist jetzt nicht so, als wenn das halbe griechische Militär voll mit Albanern wäre.
    Außerdem hat Poliorketes Recht, was die Muslime angeht. Kinder von Christlichen Albanern in Griechenland sprechen kein albanisch und sind
    stolze Griechen. Es ist echt überraschend, wie schnell die sich innerhalb von einer Generation assimiliert haben. Bei Muslimen ist das nicht
    unbedingt so. Im Kriegsfall würde ich mich jetzt nicht unbedingt auf West-Thrakien Türken verlassen, die wahrscheinlich auch um die 1% sind.
    Leben denn in West-Thrakien noch soviele Türken?

Wenn nicht, macht euch auf 65 Millionen Türkische Flüchtlinge gefasst.

We make greece great again.
    Naja dann heißt das Refugees Greece was es schön ist aber 65 Mille mehr macht auch keinen Unterschied.

- - - Aktualisiert - - -

seit wann sind denn 10 000 1%.

Leben denn in West-Thrakien noch soviele Türken?
    Soweit ich weiß etwa 60 tausend. Türken. Je nachdem wie der Status der Pomaken oder Roma ist,
    würden es etwa 0,5%-1% sein.
    Dazu kommen noch einige tausend Türken auf den Kykladen.

Wobei andere Quellen auch von 90 tausend Türken sprechen. Daher kann man von 0,5%-1% ausgehen.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    seit wann sind denn 10 000 1%.
    Das sind ganz sicher keine 10 tausend.

Soweit ich weiß etwa 60 tausend. Türken. Je nachdem wie der Status der Pomaken oder Roma ist,
    würden es etwa 0,5%-1% sein.
    Dazu kommen nicht einige tausend Türken auf den Kykladen.

Wobei andere Quellen auch von 90 tausend Türken sprechen. Daher kann man von 0,5%-1% ausgehen.

Das sind ganz sicher keine 10 tausend.
    Aber auch keine 100 000 .