BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 271 von 1373 ErsteErste ... 1712212612672682692702712722732742752813213717711271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.501 Aufrufe

  1. #2701
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.794
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich war irgendwie davon überzeugt, dass dieser Krieg im 20. Jahrhundert stattfand. Mein Fehler, war wohl wirklich in der Antike, damals 1940 BC. Ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hast du was gegen muslimische Griechen? Meinst du, sie würden eher auf türkischer Seite kämpfen? Ernst gemeinte Frage.
    Naja erst mit den Feind gemeinsame und Grausame Sachen machen aber und rumheulen Volkssport für Albaner und zur anderen Frage nein die haben im griechischen Militär nichts zu suchen das ist ein Fehler der Griechischen Politik.

  2. #2702
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja erst mit den Feind gemeinsame und Grausame Sachen machen aber und rumheulen Volkssport für Albaner und zur anderen Frage nein die haben im griechischen Militär nichts zu suchen das ist ein Fehler der Griechischen Politik.
    Du bist Unterhaltung pur

    Als wären die Albaner die einzigen die kooperiert hätten. Auch ihr habt den Türken geleckt. Nur hant ihr eure Muslime dann abgeschottet und sie wurden zu Türken .

    Eure Grosseltern haben dies getan und ihr geht nach. Das nennt man Kultur, die eigenen Leute wegschmeissen weil sie an was anderes glauben 😄

    Albaner dominieren Griechische Streitkräfte

  3. #2703
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    7.080
    Auf Achpidhis braucht man gar nicht eingehen, der hat die Intelligenz eines Babyaffen.

    Und was der albanisch geformte Adler mit den griechischen Inseln auf sich hat kann immer noch keiner beantworten, da es aber von der Intelligenzbestie kommt war was anderes auch nicht zu erwarten. Vllt hat er auch Angst das diese Jungs die Inseln für sich beanspruchen ��

  4. #2704
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Für Unterhaltung sorgt er allemal

  5. #2705
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Immer noch klüger wie Einzeller

  6. #2706
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    In diesem Fall klüger als du?

  7. #2707
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.143
    Schachmatt, ZX.

  8. #2708
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.656
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    In diesem Fall klüger als du?

    Wenn du meinst.....bitte....du bist doch der, der auch gemeint hat, 70% wären Albaner in Griechenland....zumindestens deren Abstammung......dem mess ich ein iQ einer Fuhre Sand zu....Schlussfolgernd gleich hoch ist auch das ernst nehmen von solch Usern....oder sollte es tatsächlich ne Frage werden?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Schachmatt, ZX.

    Ein Schachmatt in Dame ist so viel wert wie ein Kühlschrank in Sibirien.

  9. #2709
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.153
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst.....bitte....du bist doch der, der auch gemeint hat, 70% wären Albaner in Griechenland....zumindestens deren Abstammung......dem mess ich ein iQ einer Fuhre Sand zu....Schlussfolgernd gleich hoch ist auch das ernst nehmen von solch Usern....oder sollte es tatsächlich ne Frage werden?

    - - - Aktualisiert - - -




    Ein Schachmatt in Dame ist so viel wert wie ein Kühlschrank in Sibirien.
    Ehrlicherweise muss ich sagen, dass diese Zahl ein wenig übertrieben ist. Aber viele sind es aufjedenfall. Vor allem die Epiroten hier . Sucht nach euren Wurzeln.

    Ausserdem ZX, wusste ich nicht das du ein IQ-Messgerät bist. Freut mich, haben wir jemand im Forum, der dieser Aufgabe gewachsen ist.

  10. #2710
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.794
    Epiroten wahren Hellenen selbst das wort ist Griechisch ach ja all unsere Nachbar mit ihrer Geschichte die falsch ist was hat epirus mit albanien zu tun nichts.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59