BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 275 von 1346 ErsteErste ... 1752252652712722732742752762772782792853253757751275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.741 bis 2.750 von 13452

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.451 Antworten · 327.676 Aufrufe

Zitat Zitat von Lazarat Beitrag anzeigen
    Hautfarbe spielt da wirklich keine Rolle, der Unterschied von dunkehaarig zu hellhaarig ist da schon bisschen extremer aber selbst da gibt es Ausnahmen da könnten wir noch stundenlang diskutieren und nicht zum Punkt kommen. Wir sind völlig vom Thema abgedriftet und das alles wegen Achillis ��
    Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen

Und noch was, ich weiß gar nicht was ihr alle mit euren behaart andauernd habt. Lieber bin ich behaart als wie son typischer Mitteleuropäer. Und das zu einer Zeit in unserer Gesellschaft wo wir uns lediglich vom Geschlechtsteil und der Behaarung von unserer "besseren" Hälfte unterscheiden.

Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Man muss die Schuld auch mal bei Anderen suchen
    Scroll paar Seiten zurück schau dir Achillis sein Post an und lies dann den Threadtitel. ��

Greco, hab nichts gegen behaarte. Haare am Kopf und am Gesicht an den Beinen und an den Armen ist ganz normal, wenn es aber am Rücken anfängt zu spriessen.. Ist mir persönlich dann doch zu viel 😁

Zitat Zitat von Lazarat Beitrag anzeigen
    Scroll paar Seiten zurück schau dir Achillis sein Post an und lies dann den Threadtitel. ��

Greco, hab nichts gegen behaarte. Haare am Kopf und am Gesicht an den Beinen und an den Armen ist ganz normal, wenn es aber am Rücken anfängt zu spriessen.. Ist mir persönlich dann doch zu viel ��

Haare am Rücken sind echt Scheisse. Aber das haben nicht alle. Und ich rede jetzt nicht nur von Griechen.

Lazaret wie war dein alter Name das du mich so ansprichst?

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Irgendwie hast du zuzeit extrem viel Sand in deiner Vagina kann das sein? Wo drückt eigentlich der Schuh? Irgendwie kennst du Türken nicht richtig kann das sein? Es gibt mehr weiße Türke als weiße Griechen, denk mal darüber nach.

Im BF wurde sogar eine Pigmentvolkszählung veranlasst.......lol

70% sie Griechen in Griechenland sind Albaner......es gibt mehr behaarte und dunklere Griechen als Türken.....

was ist den los heut?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Im BF wurde sogar eine Pigmentvolkszählung veranlasst.......lol

70% sie Griechen in Griechenland sind Albaner......es gibt mehr behaarte und dunklere Griechen als Türken.....

was ist den los heut?
    Die Wurzeln, die Wurzeln....

MissChaos
    Mehr als das kann ich echt nicht beitragen:

Hahaha geilste diskussion mal wieder. Jetzt mal ohne spass ich glaube ich hab zur Anfangszeit als ich mich hier im BF angemeldet habe einen kleinen psychischen knacks bekommen Damals gab es noch sehr viele User die sich ständig über die angebliche Hautfarbe der anderen User beschwert haben

Ich hab ganz ehrlich noch nie in meinem leben vorher je auf die Haarfarbe oder Augenfarbe meiner Mitmenschen geachtet für mich waren sie alle irgendwie gleich ob hell oder dunkel und das ist keine Floskel. Nach den ersten 3 Monaten Balkanforum hab ich ganz ungewollt angefangen die menschen in meiner Umgebung nach "hell" und "dunkel" einzuordnen.

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Hahaha geilste diskussion mal wieder. Jetzt mal ohne spass ich glaube ich hab zur Anfangszeit als ich mich hier im BF angemeldet habe einen kleinen psychischen knacks bekommen Damals gab es noch sehr viele User die sich ständig über die angebliche Hautfarbe der anderen User beschwert haben

Ich hab ganz ehrlich noch nie in meinem leben vorher je auf die Haarfarbe oder Augenfarbe meiner Mitmenschen geachtet für mich waren sie alle irgendwie gleich ob hell oder dunkel und das ist keine Floskel. Nach den ersten 3 Monaten Balkanforum hab ich ganz ungewollt angefangen die menschen in meiner Umgebung nach "hell" und "dunkel" einzuordnen.

Das BF hat das wiederrum vom Thiazi Forum abgeschaut als einige von uns dort waren, um es zu crashen

Es fing alles damit an, als ein BF-Grieche meinte die Albaner seien braun