BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 278 von 1235 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 12347

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.346 Antworten · 284.954 Aufrufe

Mal ne Frage: Was hat Albanien eigentlich mit der Ägäis zu tun? Ich lese hier nur iwas von Albanien

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Was hat Albanien eigentlich mit der Ägäis zu tun? Ich lese hier nur iwas von Albanien

Frag Tuaf

1. Einige wollten wissen, was mit "Turko-Albaner" gemeint war.
    2. Lag es euch am Herzen, über "unsere" Hautfarbe zu reden. Wir mussten feststellen, dass die Griechen die braunen sind.
    3. Ist es einfach lustig und gehört in einem Forum dazu --> Reizpunkte zur Diskussion.

Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    1. Einige wollten wissen, was mit "Turko-Albaner" gemeint war.
    2. Lag es euch am Herzen, über "unsere" Hautfarbe zu reden. Wir mussten feststellen, dass die Griechen die braunen sind.
    3. Ist es einfach lustig und gehört in einem Forum dazu --> Reizpunkte zur Diskussion.
    Braun und Behaart !!

Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    One of the earliest theories on the origins of the Albanians, now considered obsolete, identified the proto-Albanians with an area of the Caucasus referred to by classical geographers as "Albania", which roughly corresponds with modern-day Azerbaijan. This theory supposed that the ancestors of the Albanians migrated westward to the Balkans in the late classical or early Medieval period. The Caucasian theory was first proposed by Renaissance humanists who were familiar with the works of classical geographers, and later developed by early 19th-century French consul and writer François Pouqueville. It was rendered obsolete in the 19th century when linguists proved that Albanian is an Indo-European, rather than Caucasian language.[115]

Quelle: Wiki

Habt ihr gefälscht, ihr seid kleine braune Kanistköpfe aus dem Kaukasus.

Die richtigen Illyrer sind die Kroaten

Ich bin braun und behaart und ethnischer zigomoldovlachen Afrikaner aus Pakistan und Stolz drauf!
    Alter ihr habt manchmal Themen drauf, da ist der eine net besser als der andere von euch.....

Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ich bin braun und behaart und ethnischer zigomoldovlachen Afrikaner aus Pakistan und Stolz drauf!
    Alter ihr habt manchmal Themen drauf, da ist der eine net besser als der andere von euch.....
    Irgendwie muss doch die Zeit vorbei gehen in der Arbeit. Als objemand hier das gelaber in dem Forum ernst nimmt

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Irgendwie muss doch die Zeit vorbei gehen in der Arbeit. Als objemand hier das gelaber in dem Forum ernst nimmt
    Ich mach ja auch zu 90% hier Spaß und am rumspamen aber dies hier geht find ich eindeutig zu weit. Wir sind alle Menschen und gehen alle auf dem Klo kacken, was juckts da ob der eine braun und behaart ist und der andere net...

Ich mach ja auch zu 90% hier Spaß und am rumspamen aber dies hier geht find ich eindeutig zu weit. Wir sind alle Menschen und gehen alle auf dem Klo kacken, was jugts da ob der eine braun und behaart ist und der andere net...
    naja für einen rassisten ist das halt schon Wichtig ob man(n) dunkel und stark behaart ist oder hell und nur einen leichten pflaum hat

gruß

Bruder

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach ja auch zu 90% hier Spaß und am rumspamen aber dies hier geht find ich eindeutig zu weit. Wir sind alle Menschen und gehen alle auf dem Klo kacken, was juckts da ob der eine braun und behaart ist und der andere net...

meine Scheisse stinkt aber nicht im Gegensatz zu der der Anderen.

- - - Aktualisiert - - -

Wisst ihr was mir gerade durch den Kopf geht?

Ich bin das Paradebeispiel eigentlich, dass man Patriot sein kann und dennoch Fremdenfreudnlich sein kann......solang mir keiner auf den Sack geht.

Nehmt Euch alle mal ein Beispiel an mir.....das würde die Welt friedlicher machen.