BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 203 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 2021

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.020 Antworten · 51.259 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast echt wirklich gar nichts von dem verstanden, was ich geschrieben hab.

    du hast einiges geschrieben.
    aber der Inhalt hat gefehlt.

    es macht wenig sinn, seinen gästen leere Tassen hin zu stellen, wenn du keinen caj einschenkst

  2. #272
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Auch wenn wir jetzt davon ausgehen, dass seine geheime Agenda die Scharia einen Gottesstaat mit dem ganzen Schnickschnack beinhaltet... Er ist 63 Jahre alt und ist in den letzen 3 Jahren um 20 Jahre gealtert. Wie lange wird er wohl noch in der Politik bleiben? 7 Jahre oder 8?

    Ist immer wieder das Gleiche mit dem. Macht iwas, dann entschuldigt er sich oder behauptet, er hätte das gar nicht gemacht. So ein schamloser Mensch ist mir in meinem Leben nicht begegnet. Politiker reden sich ja manchmal raus aber der widerspricht sich am laufenden Bande.

    Keine Angst, er will die Visafreiheit und deswegen kommt bald der Kuschelkurs mit der europäischen Kommission.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du hast einiges geschrieben.
    aber der Inhalt hat gefehlt.

    es macht wenig sinn, seinen gästen leere Tassen hin zu stellen, wenn du keinen caj einschenkst
    Nur weil du etwas nicht verstehst, heißt es noch lange nicht, dass das Geschriebene keinen Inhalt hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die üblichen Provokationen... ist doch Kinderkacke.

  3. #273
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    10.982
    ZDF INFO KOMMT UM 19.30 Pulverfass Türkei.

  4. #274
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Das ZDF ist bekannt für seine Pulverfässer,heute Türke ,gestern Griechenland,morgen Kosovo aber niemals über die eigenen Pulverfässer im Osten Deutschlands.

  5. #275

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Das ZDF ist bekannt für seine Pulverfässer,heute Türke ,gestern Griechenland,morgen Kosovo aber niemals über die eigenen Pulverfässer im Osten Deutschlands.
    Sehr gut Emir.

  6. #276
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Das ZDF ist bekannt für seine Pulverfässer,heute Türke ,gestern Griechenland,morgen Kosovo aber niemals über die eigenen Pulverfässer im Osten Deutschlands.

    doch im gleichem umfang.
    bekommst du halt net mit

    - - - Aktualisiert - - -

    da hat Emir und sein kumpel global noch geschlafen.


    Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) machte im ZDF-"Morgenmagazin" "Hetze und Hetzer" für die zunehmenden fremdenfeindlichen Gewalttaten verantwortlich.

  7. #277
    Avatar von DanielLugo

    Registriert seit
    20.08.2016
    Beiträge
    44


    hahaha The germans deserve better media...

  8. #278
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Das Problem der Inselketten vor derTürkei, ist ein Problem was die Türkische Politik seit der Gründung der jungen Republik beschäftigt und nicht nur seit Erdogan. Das wissen die Griechen-sowie Türken besser als jeder andere. Der Vertrag von Lausanne ist in diesem Sinne ungerecht, da die Inselkette nicht mal 5-10 Km vor dem Türkischen Festland liegt.

    Abgesehen von der stark bewohnten Insel Rhodos sind die restlichen Insel die an Canakkale, Balikesir, Izmir, Aydin und Mugla grenzen alle Griechisches Territorum wobei größtenteils unbewohnt oder sporadisch bewohnt (Lesbos, Chois, Samos, Limnos). Diese 4 (kleinen) bewohnten Insel und die dazugehörigen, Insel möchte ich sie nicht nennen sondern verwende lieber "Gestein" was aus dem Wasser ragt sind Teil GR-Territorums. Atatürk hat in dieser Hinsicht die Schlacht gewonnen aber den wichtigen Kampf am Tisch verloren und das nicht nur gegen Griechenland.

    Dazu gehört zu diesem Konflikt auch die Mosul-Frage. Selbst nach Erdogan, wird es die Türkischen Politik weiterhin beschäftigen. Das ist bis heute eine Schmach der damaligen Türkischen Regierung. Daher der andauernde Anspruch auf die GR-Inseln.

    Die Griechische Regierung selbst zeigt sich bei der Problemlösung aber nicht wirklich kooperativ und beharrt weiterhin auf den Vertrag. Würde ich auch tun aber dein Nachbar ist halt eine aufgerüstete Türkei, zu gleich instanbil, sehr schnell provozierbar und die letzten Jahre sehr Kriegslustig.

    Paok/Bursali mag zurecht oder auch nicht, die Qualität der Armee in Frage stellen. Punkt ist jedoch, dass dort größtenteils ausrangierte Modelle benutzt werden was die Operationen in Syrien angehen. Die Operationen werden gestützt von Rebellen, nicht von trainierten Türkischen Soldaten. Von solchen Personen darf meine keine Professionalität erwarten was man kürzlich auch in Azaz sah. Wo Operation erfolgreich verlaufen und sie die Arbeit einstellen oder wieder anfangen Flaggen zu verbrennen. Unterstützt von kleinen Mannschaftstransportern die größtenteils in die Luft fliegen. Panzer wobei doch eher weniger. Handelt sich dabei immer um das selbe Modell > M113A4 (ACV-15/300). Weniger für ebene Flächen sondern für urbanes Gelände geeignet.

    http://www.lygeros.org/Images/8781.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Finden natürlich unsere türkischen Hobbysoldaten im Forum witzig ... sobald aber kurdische Seperatisten nach einem freien Kurdistan brüllen und gezielt auf Türken zielen, ist es nicht mehr witzig ... so kleine Kanalratten sollte man nicht ernst nehmen ... im realen Leben die größten Pflaumen.

    Erdogan lehnt sich wieder einmal zu weit aus dem Fenster, schielend mit einem Auge auf die Ägäis. Möge sich dieser Ziegenhirte so schnell wie möglich das Genick brechen ...
    Bei Türken Gilt das meine ist meine und das deine meine.

  9. #279
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    4.997
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    ZDF INFO KOMMT UM 19.30 Pulverfass Türkei.
    Freut euch auf einseitige Berichterstattung.

  10. #280
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.434
    Zitat Zitat von Beylik Beitrag anzeigen
    Die haben schon genug gegen uns in der Geschichte gelitten lasst ihnen wenigstens das
    Ja Ein Krieg nach dem anderem Verloren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    War keine Propaganda. Ist ein anhaltendes Problem beider Regierungen.
    Eurer Problem.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59