BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 284 von 1373 ErsteErste ... 1842342742802812822832842852862872882943343847841284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.305 Aufrufe

Du, ich kenn noch ein paar von Euch, die würden gern für uns fliegen...

Die flogen sogar mit euren Fliegern zu uns, um für uns zu fliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Nachschlag.....

in Anbetracht dessen, dass der Türkei die Piloten ausgehen....musste ich nochmals auflachen..... lol

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    @Afroasiatis

Deine linke Ader zeigt sich mal wieder. Statt ideologischer Trotzigkeit, könnten wir evtl. auch
    objektive Fakten betrachten. Das angebliche Mischmasch aus denen die Griechen bestanden
    haben sollen - wir sind ja alle gleich -, welche durch religiöse Zugehörigkeit ein nationales
    Gefühl entwickelt haben - die griechische Sprache fiel dann wohl vom Himmel - ist eine
    pikante Halbwahrheit, die dir gut in den Kram zu passen scheint.
    Griechen bilden - trotz historischer Vermischungen mit anderen Völkern - durchaus eine
    relativ geschlossene Population. Das kann dir auch jeder Anthropologe - von denen du traditionell
    natürlich nicht viel hältst, da sie ja die Menschen unterteilen und nur Ungleichheit sähen -
    bestätigen.
    Ethnische Zugehörigkeit ist die fundamentalste aller Unterscheidungen bei Menschen, selbst wenn
    wir uns stetig vermischen, da immer neue Populationen entstanden und entstehen. Sprachen
    und Kulturen hatten alle ihren Ausgangspunkt in der relativen Isolation diverser Populationen,
    ganz gleich wie sich sich seit dem entwickelt haben. Den Griechen dieses Erbe abzustreiten und
    uns als Misch Masch zu bezeichnen ist eigentlich nur idealistisches Gerede.
    Als Misch Masch bezeichnen uns anti-Hellenen, die uns diskreditieren wollen.
    Ich sollte hier nicht weiter darüber schreiben, sondern in einem separaten Thread, aber mit so einem Post kann ich mich nicht halten . Ideologisch verblendet sieht nicht diese, die wie ich die Griechen als Kulturnation sehen (Misch-Masch, in deinen Wörtern), sondern diese, die es als Rassen-Nation sehen, und sich Mühe geben, die genetische Kontinuität mit antiken Griechen zu beweisen. Diese Leute haben nichts mit der griechischen Tradition zu tun, mit denen sie gebrochen haben. Dagegen haben sie das germanische Konzept der genetischen Nation (das vor allem von Hitler propagiert wurde) als ihre Ideologie übernommen.

Die objektive Fakten sind: die Arvaniten, die Vlachen, die Karamanlides, die türkophone Pontier, die Slawischspachigen hat es alle gebeben. Kein Anthropologe wird mich davon überreden können, dass es sie nicht gab. Und so hart es für euch zu akzeptieren ist, sie sind 100% griechisch. Wie Pangalos auch einmal gesagt hatte, arvanitisch zu sein, heißt griechisch zu sein. Genau so griechisch wie du und ich. Ethnische Zugehörigkeit ist sicher nicht die wichtigste aller Unterscheidungen bei Menschen. Gerade Nationen wie die Griechen, die Türken, die Araber, die Franzosen oder die Israelis sind der beste Beweis dafür.

Die griechische Sprache (in unterschiedlichen Dialekten), wird im Ostmittelraum kontinuierlich gesprochen und hatte einen gehobenen Status seit 3000 Jahren: in den hellenistischen Zeiten, in den römischen Zeiten, in den byzantinischen Zeiten und auch in den osmanischen Zeiten. Was hast du dazu zu sagen? Du willst mich ernsthaft davon überzeugen, dass die griechische Sprache nichts Besonderes ist, dass sie genau den selben historischen Gewicht wie albanisch und bulgarisch hat, und dass die hellenische Kultur wertlos ist?

Die Anti-Hellenen sind nicht diese, die uns als Kulturnation bezeichnen (nach deinem Verständnis: Misch-Masch, das ist schon bezeichnend ), sondern diese, die den Wert der griechischen Kultur ablehnen, und uns als eine bedeutungslose reinrassige Mini-Nation darstellen wollen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen

Was mich an solchen Diskussionen stört ist das man gerne ethnische Minderheiten wie die Karamanliden als Beispiel zählt aber gerne vergisst das der größte teil des heutigen Griechenlands mehrheitlich griechisch sprachig war.
    Nur mehrheitlich.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du, ich kenn noch ein paar von Euch, die würden gern für uns fliegen...

Die flogen sogar mit euren Fliegern zu uns, um für uns zu fliegen.

- - - Aktualisiert - - -

Nachschlag.....

in Anbetracht dessen, dass der Türkei die Piloten ausgehen....musste ich nochmals auflachen..... lol
    Ich verstehe echt nicht, warum du dich wie ein verzweifelter an die Flucht von den acht Soldaten klammerst und gebetsmühlenartig immer wieder erwähnst als ob die halbe Armee in Griechenland um Asyl gebeten hätte.

Du bist der selbe Einfallspinsel der am Abend zum 15 Juli verkündet hatte das Erdogan nach Deutschland geflohen wäre.

Über sowas kann man nur mit Experten reden. Daher kann ich dir deine Unwissenheit nicht zum Vorwurf machen.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich verstehe echt nicht, warum du dich wie ein verzweifelter an die Flucht von den acht Soldaten klammerst und gebetsmühlenartig immer wieder erwähnst als ob die halbe Armee in Griechenland um Asyl gebeten hätte.

Weil es so ist....ist doch so oder nicht......ich mein die Geschichte mit euerem Militär ist dir hoffentlich schon aufgefallen....ist ja auch noch nicht zu ende das Ganze.....und wenn halt ein Türke meint er könne sich hier über die Griechen lustig machen zeige ich nur das Spiegelbild.....und für das, kann ich nun wirklich nichts....

Nicht ZX hat die acht nach Griechenland eingeladen, auch nicht den Putsch veranlasst, auch nicht die Verhaftungen, auch nicht den Befehl gegeben sich bei ner schwindligen Tür beim eintreten total dämlich anzustellen als Spezialeinheit, auch nicht die Flucht von Botschaftsangestellten nach Italien, auch nicht für die ganzen Asylanträge von Türken die sonst noch waren und noch beantragt werden, .....und vor allem kann ZX nix dafür, dass ihr Schwuletten das Maul so weit aufreisst...auf den Rücken Eurer Männer in Syrien und den ganzen Zivilisten......

Merk dir das Fischi

Du bist der selbe Einfallspinsel der am Abend zum 15 Juli verkündet hatte das Erdogan nach Deutschland geflohen wäre.

Ich hab höchstens verkündet was Medien behaupteten....und ist es in den Medien verkündet worden ja oder nein?

Über sowas kann man nur mit Experten reden. Daher kann ich dir deine Unwissenheit nicht zum Vorwurf machen.

Ihr "Experten" ...... noch nie im Militär gewesen alle samt, der eine hatte hier sogar behauptet er wär für höheres wie die Front bestimmt und würde sein Land mit nem Tacker und Locher verteidigen vom Militärbüro aus natürlich.....aber grosse Fresse haben....wie gesagt, auf den Schultern euerer eigenen Soldaten.....wer euch als Befehlshaber in einem türkischen Militärbüro sitzen hat, braucht keine Feinde.

Weil es so ist....ist doch so oder nicht......ich mein die Geschichte mit euerem Militär ist dir hoffentlich schon aufgefallen....ist ja auch noch nicht zu ende das Ganze.....und wenn halt ein Türke meint er könne sich hier über die Griechen lustig machen zeige ich nur das Spiegelbild.....und für das, kann ich nun wirklich nichts....

Nicht ZX hat die acht nach Griechenland eingeladen, auch nicht den Putsch veranlasst, auch nicht die Verhaftungen, auch nicht den Befehl gegeben sich bei ner schwindligen Tür beim eintreten total dämlich anzustellen als Spezialeinheit, auch nicht die Flucht von Botschaftsangestellten nach Italien, auch nicht für die ganzen Asylanträge von Türken die sonst noch waren und noch beantragt werden, .....und vor allem kann ZX nix dafür, dass ihr Schwuletten das Maul so weit aufreisst...auf den Rücken Eurer Männer in Syrien und den ganzen Zivilisten......

Merk dir das Fischi

Ich hab höchstens verkündet was Medien behaupteten....und ist es in den Medien verkündet worden ja oder nein?

Ihr "Experten" ...... noch nie im Militär gewesen alle samt, der eine hatte hier sogar behauptet er wär für höheres wie die Front bestimmt und würde sein Land mit nem Tacker und Locher verteidigen vom Militärbüro aus natürlich.....aber grosse Fresse haben....wie gesagt, auf den Schultern euerer eigenen Soldaten.....wer euch als Befehlshaber in einem türkischen Militärbüro sitzen hat, braucht keine Feinde.
    Mit "alle" liegst du schon wieder falsch. Diese dämliche Aussage ist vergleichbar damit wenn ihr über die Politik diskutiert, obwohl keiner von euch im Parlament mit einem Mandat war.

Bevor du was von den Medien aufschnappst und breit tretest schalt erst mal dein eigenes Köpchen ein um dir hinterher als Einfallspinsel Peinlichkeiten zu soaren.

Mit "alle" liegst du schon wieder falsch. Diese dämliche Aussage ist vergleichbar damit wenn ihr über die Politik diskutiert, obwohl keiner von euch im Parlament mit einem Mandat war.

Bevor du was von den Medien aufschnappst und breit tretest schalt erst mal dein eigenes Köpchen ein um dir hinterher als Einfallspinsel Peinlichkeiten zu soaren.

Was für Peinlichkeiten du Depp.....dmals wurde alles hier reingepostet was die runde in den Medien machte.....was unterstellst du hier wieder es wär meine Meinung gewesen.....fällt dir als Retourkutsche nichts besseres ein

Alle samt, die hier das Maul so weit aufreissen....auf Schultern von Soldaten und Zivilisten....ist doch klar....brauchst nicht auch da zu versuchen dich zu winden Fischi.

- - - Aktualisiert - - -

Vor allem weiss ich nicht mal ob ich das verkündet hatte.....aber scheiss egal.....ich muss mich nicht rechtfertigen für deine dämlichen Unterstellungen....

aber weil du das Thema ansprichst.....Sputnik, die ihr ja mittlerweile als legitim ansehts hat es immer noch im Netz....

Nach dem Putschversuch in der Türkei soll Staatspräsident Erdogan auf dem Weg nach Deutschland sein. Das berichtet Focus Online unter Verweis auf den US-Sender MNSBC. Dem Bericht zufolge will er dort Asyl beantragen.

https://de.sputniknews.com/politik/20160715311482424/

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen

zur tuer,das war keine normale standart tuer,der besitzer hat paar wochen davor wegen einbruchschutz eine massive sicherheitstur eingebaut

Wie er sich wegen einer Tür rechtfertigt. Dieser Satz ist Signaturwert

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen

Wie er sich wegen einer Tür rechtfertigt. Dieser Satz ist Signaturwert

Jeder arabische Fischkutter hat genau so ne Scheisshaustür.

Jeder arabische Fischkutter hat genau so ne Scheisshaustür.
    Hahahha ach re posti milame ja blima.

Die Tür war aus stabilen Eichenholz. Hart wie Titan