BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 286 von 1348 ErsteErste ... 1862362762822832842852862872882892902963363867861286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.860 von 13476

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.760 Aufrufe

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich helfe der griechischen Nation (zumindest ihre Verzweigungen in den germanischen Ländern), sich vom germanischen Rassismus abzuwenden und wieder zum hellenischen Weg zurückzukehren .
    Dazu hast du mein größtes Segen. Vor allem der verwirrte über dir und seine Konsorten brauchen deine Einleitung in den halbwegs "normalen" Weg.

Aber Vorsicht. Dieses Vorhaben wir ein sehr schweres Unterfangen werden.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja das ist schon sehr weit hergeholt
    .....ähnlich hast du sicher auch gedacht, wenn du nach den Berichten über die Asylsuchenden in der ungarischen Botschaft gehört hättest, das sei der Anfang vom Niedergang der DDR und des Warschauer Pakts.......komm sei ehrlich

So wie ja der bekannte Flügelschlag eines Schmetterlings das Klima bestimmen kann, ist auch in politischen Abfolgen immer iwo ein Anfang.........

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Verzeihung.

Ich habe nichts aus deinem Beitrag verstanden.

Amigo Dönerpopo,

du verstehst nur das was du verstehen willst: Die Karawane zieht weiter, der Sultan der hat Durst...........kennst das Lied? Egal

- - - Aktualisiert - - -

Dazu hast du mein größtes Segen. Vor allem der verwirrte über dir und seine Konsorten brauchen deine Einleitung in den halbwegs "normalen" Weg.

Aber Vorsicht. Dieses Vorhaben wir ein sehr schweres Unterfangen werden.

Das wird aber nicht so schwer sein, wie türkische Offiziere davon zu überzeugen,ihr Land nicht zu verlassen und anderweit um Asyl zu bitten.........

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    .....ähnlich hast du sicher auch gedacht, wenn du nach den Berichten über die Asylsuchenden in der ungarischen Botschaft gehört hättest, das sei der Anfang vom Niedergang der DDR und des Warschauer Pakts.......komm sei ehrlich

So wie ja der bekannte Flügelschlag eines Schmetterlings das Klima bestimmen kann, ist auch in politischen Abfolgen immer iwo ein Anfang.........

- - - Aktualisiert - - -

Amigo Dönerpopo,

du verstehst nur das was du verstehen willst: Die Karawane zieht weiter, der Sultan der hat Durst...........kennst das Lied? Egal

- - - Aktualisiert - - -

Das wird aber nicht so schwer sein, wie türkische Offiziere davon zu überzeugen,ihr Land nicht zu verlassen und anderweit um Asyl zu bitten.........
    @ Afrosiatis

Dieser Kanditat dagegen ist ein hoffnungsloser Fall. Bei ihm würde ich mir keine Mühe geben.

@ Afrosiatis

Dieser Kanditat dagegen ist ein hoffnungsloser Fall. Bei ihm würde ich mir keine Mühe geben.

Keine schlechte Strategie......... damit bleiben tonnenweise Dönerkacke, die du nicht an mir ausläßt, der Menschheit erhalten. Dein Ego sei gestärkt, behalts für dich

ΚΛΙΜΑΚΩΝΟΥΝ ΜΕΤΑ ΤΗΝ ΕΛΛΗΝΙΚΗ ΑΠΟΦΑΣΗ ΓΙΑ ΤΟΥΣ 8 ΦΥΓΑΔΕΣ ΑΞΙΩΜΑΤΙΚΟΥΣ
    Επικίνδυνες καταστάσεις: Φουσκωτά με Τούρκους κομάντο κύκλωσαν τα Ιμια! πριν λίγο!
    13:16
    29/01/2017

Translate this
    Τουρκική κίνηση δύο ημέρες μετά την απόφαση του ελληνικού δικαστηρίου μη έκδοσης για τους οκτώ φυγάδες Τούρκους αξιωματικούς είχαμε σήμερα στα Ίμια: Σύμφωνα με πληροφορίες σήμερα νωρίς το πρωί δυο φουσκωτά με Τούρκους κομάντο, συνοδευόμενα από μια τουρκική πυραυλάκατο, πλησίασαν τα δύο νησιά, παραβίασαν τα ελληνικά εθνικά χωρικά ύδατα και προκλητικά στάθηκαν για λίγα λεπτά ανάμεσα στα δυο νησιά.

Τα δύο φουσκωτά με τους Τούρκους ξεκίνησαν με μεγάλη ταχύτητα από τα τουρκικά παράλια και έφθασαν μέχρι τα Ίμια, όπου τα κύκλωσαν έχοντας προτεταμένα τα όπλα τους προς τα νησιά. Μαζί με τη πυραυλάκατο έκαναν τον κύκλο των βραχονησίδων και αποχώρησαν.

Σύμφωνα με πληροφορίες έκαναν άσκηση κατάληψης βραχονησίδας!

Να σημειωθεί ότι στη περιοχή βρισκόταν κανονιοφόρος του Πολεμικού Ναυτικού, η οποία δεν αντέδρασε, πιστή στο δόγμα της "στρατηγικής ψυχραιμίας" που έχουν υιοθετήσει όλες οι ελληνικές κυβερνήσεις μετά το φιάσκο του 1996.

??????????? ???????????: ??? ??? ??? ???????? ?? ???????? ??????? ???????? ?? ????! - ???????? ? ??????? ?/????? (??????) | ProNews.gr

Villeicht ist es interessant für einige...

Eine griechische Flagge von 1996 im türkischen Marinemuseum. Gut aufbewahrt. Und rechts sieht man an der Wand die Unterschrift von Atatürk.

Eine Fahne symbolisiert eine Nation und seine Freiheit. Man kann sie nicht verbrennen oder drauftrampeln.
    M.K.Atatürk

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Villeicht ist es interessant für einige...

Eine griechische Flagge von 1996 im türkischen Marinemuseum. Gut aufbewahrt. Und rechts sieht man an der Wand die Unterschrift von Atatürk.

Eine Fahne symbolisiert eine Nation und seine Freiheit. Man kann sie nicht verbrennen oder drauftrampeln.
    M.K.Atatürk

War er besoffen?

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    War er besoffen?
    Wen meinst du?

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wen meinst du?
    Schau Dir mal die fahne an......dann weist du was ich meine.Sieht sie so aus?