BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 292 von 1373 ErsteErste ... 1922422822882892902912922932942952963023423927921292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 372.682 Aufrufe

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Der General der Türkischen Streitkräfte Hulusi Akar besucht in begleitung eines Kriegsschiffes die Türkische Inselkette Kardak. Griechische Zipfel sehen sich das ganze Schauspiel aus der ferne an und können nichts an der Situation ändern.

Hast Du Schwanz auch die Geschichte zu ende erzählt.....

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Da unser Wehrdienstverweigerer nur das Postet was für ihn persönlich von Vorteil ist..........poste ich den rest.
    Nach dem die türkischen generäle eine Selfie runde drehten.......und die griechische marine präsent war......rückten sie wieder ab

Ερντογάν, σήμερα το πρωί μια πυραυλάκατος προσέγγισε τα Ιμια.
    Το περιστατικό έγινε περίπου στις 11 το πρωί της Κυριακής, όταν τουρκική πυραυλάκατος μαζί με δύο ταχύπλοα των ειδικών δυνάμεων με κομάντος φάνηκε να κατευθύνονται με ταχύτητα προς τις δύο βραχονησίδες. Μάλιστα, σύμφωνα με τα τουρκικά ΜΜΕ, στην πυραυλάκατο επέβαινε ο αρχηγός των Ενόπλων Δυνάμεων της γειτονικής χώρας, Χουλουσί Ακάρ.
    Στην περιοχή όμως έπλεε κανονιοφόρος του Πολεμικού Ναυτικού, η οποία παρενέβη. Τους προειδοποίησε ότι βρίσκονται σε ελληνικά χωρικά και τους κάλεσε να αποχωρήσουν.
    Τα τουρκικά σκάφη συνέχισαν το παιχνίδι νεύρων, κάνοντας τον γύρο της μιας βραχονησίδας και αποχώρησαν λίγο αργότερα. Αξίζει να σημειωθεί ότι σήμερα είναι η επέτειος 21 ετών από την κρίση των Ιμίων.
    H τουρκική πυραυλάκατος απέπλευσε από την Αλικαρνασσό, προσέγγισε την περιοχή των Ιμίων και παρέμεινε στην περιοχή για περίπου 20 λεπτά, ενώ δεν έγινε καμία απόπειρα απόβασης στη βραχονησίδα, σύμφωνα με το Γενικό Επιτελείο Εθνικής Αμυνας.

Πηγή: Το ΓΕΕΘΑ απαντά στην τουρκική πρόκληση στα Ιμια: Υπήρξε παραβίαση υδάτων | iefimerida.gr ?? ????? ?????? ???? ???????? ???????? ??? ????: ?????? ????????? ?????? | iefimerida.gr

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Mir sind die Möglichkeiten der griechischen Verteidigung bewusst und kann dir versichern dass eure phänomenalen Vorstellungen eines "türkischen Blitzkrieges" total für die Katz ist. Griechenland ist nicht die PKK oder IS und dass sich die Türkei bei einem Konflikt mit Griechenland ihr eigenes Grab schaufeln würde, ist Fakt. Auch die griechischen Streitkräfte sind bestens ausgebildet. Manchmal frage ich mich echt ob ihr Griechenland mit Timbuktu vergleicht, so unrealistische Scheiße lässt ihr vom Stapel ab.
    Nein, weder noch.

Griechenland ist bleibt das unterhaltsamste Phänomen auf der Welt. Da können weder Gabun noch Timbuktu mithalten.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hast Du Schwanz auch die Geschichte zu ende erzählt.....
    Jepp, und eingelocht habe ich ihn nebenbei auch.

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Nein, weder noch.

Griechenland ist bleibt das unterhaltsamste Phänomen auf der Welt. Da können weder Gabun noch Timbuktu mithalten.
    Ich glaub du hast mich verstanden. Das erklärt wohl dein ablenken ... quatsch in Zukunft einfach keine Sachen, die du dir nur wünschst, weil es dir deine "sultanischen" Medien verklickern.

Beitrag

Nein, weder noch.

Frag ihn und Konsorten mal weswegen so auffällig viele Terroristen (zb Pkk, DHKP-C) aus Griechenland rüber in die Türkei gekommen sind oder auch kommen konnten um dort ihre Anschläge mit zahlreichen Todesopfern zu verüben.

Hier nachzulesen

Wenn da der Griechische Staat bzw deren Geheimdienst nicht involviert ist dann weiss ich auch nicht weiter.

Nein, weder noch.

Zum glück seid ihr auf eine Stufe mit Gabun.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Der Oberschmok ist wieder da.
    Naja seine Jungs haben ins mächtig besorgt .

Gast26505
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Zum glück seid ihr auf eine Stufe mit Gabun.
    Hätte gern einen Stürmer wie Aubameyang

Almila
    Laut TSK würde das was Dikefalos da geschrieben hat nicht der Wahrheit entsprechen und eine griechische Marine sei auch nicht präsent gewesen, sondern nur eine Küstenwache, die sie von ferne beobachtet hätte. In diesem Video wird das auch erwähnt.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Hätte gern einen Stürmer wie Aubameyang
    Ich hätte gern ein Team, welches nicht gegen die färöer Inseln verliert. Man kann halt nicht alles haben.