BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 293 von 1373 ErsteErste ... 1932432832892902912922932942952962973033433937931293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.177 Aufrufe

  1. #2921
    Gast26505
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein Team, welches nicht gegen die färöer Inseln verliert. Man kann halt nicht alles haben.
    I know that feel 3-0 against iceland... just 2-0 against kosovo und das auch ganz glücklich.

  2. #2922
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern ein Team, welches nicht gegen die färöer Inseln verliert. Man kann halt nicht alles haben.
    Hahaha wieso Samarhs und co sind doch spitze.

  3. #2923
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.760
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Laut TSK würde das was Dikefalos da geschrieben hat nicht der Wahrheit entsprechen und eine griechische Marine sei auch nicht präsent gewesen, sondern nur eine Küstenwache, die sie von ferne beobachtet hätte. In diesem Video wird das auch erwähnt.

    Vor ner Küstenwache in der Ferne den Schwanz eingezogen?





    Klar, war ja kein Fischkutter.

  4. #2924
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.449
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vor ner Küstenwache in der Ferne den Schwanz eingezogen?





    Klar, war ja kein Fischkutter.
    Ehi plaka.

  5. #2925
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.980
    Ne kahle Insel besucht wow und deswegen soll Ellada wertvolle Euros für Treibstoff (Kriegsschiffe) ausgeben? Die Euronen sind viel zu wertvoll bre sollen doch die Töröks ne kahle Insel besuchen.

    Die Grekos haben sich 16 Inseln gekrallt und die Türkei hat nichts dagegen unternommen.Mit was also wollen sich meine Landsleute rühmen? Kardak besucht.... von mir aus.

  6. #2926
    Gast3013
    Die eine vertraut scheinbar Aussagen von Provokateuren (TSK) und der andere rassistische Hässlo ist sogar der Auffassung dass hinter den zahlreichen Anschlägen in der Türkei Griechenland Mitschuld trägt, weil es seine "Haberiyakala.com" behauptet.

    Die eine sollte besser bei ihren türkischen Serien bleiben und der andere Hässlo bei seinen "gut bestückten" Schwänzen seines Umfeldes - da sind sie besser aufgehoben.

  7. #2927
    Almila
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Laut TSK würde das was Dikefalos da geschrieben hat nicht der Wahrheit entsprechen und eine griechische Marine sei auch nicht präsent gewesen, sondern nur eine Küstenwache, die sie von ferne beobachtet hätte. In diesem Video wird das auch erwähnt.
    Ich glaube es war nicht klar genug. Laut TSK hat weder die griechische Marine noch die griechische Küstenwache die Generäle bei Ihrer Ägäis-Tour gestört. Also kann hier auch nicht Rede von ''Schwanz einziehen'' sein.

  8. #2928
    Gast26505
    Die Grekos haben sich 16 Inseln gekrallt und die Türkei hat nichts dagegen unternommen.Mit was also wollen sich meine Landsleute rühmen? Kardak besucht.... von mir aus.
    Was heißt gekrallt? Die Inseln gehören offiziell Griechenland. Und hört auf von Inseln zu reden. Das meiste ist einfach nur ein beschissener Fels.

  9. #2929
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.455
    Vor einem Monat haben hier noch paar geschrieben das sich die Türkei nicht mit Hellas beschäftigt und wir Paranoia haben .

    Jetzt spamen die Türken uns mit Nachrichten und Bilder zu um uns zu zeigen wie mächtig sie sind

  10. #2930
    Gast26505
    Vor einem Monat haben hier noch paar geschrieben das sich die Türkei nicht mit Hellas beschäftigt und wir Paranoia haben .
    Bruder, ich werd das auch noch weiterhin sagen und ihr habt übermäßig viel Paranoia. Sollte es wie MissChaos machen, Foto mit #fuckParanoia

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59