BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 311 von 1196 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321361411811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.110 von 11956

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.955 Antworten · 275.430 Aufrufe

TuAf hat wohl gestern frontal 21 gesehen und ist heut leicht angepisst.

- - - Aktualisiert - - -

Denunzianten wird es in Deutschland nicht mehr ganz so einfach gemacht.....

man soltte denunzianten denunzieren.....

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    was heulst du den gleich wieder rum? haben doch gesagt,das griechenland nichts gemacht hat und keine konfrontation gesucht hat..wozu unterhaelt ihr uberhaupt eine marine?

eure quellen bestaetigen das auch,das ihr nur zu geguckt habt als die turken auf kardak waren..
    Die Türken waren nicht auf Imia , sie sind mit Abstand daran vorbeigefahren und sind nach 7min wieder weg. Was sollen wir den sonst machen? Euer Schiff versenken? Wir sind noch ,,Verbündete,,

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Türken waren nicht auf Imia , sie sind mit Abstand daran vorbeigefahren und sind nach 7min wieder weg. Was sollen wir den sonst machen? Euer Schiff versenken? Wir sind noch ,,Verbündete,,
    ich dachte ihr beansprucht auch diese inseln? man haette mit der marine z.b die turken stoppen koennen hat man aber nicht..

dickekopf und hellenic meinten, die gr marine habe die turken vertrieben was naturlich quatsch ist und was wiederlegt ist (gr quelle ,video)

also wenn die turken im hafen von athen sind macht ihr auch nichts? wie auf kardak..ok dann seid ihr echte "verbuendete" dann koennen wir diesen thread schliessen

Als die Küstenwache der mächtigen griechischen Marine kam, haben unsere Schiffe samt Generalstabschef auf dem Meer "gallopierend" die Flucht ergriffen.

So, und jetzt geht spielen.

- - - Aktualisiert - - -

ich dachte ihr beansprucht auch diese inseln? man haette mit der marine z.b die turken stoppen koennen hat man aber nicht..

dickekopf und hellenic meinten, die gr marine habe die turken vertrieben (gr quelle ,video)

Haben sie auch. Die türkischen Soldaten sind in Panik auf dem Meer eher gelaufen als geschwommen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    TuAf hat wohl gestern frontal 21 gesehen und ist heut leicht angepisst.

- - - Aktualisiert - - -

Denunzianten wird es in Deutschland nicht mehr ganz so einfach gemacht.....

man soltte denunzianten denunzieren.....
    10W40 schlucker was war den auf frontal 21 zu sehen? wie das gr mini boot alle aus kardak vertrieben hat?

Nach den peinlichen Auftritten in Syrien, sehen die sowas schon als Erfolg an. Dann kommt noch hinzu dass man die Türken nicht ausliefert. Die Türken sind momentan völlig machtlos, die fassen es immer noch nicht das griechische Gerichte eben mehr Gewicht haben als leere Drohungen von Erdogan.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland sollte sich nicht großartig mit der Türkei beschäftigen, da sie ein völlig unbedeutendes Land sind und keine große Gefahr darstellt.

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Nach den peinlichen Auftritten in Syrien, sehen die sowas schon als Erfolg an. Dann kommt noch hinzu dass man die Türken nicht ausliefert. Die Türken sind momentan völlig machtlos, die fassen es immer noch nicht das griechische Gerichte eben mehr Gewicht haben als leere Drohungen von Erdogan.

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland sollte sich nicht großartig mit der Türkei beschäftigen, da sie ein völlig unbedeutendes Land sind und keine große Gefahr darstellt.
    Mit diesem Beitrag ist jede Diskussion mit der überflüssig. Wer hier wohl größere Komplexe hat ist kaum zu übersehen.

10W40 schlucker was war den auf frontal 21 zu sehen? wie das gr mini boot alle aus kardak vertrieben hat?

ich habs reingestellt.....schwere Zeiten kommen auf Denunzianten zu....nicht gesehen?

Vielleicht sollte sich der Verfassungsschutz mal mit Dir beschäftigen......eine Schulfreundin arbeitet da von mir....

Da dachte ich gleich an unsere Forumspetzte Tuaf.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Vielleicht sollte sich der Verfassungsschutz mal mit Dir beschäftigen......eine Schulfreundin arbeitet da von mir....
    wenn sie gut aussieht gibt ihr meine nr..bekommst 5l 10w40 von mir

wenn sie gut aussieht gibt ihr meine nr..bekommst 5l 10w40 von mir

Her mit Deiner Nummer......sie sieht aus....... so lecker 90 60 90