BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 318 von 1373 ErsteErste ... 2182683083143153163173183193203213223283684188181318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.719 Aufrufe

  1. #3171
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Müsst ihr zum Tür aufmachen einen Führerschein machen?
    dich kann man nichtmal als breznsoiza brauchen

  2. #3172
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.177
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    dich kann man nichtmal als breznsoiza brauchen
    Wasn`n das?

  3. #3173

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    13.762
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Imia ist nicht Kastelorizo.
    Die paar Kilometer spielen keine Rolle und sind einen solchen Konflikt niemals wert.
    auf jeden fall spielt das eine rolle, und in jedem fall sollte man seine grenzen schützen.

    das bedeutet natürlich nicht das man großartig auf die kindischen provokationen der türken eingehen muss. das sind nur spielereien einer beleidigten leberwurst.

  4. #3174
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.657
    Zitat Zitat von Vatansever Beitrag anzeigen
    dich kann man nichtmal als breznsoiza brauchen

    Du würdest bei mir keine zwei Sekunden dich auf dem Sitz halten können.


    Von deinem beschmutzten Höschen will ich gar net reden.

  5. #3175
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.565
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich meinte, dass die Türkei den Konflikt nicht wegen den Inseln, sondern aus innenpolitischen Gründen vom Zaun brach.
    Damit meinte ich nicht, dass Griechenland seine Grenzen nicht schützen sollte.

  6. #3176
    MissChaos
    Leute... Es ist ein fucking Stein.
    Zu einem Streit gehören immernoch 2, also heult leiser.
    Das ist echt ein Armutszeugnis, dass sich zwei Länder wegen fucking Steinen gegeneinander aufwiegeln Ressourcen sind das eine aber ein kleiner Furzstein im Meer? Das ist einfach erbärmlich.
    Um sowas würde ich mich nicht mal aus Prinzip streiten.
    Also wer den Streit, die Beleidigungen und die Propaganda beider Seiten, über Jahre hinweg, für gerechtfertigt hält, für ein paar Steine, der tut mir Leid.
    Allein die Beleidigungen die für diesen Klumpen, in diesem Thread gefallen sind, sind es nicht wert.

    Das ist echt erbärmlich und traurig. Und nein, beide haben Schuld!

    Ohne scheiß,ich sollte echt mal dafür sorgen, dass ich die verdammte Ministerpräsidentin werde und mit Tsipras mal aufräume! Das gibt's doch nicht!

  7. #3177
    Avatar von Vatansever

    Registriert seit
    30.09.2016
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du würdest bei mir keine zwei Sekunden dich auf dem Sitz halten können.


    Von deinem beschmutzten Höschen will ich gar net reden.
    ja ne is klar , weils dich immer gleich umhaut

    außerdem, bei dir würde ich mich nicht sicher fühlen, könnte mir direkt vorstellen daß dies dein werk war

    ladungssicherung.jpg

  8. #3178
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    8.090
    Miss for president!!!

  9. #3179
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    26.739
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Miss for president!!!

    nö...
    ihr fehlt das technische Verständnis für steine...

  10. #3180
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.338
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Leute... Es ist ein fucking Stein.
    Zu einem Streit gehören immernoch 2, also heult leiser.
    Das ist echt ein Armutszeugnis, dass sich zwei Länder wegen fucking Steinen gegeneinander aufwiegeln Ressourcen sind das eine aber ein kleiner Furzstein im Meer? Das ist einfach erbärmlich.
    Um sowas würde ich mich nicht mal aus Prinzip streiten.
    Also wer den Streit, die Beleidigungen und die Propaganda beider Seiten, über Jahre hinweg, für gerechtfertigt hält, für ein paar Steine, der tut mir Leid.
    Allein die Beleidigungen die für diesen Klumpen, in diesem Thread gefallen sind, sind es nicht wert.

    Das ist echt erbärmlich und traurig. Und nein, beide haben Schuld!

    Ohne scheiß,ich sollte echt mal dafür sorgen, dass ich die verdammte Ministerpräsidentin werde und mit Tsipras mal aufräume! Das gibt's doch nicht!

    Ist also auch net schlimm wenn ich bei dir Klingel und 10cent von dir will. Sind doch nur 10cent. Wenn du dich weigerst droh ich dir einfach. Wenn du mir die 10cent gibst , dann komm ich irgendwann wieder und will 2 Euro . Danach 100 und irgendwann hol ich mir dein ganzes Geld .

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59