BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 321 von 1200 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331371421821 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 11998

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.997 Antworten · 277.640 Aufrufe

  1. #3201
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Das kann sie ja genau nicht, denn diese "Steine" sind international anerkanntes griechisches Territorium.
    nein sind sie nicht und wenn ein gr hubschrauber, auch wenn nicht über, in der nähe von den inseln fliegt und der gr verteidigungsminister einen kranz ins meer abwirft, dann ist das eine provokation. er ist eine gefahr für die region.

  2. #3202
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    laber net sinnlos rum.
    denk dir lieber deine verteidigungsstrategie aus.
    Ich würde an seiner Stelle Erdogan die Inseln anbieten wenn er im Gegenzug griechischen Schulden übernimmt. Wetten, dass Griechenland dann die Inseln behalten darf?

  3. #3203
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Bin ein krasser Übersetzer!
    Jetzt hab ich wieder mehr Selbstwertgefühl, ich fühl mich wie ein King weil ich 3 Sätze übersetzt hab.
    Yesssss...


    You make me proud

  4. #3204
    MissChaos
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    You make me proud


    Weißt du Amarok?
    Ich glaube ich hab für heute genug Gedanken über Steine gemacht

    Hab doch eher Bock Memes zu posten
    Anhang 87362

  5. #3205
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.122

  6. #3206
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.111
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kennst du das wenn du einen alten Film schaust und da ist ein extrem geiles Weib und dann googlest du später nach ihrem Namen und kriegst voll abturner weil sie richtig alt geworden ist?

  7. #3207
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Kennst du das wenn du einen alten Film schaust und da ist ein extrem geiles Weib und dann googlest du später nach ihrem Namen und kriegst voll abturner weil sie richtig alt geworden ist?
    Tatsache aber die Frauen, die zu meiner Kindheit geil aussehen und auf die ich stand sind auch schon sehr alt. Google mal nach Selma Hayek oder Rani Mukerji. Ich habe diese Frauen geliebt, mittlerweile könnten das überreife Milfs sein.

  8. #3208
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.418
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ohne Witz, lass es griechisches Territorium sein,whatever.
    Aber eine Lösung muss her.
    Die Lösung ist ganz simpel. Die Türkei muss die internationalen Grenzen anerkennen und keinen Konflikt provozieren.

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Die Ägäis, gehört nicht nur Griechenland und die Tatsache, dass euch international zugeschriebene Inseln sind ändert nichts daran, dass die Türkei da ist.
    Niemand hat behauptet dass die Ägais rein griechisch ist....Man muss sich allerdings an internationale Verträge halten. Ansonsten bekloppen wir uns alle gegenseitig wie im Mittelalter. Außerdem ist Griechenland schon sehr passiv. Wussteste das die Griechen das Recht haben ihre Seemeilen von 6 auf 12 zu erhöhen?? Ist ein internationales Recht, welches selbst die Türkei am Schwarzen Meer anwendet. Aber Griechenland wiederrum darf das nicht, da die Türkei sonst mit Krieg droht. Und da Griechenland es nicht auf die Eskalation aus ist, verzichtet diese bisher auf dieses Recht.Dann wäre die Ägais ein Griechisches Meer wie du es darstellst. Momentan ist es aber nicht so.

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber dass die Türkei sie nun mal nicht anerkennt allein wegen dem eigenen Zugang und der Nähe zur Ägäis.
    Die Türkei kann sich wunderbar in der Ägais bewegen, da es sich hierbei auch um internationales Gewässer handelt. Es geht einfach nur um Provokation und um das Recht des vermeintlichen Stärkeren durchzusetzen. Und mit so einer Haltung fördert man nicht den Frieden in der Region.
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das wird sich auch nicht ändern.
    Mir persönlich sind diese Steine egal, könnt sonst was mit denen machen, aber kein türkischer Ministerpräsident kann einfach mit diesem Kurs aufhören, selbst wenn er will. Dann steht der nächste Putsch vor der Tür.
    Dies ist aber nicht das Problem Griechenlands. Griechenland kann und wird ihr Territorium nicht abtreten. Das würde wie gesagt kein Staat machen.

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Unbewohnte Inseln zur neutralen Zone zu erklären macht nun mal Sinn um erstmal eine Basis zu schaffen und eine bessere Annäherung zu gewährleisten.
    Ohne eine Annäherung, wird der Streit einfach nicht aufhören.
    Wie gesagt, nur weil die Türkei das so möchte, wird Griechenland nicht ihr Territorium abtreten. Das ist eine utopische Vorstellung. Umgekehrt würde die Türkei sich ein Ei aus der Hose lachen, wenn Griechenland an der Stelle von der Türkei wäre und sone Forderungen hätte an Türkei
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Und es ist ja nicht so, dass ich von Rhodos oder so spreche. Es sind Steine im Meer und glaub mir es wird nicht nur Griechenland Mühen kosten die Inseln neutral zu halten. Und etwas für neutral halten, heißt nicht verlieren.
    Es geht einfach ums Prinzip. Scheissegal, ob es sich hierbei um große Inseln oder nur Felsen handelt. Die Forderungen der Türkei sind unrealistisch und fördern nur die Spannungen.
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich eine Lösung die nicht jedem passt, aber man muss irgendwo ansetzen, das gehört nunmal zu einem Kompromiss.
    Einen Kompromiss kann es nur geben wenn der Sachverhalt unschlüssig ist. Ich kann auch nicht zu meinem Nachbarn gehen und sagen er soll mit mir ein Kompromiss finden, dass wir uns sein Auto teilen, weil ich drauf Bock habe. Er wird mir den Vogel zeigen und mich darauf hinweisen das es sein Auto ist. Das selbe gilt für Griechenland. Warum soll Griechenland ein Kompromiss eingehen für Eigentum was ihr rechtlich und de facto gehört??

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger als diese Steine ist es nun mal dem verdammten Säbelrasseln ein Ende zu bereiten.
    Wenn man dieses Ziel vor Augen hat dann kann man vieles schaffen.
    Bin ich auch für. Aber dafür muss zuerst dein Staat aufhören sich wie ein Aggressor zu benehmen. Wenn es nach mir ginge, müsste Griechenland ebenso reagieren. Stattdessen ist man seit gut 40 Jahre nur in einer passiven Haltung und dultet alles was die Türkei sagt. Kannst sogar Almila fragen. Sie ist gestern zum selben Entschluss gekommen was GR angeht. Ergo liegt das Problem bei der Türkei.

    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Oder man bleibt stur und es eskaliert wegen einem kleinen Furz und dann gibt es irgendwann einen Krieg nicht in einem Jahr, vielleicht nicht in 5 Jahren aber vielleicht in 20.
    Also muss das Recht des Stärkeren gelten oder wie?? Nur weil die Türkei ein Problem mit den momentanen Grenzen hat, müssen die Nachbarn nicht kuschen wie es die Türkei gerne haben möchte.
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Meine Devise ist immernoch unbewohnte Pupssteine in Ruhe zu lassen und sich darauf konzentrieren dass die Länder einen normalen Umgang miteinander pflegen.
    Dann kann man immernoch weiter sehen.

    Aber, aber ich weiß eh dass das nicht passieren wird, weil die beiden Parteien zu verbissen sind, sowas passiert eben wenn man jahrelang auf stur schaltet und sich nicht respektiert.
    Was macht den Griechenland sodass diese verbissen ist?? Sie ignoriert zum größtenteil die Provokation seitens der Türkei Also mehr Passivität geht nicht

  9. #3209
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.111
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Tatsache aber die Frauen, die zu meiner Kindheit geil aussehen und auf die ich stand sind auch schon sehr alt. Google mal nach Selma Hayek oder Rani Mukerji. Ich habe diese Frauen geliebt, mittlerweile könnten das überreife Milfs sein.
    Ja aber ich wurde enttäuscht, z.B diese ashwarja Inderin oder wie man die schreibt, hat mich auch total zerstört wo ich ein Aktuelles foto von ihr sah wo die tausend kg zugenommen hat.

  10. #3210
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja aber ich wurde enttäuscht, z.B diese ashwarja Inderin oder wie man die schreibt, hat mich auch total zerstört wo ich ein Aktuelles foto von ihr sah wo die tausend kg zugenommen hat.
    Ja bro.. so ist das... Bipasha Basu auch schon super alt geworden, dabei sieht die sooooo geil aus. Deepika auch schon nicht mehr ganz jung.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59