BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 322 von 1336 ErsteErste ... 2222723123183193203213223233243253263323724228221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 13351

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.350 Antworten · 323.044 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja bro.. so ist das... Bipasha Basu auch schon super alt geworden, dabei sieht die sooooo geil aus. Deepika auch schon nicht mehr ganz jung.
    kuku Bruder ich hab mir mal ein langes Video reingezogen wie die in echt und im Film aussehen so als Vergleich....das hat mich so brutal gekillt, so verstört, mein ganzer Lebenssinn wurde zerschmettert, ich wünsche dir, als Brudi das Video niemals zu sehen.

MissChaos
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ja aber ich wurde enttäuscht, z.B diese ashwarja Inderin oder wie man die schreibt, hat mich auch total zerstört wo ich ein Aktuelles foto von ihr sah wo die tausend kg zugenommen hat.

Die hat aber auch ne Schwangerschaft durch :/
    Die rafft sich schon wieder auf!

@Lakedaemon: Ich schreib dir noch ne vernünftige Antwort. Ich hab nur jetzt gerade genug von Steinen und will ein wenig Spaß haben

Wie gesagt mir sind die Steine egal und finde es unnötig deswegen zu streiten. Aber ich bin kein Schnelltipper und antworte dir später oder morgen.

Don

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Die hat aber auch ne Schwangerschaft durch :/
    Die rafft sich schon wieder auf!

@Lakedaemon: Ich schreib dir noch ne vernünftige Antwort. Ich hab nur jetzt gerade genug von Steinen und will ein wenig Spaß haben

Wie gesagt mir sind die Steine egal und finde es unnötig deswegen zu streiten. Aber ich bin kein Schnelltipper und antworte dir später oder morgen.
    Versprichst du mir das Miss? Wird sie wieder normal aussehen ?

kuku Bruder ich hab mir mal ein langes Video reingezogen wie die in echt und im Film aussehen so als Vergleich....das hat mich so brutal gekillt, so verstört, mein ganzer Lebenssinn wurde zerschmettert, ich wünsche dir, als Brudi das Video niemals zu sehen.
    hahaha man merkt du hast noch wenig Erfahrung. Lass eine Fraue eine Stunde im Bad alleine und wenn sie rauskommt, sieht die aus wie jemand anders.

Es geht nicht um Steine, sondern um Seegrenzen Deshalb sind diese Steine sehr wichtig.

MissChaos
    Versprichst du mir das Miss? Wird sie wieder normal aussehen ?
    Ja, Don. Trockne deine Tränen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um Steine, sondern um Seegrenzen Deshalb sind diese Steine sehr wichtig.
    Ich seh nur Steine. :P

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen

Ist schon ok, du musst mir diesbezüglich nicht antworten, weil es Dinge sind die festgeregelt sind und es meiner Meinung darüber nichts zu diskutieren gibt. Aber ich kann es dir nicht verbieten. Wenn du mir Antworten willst tu dir kein Zwang an Aber ich erwarte es nicht wie gesagt von dir.

Don

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    hahaha man merkt du hast noch wenig Erfahrung. Lass eine Fraue eine Stunde im Bad alleine und wenn sie rauskommt, sieht die aus wie jemand anders.
    Bruder der Don hält ja nichts von langen Beziehungen deswegen konnte ich mich immer retten, vor sowas hab ich angst. Wenn sie ungeschminkt so aussehen würden wie Miss dann wäre es ja perfekt aber wenn man der Frau so die 2 meter dicke Schicht abkratzten muss und da steht auf einmal ein Schwarzer Mann namens Terrence dann würd ich glaub ich sterben.

MissChaos
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Anhang 87365

Bruder der Don hält ja nichts von langen Beziehungen deswegen konnte ich mich immer retten, vor sowas hab ich angst. Wenn sie ungeschminkt so aussehen würden wie Miss dann wäre es ja perfekt aber wenn man der Frau so die 2 meter dicke Schicht abkratzten muss und da steht auf einmal ein Schwarzer Mann namens Terrence dann würd ich glaub ich sterben.
    Viele Frauen sehen ungeschminkt auch sehr gut aus. Fernhalten sollte man sich von denen ohne Augenbrauen die sich dann welche aufmahlen. Viele Frauen sehen aber natürlich sehr schön aus. Vergleichbar manchmal sogar schöner als mit Schminke.

Wir Männer müssten eine Petition starten für:"Frauen mit Augenbrauen!" Je wuschiger, desto besser.