BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 327 von 1197 ErsteErste ... 227277317323324325326327328329330331337377427827 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 11963

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.962 Antworten · 275.835 Aufrufe

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dominanter sein, als ich zu Weibern schrieb wen ich geil finde und was ich mit der machen würde (ja ich triebs sehr weit) waren sie nur angepisst aber haben es nicht gewagt mir zu widersprechen
    Chat Weiber sind toleranter und offener für sowas. Sobald du in einer Beziehung bist und du ne Kugel am Bein hast, wird sie drastischer glaub mir. Die Chatweiber finden es sogar meisten geil wenn du den Arsch raushängen lässt

MissChaos
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ihr solltet und das merkt euch, eure Freundin mit solchen Frauen niemals necken oder vergleichen. Das endet weder lustig, noch in einem Kuddelmuddel. Die schmort in der Ecke, mir aller voraussicht habt ihr eine rote Wange.

Einmal gesagt, dass Rani meine Lieblingsschauspielerin ist. Kam sofort die Frage:"Magst du sie so sehr? Ja. Was magst du denn an ihr? Ja, sie sieht ganz gut aus. Sieht sie besser aus als ich?" Das ist der Moment, wo ihr nur verlieren könnt.
    Ohne Scheiß! Du hast recht! Selbst wenn ich sie auch heiß finde, wenn mein Freund sagen würde, dass sie heiß ist,würde ich einen auf tolerant machen, aber innerlich vor Eifersucht zergehen!
    Das liegt nicht in meiner Hand, ich hab bei anderen Frauen dieses Augenauskratz-Syndrom, aber würde aber niemals wollen dass mein Partner das merkt

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß! Du hast recht! Selbst wenn ich sie auch heiß finde, wenn mein Freund sagen würde, dass sie heiß ist,würde ich einen auf tolerant machen, aber innerlich vor Eifersucht zergehen!
    Das liegt nicht in meiner Hand, ich hab bei anderen Frauen dieses Augenauskratz-Syndrom, aber würde aber niemals wollen dass mein Partner das merkt

und dann gibts Frauen die zeigen es dir richtig, dass du Scheisse gebaut hast

Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    @Amarok Das Ganze geht auch etwas heimtükischer. Sie kann dir auch selbst die Frage stellen wie du die Schauspielerin XY findest. Bei solchen Fragen kannst du auch nur verlieren. Wenn du sagst nicht so dein Ding, findet sie das du kein Geschmack hast, wenn du sagst sie ist Hübsch, ist sie angepisst weil du andere Frauen hübsch findest und wenn du dich enthälst biste ein Opfer ohne Meinung.
    Das hat sie getan und kam dann mit:"Mein Lieblingsschauspieler ist Taylor Lautner. Der sieht so geil aus und hat einen fantastischen Körper!" Bin ich kurz ins Bad, hab mich ausgezogen, eingeölt bin raus mit einer Chipstüte in der Hand:"Bock auf was zu naschen?"

Dieser Blick im Moment, unbezahlbar.

Das hat sie getan und kam dann mit:"Mein Lieblingsschauspieler ist Taylor Lautner. Der sieht so geil aus und hat einen fantastischen Körper!" Bin ich kurz ins Bad, hab mich ausgezogen, eingeölt bin raus mit einer Chipstüte in der Hand:"Bock auf was zu naschen?"

Dieser Blick im Moment, unbezahlbar.
    Haste mal den Nackten Mann probiert???

Haste mal den Nackten Mann probiert???
    Der Nackte Mann beruht ja darauf, dass man die Person nicht kennt und sie dadurch überrascht. Es war somit nur ein nackter Türke mit haarigen Oberschenkeln.

Der Nackte Mann beruht ja darauf, dass man die Person nicht kennt und sie dadurch überrascht. Es war somit nur ein Nackter Türke mit haarigen Oberschenkeln.
    Aso, deswegen hat er immer bei meiner Ex geklappt.

MissChaos
    und dann gibts Frauen die zeigen es dir richtig, dass du Scheisse gebaut hast
    Ich kann eine gewisse naja Zickigkeit nicht verbergen.
    Aber ich denk mir dann immer, dass es nicht fair ist, weil naja ich rede auch gerne davon wie geil ich einige Schauspieler finde. Deswegen reiß ich mich zusammen... Aus Eigennutz

Don

Chat Weiber sind toleranter und offener für sowas. Sobald du in einer Beziehung bist und du ne Kugel am Bein hast, wird sie drastischer glaub mir. Die Chatweiber finden es sogar meisten geil wenn du den Arsch raushängen lässt
    Ich bin auch so wenn ich mit denen draussen unterwegs bin Bro, es ist die Furcht und der Respekt

Aso, deswegen hat er immer bei meiner Ex geklappt.
    Mit mir kann man echt viel Party machen. Bin echt so ein direkter Typ.