BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 329 von 1373 ErsteErste ... 2292793193253263273283293303313323333393794298291329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 383.287 Aufrufe

  1. #3281
    Gast26505
    Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Würde mir eher Sorgen machen würde sie Z.b einen blonden schönling benennen...... ich mein Taylor und du habt ja zumindest gewisse ähnlichkeit
    Jetzt wo du es sagst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Stimmt gleich kommt Lilith und dann müssen wir uns wieder in die Ecke stellen und es gibt dann ganzen Tag nur Brot und Wasser
    Bei Gelegenheit erstelle ich dann einen Thread dafür, bin jetzt zu faul.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Edit weil Amarok schneller war
    Gerade, weil du es gepostet hast wurde es nur besser für mein Seelenheil Pholiko.

  2. #3282
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Stimmt gleich kommt Lilith und dann müssen wir uns wieder in die Ecke stellen und es gibt dann ganzen Tag nur Brot und Wasser
    Ach Quqtsch, wenn Lilith sieht wie positiv sich dieser Thread entwickelt hat kann sie es euch nicht böse sein. Vor ein paar Minuten hat man sich hier noch um ein paar Steine gekloppt und jetzt?..... Einfach herrlich. Macht ruhig weiter

  3. #3283
    Gast26505
    Alter in der Woche arbeite ich, neben bei arbeite ich sogar zuhause am PC manchmal sogar während ich hier bin. Selbst auf der Arbeit sitze ich am Rechner und mach mir meine Skizzen. Komm nachhause und hab dann kein Bock mehr rauszugehen wegen Wetter und der Kollege ist Mechatroniker und kann auch nur am Wochenende, weil der nur am Reifenwechseln in der Zeit. Nur Wochenende dann habe ich spaß, sonst bin ich schon hart verwahrlost.

    Meine Scrubs DVDs trösten mich.

    Kennt ihr das?

  4. #3284
    MissChaos
    Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Würde mir eher Sorgen machen würde sie Z.b einen blonden schönling benennen...... ich mein Taylor und du habt ja zumindest gewisse ähnlichkeit
    Oooooh ja!
    Mein Ex war so ein Experte, der der Meinung war, dass man mal ein wenig Eifersucht aus mir rauskitzeln sollte und hat permanent von einer Blondine geschwärmt.
    Naja. Ich glaub bei seiner nächsten macht er das nicht nochmal -.-

    - - - Aktualisiert - - -

    Vor allem hat er mit DEM Komplex gespielt Amarok!
    Blauen Augen! Katastrophe!

  5. #3285
    Gast26505
    Vor allem hat er mit DEM Komplex gespielt Amarok!
    Blauen Augen! Katastrophe!
    Ich sag ja, Frauen sollte man niemals eifersüchtig machen. Vor allem sie mit anderen Frauen vergleichen. Das geht immer nach hinten los. Ich konnte das nur durch einen klassischen:"Ich liebe dich über alles, dass weißt du selber niemand ist so gut wie du!" Monolog retten. Dann gibt es einen kurzen Blick-mit Schmolllipen und ein leises:"Wirklich?" Ab dieser Phase hat man als Mann den sicheren Hafen angesteuert und brauch nur noch Anker legen.

  6. #3286
    MissChaos
    Dann weißt du wann genug ist!
    Ich schwörs,ich war noch nie vorher in meinem Leben eifersüchtig,war voll überfordert!
    Also er hätte nicht die schönen Augen erwähnen dürfen, dann hätte er sich retten können.
    Eifersucht ist schon was ekliges. Bei mir zieht nicht mal der Du-bist-eine-Göttin-Monolog.
    Deswegen: Bei mir darf man es nicht so weit kommen lassen. Es ist schwer mich so weit zu bringen, aber wenn du es geschafft hast dann lauf Simba und komm nicht mehr zurück.
    Einfach ein "Ja die ist hübsch" und gib dann Ruhe.
    Aber schwärme nicht stundenlang von der Ische

  7. #3287
    Gast26505
    Bei mir zieht nicht mal der Du-bist-eine-Göttin-Monolog.
    Auch nicht wenn dir ein Mann in die Augen guckt, deine Wange berührt und dich mit seinen rehkitz Augen ansieht und sagt:"Miss... Misss... Miss Miss Miss...


  8. #3288
    MissChaos
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Auch nicht wenn dir ein Mann in die Augen guckt, deine Wange berührt und dich mit seinen rehkitz Augen ansieht und sagt:"Miss... Misss... Miss Miss Miss...

    Nein.

  9. #3289
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Nein.
    Maaaaan ich war mir sehr sicher, dass der Bären Meme funktioniert

    Aber okay..


  10. #3290
    MissChaos
    Anhang 87373

    - - - Aktualisiert - - -

    Bär memes gehen immer.
    Aber damals gab es noch keinen Memekult

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59