BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 204 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 2036

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von Lakedaemon, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 2.035 Antworten · 51.761 Aufrufe

  1. #321

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Prügelknabe des Westens.

    Eigentlich war man schon 150 Jahre vorher am Ende. Nur das Gleichgewicht der Mächte hat das OR am leben gehalten. Spätestens als die osmanische Flotte in Izmir von den Russen niedergebrannt wurde, war Schluss.
    Wenn Mustafa Kemal den Aufstand nicht gewagt haette, würden wir heute nicht mal einen eigenen Staat besitzen.

  2. #322
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Wenn Mustafa Kemal den Aufstand nicht gewagt haette, würden wir heute nicht mal einen eigenen Staat besitzen.
    Wahrscheinlich doch aber so einen Binnenstaat um Ankara herum, der von anderen abhängig ist. Ich sage immer wieder, dass wir den Mann nicht verdienen.

  3. #323

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich doch aber so einen Binnenstaat um Ankara herum, der von anderen abhängig ist. Ich sage immer wieder, dass wir den Mann nicht verdienen.
    Auch so einen Staat haetten wir in wenigen Jahrzehnten verloren. Eine abhaengige Osmanische Republik waere nicht überlebensfaehig, umzingelt von GR, GB usw...
    ben kaçar

  4. #324
    Avatar von Paranga

    Registriert seit
    30.11.2014
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    https://www.facebook.com/dimiourgiax...34005000002762
    „Erdogan, auch wenn du von unseren Inseln schreist, werden dich die Gräber unserer Vorfahren seit dreitausend Jahren hören, als ihr Brüller in den Steppen der Mongolei wart. Willst du, dass wir mit den Schreien anfangen?“
    Hätte die X.A so ein statement rausgehauen wäre die künstliche Empörung mal wieder groß gewesen und man hätte was von "Michaloliakos würde uns nur in den Krieg führen" geschwafelt.

    Da es aber nur die Europäisch-Liberalen Arschlecker der D.X sind kann man solche aussagen natürlich ohne probleme unterstützen

  5. #325
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.003
    Zitat von Zeus
    https://www.facebook.com/dimiourgiax...34005000002762
    „Erdogan, auch wenn du von unseren Inseln schreist, werden dich die Gräber unserer Vorfahren seit dreitausend Jahren hören, als ihr Brüller in den Steppen der Mongolei wart. Willst du, dass wir mit den Schreien anfangen?“
    Zum Glück, redet ihr von Mongolen. Hatte gedacht es würde um Türken gehen. Nochmal Glück gehabt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich doch aber so einen Binnenstaat um Ankara herum, der von anderen abhängig ist. Ich sage immer wieder, dass wir den Mann nicht verdienen.
    Das sollte so aussehen. Wahrscheinlich wäre die Italienische Zone verschwunden. Die Franzosen aus Hass und Verachtung hätten ihre Zone behalten.

    Das wäre kein funktionierender Staat gewesen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Osmani..._otoman_de.svg

  6. #326
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Leider ja, neben den Ägäisinseln stehen der Türkei vermutlich auch die Bahamas und Tahiti zu, insofern wird es bestimmt bald krachen
    Und nicht zu vergessen die Insel Barbardos.

  7. #327
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    6.944
    Ich glaub es wird langsam mal wieder Zeit für ein bisschen spam



    Zitat Zitat von Paranga Beitrag anzeigen
    [...]


    Diese Partei ist aber auch relativ klein.

  8. #328
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.511
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich glaub es wird langsam mal wieder Zeit für ein bisschen spam





    Diese Partei ist aber auch relativ klein.

    Stimmt aber was da steht. Der soll lieber froh sein das Lausanne
    sich durchgesetzt hat und nicht Sevres

  9. #329

    Registriert seit
    28.06.2016
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich doch aber so einen Binnenstaat um Ankara herum, der von anderen abhängig ist. Ich sage immer wieder, dass wir den Mann nicht verdienen.
    Das hat er nicht gesagt Hat er das, HAT ER DAS?

  10. #330
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.806
    Zitat Zitat von Harakiri99 Beitrag anzeigen
    Das hat er nicht gesagt Hat er das, HAT ER DAS?
    Es gibt manche, die wären vielmehr Perser als Türken.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59