BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 330 von 1373 ErsteErste ... 2302803203263273283293303313323333343403804308301330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.291 bis 3.300 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 355.439 Aufrufe

  1. #3291
    Gast26505
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Anhang 87373

    - - - Aktualisiert - - -

    Bär memes gehen immer.
    Aber damals gab es noch keinen Memekult
    Großer Fan der Spiderman-Memes








  2. #3292
    MissChaos
    Ich hab zu viele Memes aufs meinem Handy ich find meine Spidermemes nicht
    Ich liebe Memea im Allgemeinen. Einfach zu viele Memes!

    Anhang 87375

  3. #3293
    Gast26505
    So ein Fall von Meanwhile in Turkey

    Anhang 87376

    Mädchen aus Rize rettet Ziege.

  4. #3294
    MissChaos
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    So ein Fall von Meanwhile in Turkey

    Anhang 87376

    Mädchen aus Rize rettet Ziege.

    Awwww ♡♡♡♡ So süß!

    Ich liebe "Meanwhile in..."-Memes

    Anhang 87377

  5. #3295
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    10.449
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Da gibts nicht mal was zu debattieren......
    Sowieso nicht. Wer bzgl. der türkischen Außenpolitik noch der Meinung ist, dass die Türkei eine friedliche Politik/Außenpolitik betreibt, der ist entweder dumm oder ein Lügner. Alleine dass AKP-Abgeordnete mit nationalistischen, hetzerischen Kriegsparolen daher kommen, zeigt doch um was es sich bei der Türkei handelt: Verbrecherstaat. Zwar trete ich jetzt mit dieser Aussage einigen Türken hier - den vernünftigen - auf den Schlips, aber was soll ich denn bitte von einem Land halten, dass seine Interessen mit Kriegsdrohungen auf mein Land meint erreichen zu müssen? Schämen sollten sie sich und erst recht die die noch dieses Kriegsgebrülle unterstützen.

    "Wir sind ein friedliebendes Land. Von unserem Boden wird nie eine Aggression ausgehen, weder eine religiöse noch eine militärische."

    Türkischer Regierungschef: Kopftuch ist kein religiöses Symbol - Europa - derStandard.at ? International

    Kurac seid ihr.

  6. #3296
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    30.372
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Alter in der Woche arbeite ich, neben bei arbeite ich sogar zuhause am PC manchmal sogar während ich hier bin. Selbst auf der Arbeit sitze ich am Rechner und mach mir meine Skizzen. Komm nachhause und hab dann kein Bock mehr rauszugehen wegen Wetter und der Kollege ist Mechatroniker und kann auch nur am Wochenende, weil der nur am Reifenwechseln in der Zeit. Nur Wochenende dann habe ich spaß, sonst bin ich schon hart verwahrlost.

    Meine Scrubs DVDs trösten mich.

    Kennt ihr das?

    Hör mir nur auf.....in drei Wochen ist wieder motorradmesse, dann gehts wieder voll los mit nur Wochenende spass und so...ich hab mich so an das fast nix tun gewöhnt.....Dann wieder ins kalte Wasser geschmissen....gleich messe----^^



    Benzingespräche...."kann man in eine Simpson nen GSX R motor einbauen? haben sie da was ?"

    hm...mir graust es schon.

  7. #3297
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Entschuldige aber.... Häh?
    ...

    Sorry, ich bin ja nur ein 22-Jähriges Kücken, aber bisher haben die älteren Generationen auch nichts sinnvolles zur Problembewältigung beigetragen.
    Sonst würden wir nicht heute um ein paar Dreckssteine diskutieren.
    Du bist kein Kücken, sondern ein Hamster. Ein flauschiger Kampfhamster noch dazu!

  8. #3298
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.588
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Du bist kein Kücken, sondern ein Hamster. Ein flauschiger Kampfhamster noch dazu!
    Wie ist das eigentlich, wenn man ständig Frauen abbaggert, die weniger als halb so alt sind, wie man selbst und sogar die eigene Tochter sein könnten? Bleibt die GEilheit aus der Jugend und ist das nicht irgendwie ekelhaft?

  9. #3299
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    3.262
    Zitat Zitat von Holzmichl Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich, wenn man ständig Frauen abbaggert, die weniger als halb so alt sind, wie man selbst und sogar die eigene Tochter sein könnten? Bleibt die GEilheit aus der Jugend und ist das nicht irgendwie ekelhaft?
    Kümmere dich um deinen eigenen Dreck und halt die Klappe, wenn du die Zusammenhänge* nicht verstehst. Vor allem mach dir um mein Verhältnis zu Frauen keine Sorgen. Als Außenstehender in Sachen Gesellschaftsfähigkeit kannst du ohnehin nicht mitreden.


    * "flauschiger Kampfhamster" hat die Userin in einem anderen Beitrag über sich selbst geschrieben.

  10. #3300
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    27.588
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Kümmere dich um deinen eigenen Dreck und halt die Klappe, wenn du die Zusammenhänge* nicht verstehst. Vor allem mach dir um mein Verhältnis zu Frauen keine Sorgen. Als Außenstehender in Sachen Gesellschaftsfähigkeit kannst du ohnehin nicht mitreden.


    * "flauschiger Kampfhamster" hat die Userin in einem anderen Beitrag über sich selbst geschrieben.
    Sieh es als Retourkutsche, dass ich dich sinnlos vollgespammt habe mit Sachen, die ich über dich zu wissen glaube, aber nicht weiß

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59