BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 333 von 1168 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383433833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 11674

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.673 Antworten · 270.885 Aufrufe

  1. #3321
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.418
    es gibt auch ein gr tr kulturthread nur zur info

  2. #3322
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.829
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    es gibt auch ein gr tr kulturthread nur zur info
    Ich glaub unsere Dialoge sind allemal interessanter als euer Pseudogebashe hier....

  3. #3323
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Geh doch gleich zu nem serbischen Kulturverein mit ner UCK Flagge und mach das Zeichen mit dem albanischen Adler
    Sowass in der Art ist mir passiert, nur dass es keine UÇK Flagge war, und kein albanischer Adler .... War auch son "Fettnäpfchen" wie sie mir häufig passieren....

  4. #3324
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.795
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Ein Monster das der Sage nach einmal im Jahr aus dem schwarzen Meer rauskommt. Man zieht dann Masken an und tanzt um ein Lagerfeuer herum um dieses rituel zu vertreiben.....
    Türkischstämmige Schamanen?

  5. #3325
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.378
    Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Sowass in der Art ist mir passiert, nur dass es keine UÇK Flagge war, und kein albanischer Adler .... War auch son "Fettnäpfchen" wie sie mir häufig passieren....
    wasn

  6. #3326
    MissChaos
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Türkischstämmige Schamanen?
    Du bist auch so'n Schamane! :P

  7. #3327
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.193
    Zitat Zitat von Floralys Beitrag anzeigen
    Sowass in der Art ist mir passiert, nur dass es keine UÇK Flagge war, und kein albanischer Adler .... War auch son "Fettnäpfchen" wie sie mir häufig passieren....

  8. #3328
    Lalla Aisha
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    wasn
    vielleicht bringe ich das mal unter "peinliche und (gefährliche) Erlebnisse"

  9. #3329
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.418
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Türkischstämmige Schamanen?
    neee Karakoncul

  10. #3330
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.613
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Pfff... Es gibt eigentlich keine Türken! Das sind alles Griechen mit Sonnenstich!
    Und die "türkische Flagge" steht eigentlich für Artemis.
    Wie konnte ich mich nur so irren! Wie fehlgeleitet ich doch war
    Ich bin beeindruckt von deiner Fachkompetenz von wem wurdest du unterrichtet? Du musst wissen das wir Griechen absolut kompetent und vertrauenswürdig bei solchen Themen sind.



    https://de.wikipedia.org/wiki/Giorgio_A._Tsoukalos

    Giorgio A. Tsoukalos (griech. Γεώργιος Α. Τσούκαλος; * 14. März 1978 in Luzern) ist ein schweizerisch-griechischer Schriftsteller und Fernsehmoderator. Tsoukalos ist ein Verfechter der Prä-Astronautik, also der Idee, dass Astronauten fremder Welten mit Menschen der Antike interagierten.[1]

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59