Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln
Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.475 Antworten · 328.760 Aufrufe
-
Ich würde mal sagen in Wahrheit ist keiner von uns kriegsgeil auch wenn es den Anschein vermittelt.
Der Krieg hat NUR hässliche Gesichter.
Wir haben nur Spaß daran die Grekos auf die Palme zu bringen. Und das klappt in letzter Zeit sehr gut.
Wärst du auf den Geschmack gekommen würdest du es verstehen.
-
Aber Kriegsmaterial Geil das darf man schon sein oder ?
-

Zitat von
Hellenic-Pride
Ob er es auch noch ist sobald er wirklich mal so einen Krieg miterlebt? Der Auslandstürke bleibt von dem Gemetzel da drüben weit entfernt, da er sich ja locker vom Wehrdienst freikaufen konnte. Daher gibt es für ihn nur den Krieg: höchstens in Form von Battlefield 1 o.Ä. ...
geiles Spiel übrigens!
-

Zitat von
RegiEpirotarum
Du bist richtig kriegsgeil. Dich sollte man verbieten.
Zum Glück gibt es auf der politischen Ebene nur wenige Randfiguren wie diese- und alle wissen wie die ticken und dass solche debil sind. Es ist halt eine reine Kopfsache wie blöd man ist und solche Kommentare von sich gibt und den Mund zum Anus macht. Allerdings nur, wenn die Kopfsache auch analysiert werden kann, was hier offensichtlich nicht der Fall ist. Will heissen, wenn einer zu blöd ist, merkt er nicht, dass er zu blöd ist.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Albokings24
Aber Kriegsmaterial Geil das darf man schon sein oder ?
Mit den ersten Arschtritten in Richtung Sibirien schwindet auch die Kriegslust beim Terrier
Maul auf, Holz rein. Maul nochmal auf, Holz tiefer schieben. Ganz einfach. Fate Xylo / ( freßt Holz )
-

Zitat von
Tigerfish
Ich würde mal sagen in Wahrheit ist keiner von uns kriegsgeil auch wenn es den Anschein vermittelt.
Der Krieg hat NUR hässliche Gesichter.
Wir haben nur Spaß daran die Grekos auf die Palme zu bringen. Und das klappt in letzter Zeit sehr gut.
Wärst du auf den Geschmack gekommen würdest du es verstehen.
Hahaha.
-

Zitat von
Hannibal
Hahaha.
Aber selber Verwarnungen im Akkord takt kassieren
-

Zitat von
Dikefalos
Aber selber Verwarnungen im Akkord takt kassieren

Viel lächerlicher ist es, dass er selber nur am flennen ist wenn es um rafi und co geht gegenüber seiner heiligen türkei. das sind mir die besten. austeilen wie die weltmeister aber kassieren wie ne pussy. ich nehme sone armseligen gestalten hier gar nicht mehr ernst.
-

Zitat von
Lakedaemon
Viel lächerlicher ist es, dass er selber nur am flennen ist wenn es um rafi und co geht gegenüber seiner heiligen türkei. das sind mir die besten. austeilen wie die weltmeister aber kassieren wie ne pussy. ich nehme sone armseligen gestalten hier gar nicht mehr ernst.
Diese selbsverliebte.....sind für mich die besten Karpazoeispraktoras ever
-

Zitat von
Lakedaemon
Verwechsele mein Lachanfall bitte nicht mit Flennen. Was das letztere betrifft kann euch keiner das Wasser reichen, weil jede Finanzwelt sich gegen euch verschworen hat.
-

Zitat von
Tigerfish
Verwechsele mein Lachanfall bitte nicht mit Flennen. Was das letztere betrifft kann euch keiner das Wasser reichen, weil jede Finanzwelt sich gegen euch verschworen hat.
Haha, da will er richtig die Falle stellen, aber ah ah.