BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 341 von 1235 ErsteErste ... 241291331337338339340341342343344345351391441841 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.410 von 12347

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 12.346 Antworten · 284.954 Aufrufe

  1. #3401
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.168
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Total

    Mehr als 100 Türken beantragen Asyl in Griechenland

    Mehr als 100 Türken beantragen Asyl in Griechenland
    Quatsch.

  2. #3402
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das ist Wurscht....du hast es durchs verändern des Textes und dem weglassen der Quelle wieder geradegebogen.
    Danke Bro,
    Wollt erstmal mich selbst als Verfasser ausgeben aber dann dachte ich mir dass der ZX7R sowieso dahinter kommen würde.
    Find ich aber cool das du das Original mit dem durch mich angepassten Text verglichen hast. Habe auch ehrlich gesagt damit gerechnet.
    Spätestens seit der "Turan Blog" Aktion weiss ich dass du da generell vorsichtig herangehst und sehr sorgfältig arbeitest.

  3. #3403
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.777
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ohne den Ball absichtlich irgendwohin zu spielen. Habe mal aber in der Sueddeutschen gelesen das rund 80% der noch damals im Dezember 4500-5000 Asylanträge aus der Türkei von Türkischen-Kurden stammen. Die auch tatsächlich als Binnenflüchtlinge ihren Weg nach Europa oder Nachbarstaaten suchen. Würde mich interessieren wie sich das weiterhin verhällt. Ich glaube eher das die religiösen-und Ethnischen Minderheiten das Land verlassen.
    Das kann gut möglich sein. Ich denke aber dass ethnische Türken die aufgrund des Putsches und den darauffolgenden Repressalien flüchten/flüchteten, nicht wenige sind. Ich meine, allein die Tatsache dass 40 türk. NATO Soldaten in Deutschland Asyl ersuchen, sollte zu denken geben. Erdogan dreht halt völlig durch um an sein Ziel gelangen. Das kann man nicht leugnen ...

  4. #3404
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.171
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    4) gut bestückte Freunde
    [...] aus dem näheren Umfeld.

  5. #3405
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.142
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das kann gut möglich sein. Ich denke aber dass ethnische Türken die aufgrund des Putsches und den darauffolgenden Repressalien flüchten/flüchteten, nicht wenige sind. Ich meine, allein die Tatsache dass 40 türk. NATO Soldaten in Deutschland Asyl ersuchen, sollte zu denken geben. Erdogan dreht halt völlig durch um an sein Ziel gelangen. Das kann man nicht leugnen ...
    Das es diese Sekte gibt, ist bestätigt. Das diese Sekte im Millitär-und Staatswesen agiert ebenso. Jemand der einfach seinen Dienst antritt wird nicht gleich irgendwo Asyl ersuchen einfach so außer er hat was zu verbergen. Das dort darunter auch Türken sind leugne ich gar nicht. Nur dürften das wohl dann eher Personen sein, die eben zu den Minderheiten gehören oder eine religiöse Minderheit bilden.

    Das es unter den verhafteten Gruppen gibt die mit Gülen nichts zutun habe, habe ich bereits so dargelegt. Einige Verhaftungen verliefen stark chaotisch und nur unter der Behauptung:"Person xy ist mit der Organisation zu einem xy Zeitpunkt in Konktakt gekommen!" Das war alles und mitnehmen. Dennoch hat Griechenland neben bei Personen bei sich aufgenommen, die am Putsch in der Türkei mit einem Hubschrauber beteiligt waren. Deutschland hingegen strahlt weiterhin alles erdenklich von Gülen weiterhin aus und dieser schürt mitunter bei den Deutsch-Türken auf seinen Portalen weiter Hass.

  6. #3406
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    nach kardak jetzt das was wollt ihr machen-NIX
    Das militärische Gleichgewicht kommt allmählich aus dem Ruder.

    Daher haben Salak Obama und Tiffany Clinton in ihren letzten Amtstagen das Paket an Militärhilfe beschleunigt, schnell zugeschnürt und versiegelt.

    Enthalten darin sind neben den 70 OH-58 D Haubitzen vom Typ M-109 und MLRS.

    Natürlich zum Nulltarif versteht sich.

  7. #3407
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.646
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das militärische Gleichgewicht kommt allmählich aus dem Ruder.

    Daher haben Salak Obama und Tiffany Clinton in ihren letzten Amtstagen das Paket an Militärhilfe beschleunigt, schnell zugeschnürt und versiegelt.

    Enthalten darin sind neben den 70 OH-58 D Haubitzen vom Typ M-109 und MLRS.

    Natürlich zum Nulltarif versteht sich.
    Tiffany Clinton hatte seid 2013 kein politisches Amt mehr inne aber Salak Obama bester mann.

  8. #3408
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Tiffany Clinton hatte seid 2013 kein politisches Amt mehr inne aber Salak Obama bester mann.
    Tiffany hatte starken Einfluß auf die Demokraten.

    Für die Griechen war Obama ein guter Präsident, klar er war auch ein guter Lieferant. Die meißten Türken dagegen sind eher froh daß er endlich von der Bildfläche verschwunden ist. Bei denen ist er unten durch.

  9. #3409
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.676
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das militärische Gleichgewicht kommt allmählich aus dem Ruder.

    Daher haben Salak Obama und Tiffany Clinton in ihren letzten Amtstagen das Paket an Militärhilfe beschleunigt, schnell zugeschnürt und versiegelt.

    Enthalten darin sind neben den 70 OH-58 D Haubitzen vom Typ M-109 und MLRS.

    Natürlich zum Nulltarif versteht sich.
    die ueber 30 jahren alten oh-58 d zu verschrotten kostet immer noch geld,also schenkt man die second hand ware an die grekos,da spart man sich die verschrottungskosten..

  10. #3410
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.925
    Was sollten die ärmsten auch machen? Bleibt denen eine andere Alternative?

    Auch wenn die Kiowas anfällig sind für technische Probleme, gefährlich sind sie trotzdem. Die stinger dagegen sind für die Kiowas noch gefährlicher.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59