BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 342 von 1199 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442842 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.233 Aufrufe

  1. #3411
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.183
    Nen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Ihr undankbaren, nur weil euch niemand Pralienen schenkt!

  2. #3412
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.158
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    die ueber 30 jahren alten oh-58 d zu verschrotten kostet immer noch geld,also schenkt man die second hand ware an die grekos,da spart man sich die verschrottungskosten..
    Für deinen fetten Arsch sollte aber einer reichen.....und dafür ist geschenkt eigentlich noch zu teuer.

  3. #3413
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.649
    schoene bilder aus kardak

    turkische kommandos 2017





    vor 21 jahren 1996


  4. #3414
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Wäre ich Präsident würde ich meinen Generalstabschef dafür klatschen, dass er Spezialeinheiten auf einen Felsen schickt und damit unnötig ein Schussgefecht riskiert.

  5. #3415
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.649
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wäre ich Präsident würde ich meinen Generalstabschef dafür klatschen, dass er Spezialeinheiten auf einen Felsen schickt und damit unnötig ein Schussgefecht riskiert.
    zum glueck hatten wir 1996 und 2017 keinen praesidenten wie dich sonst waere kardak heute griechisch..

    wer soll bitte in einer neutralen zone (kardak) turkische komandos angreifen? die griechen? glaubst doch selber nicht..

    als die griechen das 1996 versucht haben weisst du ja was passiert ist...

  6. #3416
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    67.070
    a1.jpg



    Wie kaputt muß man sein sich über diese Hühnerkacke zu freuen

  7. #3417
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zum glueck hatten wir 1996 und 2017 keinen praesidenten wie dich sonst waere kardak heute griechisch..

    wer soll bitte in einer neutralen zone (kardak) turkische komandos angreifen? die griechen? glaubst doch selber nicht..

    als die griechen das 1996 versucht haben weisst du ja was passiert ist...
    Kardak ist weiterhin > Griechisch < dort herum fahren und im fremden Territorium irgendwie mit Spezialeinheiten angeben macht ein Gebiet nicht türkisch. Das funktioniert ganz anders.

    Es ist offiziell auch keine neutrale Zone. Es ist griechisch wie auch die restlichen 15 Inseln griechisch sind. Die haben wir den Griechen nicht überlassen. Sie waren und sind im Vertrag so festgelget worden.

    Wenn man ernsthaft vor hat sich diese Inseln einzuverleiben funktioniert das ganz anders. Tansu Ciller war kurz davor aber dann war die Stabsführung feige. Die Frau hatte zwar eine fragwürdige Politik aber mehr Eier in der Hose als 2/3 der hier schreibenden Türken (gefühlt) und die damalige Stabsführung inklsuive von Hulusi Akar heute.

    Türk kadin eben.

  8. #3418
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.396
    Ist aber auch Hühnerkacke wenn man 1000 Inseln besitzt und die einzige Türkische Insel an sich krallen will

  9. #3419
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zum glueck hatten wir 1996 und 2017 keinen praesidenten wie dich sonst waere kardak heute griechisch..

    wer soll bitte in einer neutralen zone (kardak) turkische komandos angreifen? die griechen? glaubst doch selber nicht..

    als die griechen das 1996 versucht haben weisst du ja was passiert ist...

    Jo eine Türkischer Jet wurde abgeschossen und der Pilot ,,Erdogan,, starb

  10. #3420
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ist aber auch Hühnerkacke wenn man 1000 Inseln besitzt und die einzige Türkische Insel an sich krallen will
    Dieser Streit um diese Felsengruppen ist der größte Schwachsinn und soll lediglich ablenken. Niemand nimmt das ernst. Es ist reine Ablenkung von wichtigen Ergebnissen und Ereignissen in der Türkei. Menschen sollen sich eben mit einem Thema beschäftigen das nicht gelöst werden kann außer man fängt gegen Griechenland aus dem nichts einen Krieg um die Inselgruppen an.

    Teilweise wird dieser Schwachsinn auch benutzt um dann zu sagen:"Die Griechen haben uns Türkisches Territorium gestohlen." TS erst letztend irgendeinen AKP-Penner gepostet, woher? In welchem Jahrzehnt seit der Gründung waren diese Inselgruppen Türkisch?

    Den Fehler der Grenzziehung mit Griechenland hat man damals in Lausanne gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59