BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 343 von 1199 ErsteErste ... 243293333339340341342343344345346347353393443843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.111 Aufrufe

  1. #3421
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.396
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dieser Streit um diese Felsengruppen ist der größte Schwachsinn und soll lediglich ablenken. Niemand nimmt das ernst. Es ist reine Ablenkung von wichtigen Ergebnissen und Ereignissen in der Türkei. Menschen sollen sich eben mit einem Thema beschäftigen das nicht gelöst werden kann außer man fängt gegen Griechenland aus dem nichts einen Krieg um die Inselgruppen an.

    Teilweise wird dieser Schwachsinn auch benutzt um dann zu sagen:"Die Griechen haben uns Türkisches Territorium gestohlen." TS erst letztend irgendeinen AKP-Penner gepostet, woher? In welchem Jahrzehnt seit der Gründung waren diese Inselgruppen Türkisch?

    Den Fehler der Grenzziehung mit Griechenland hat man damals in Lausanne gemacht.
    Bruder zuerst wollen sie eine Insel danach Land, später die hälfte der Türkei.

    Das ist wie bei Kindern, man muss hart bleiben, Nein ist Nein. Das merkst du schon wenn du inshalla 4-5 Kinder hast.

  2. #3422
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.075
    Sind die wieder nur daran vorbeigefahren?

    Imia richtige Toruistenhochburg, jede Woche fahren Türkische Schiffe hin, stoppen 1km davor und schauen sich die Inseln an

  3. #3423
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.376
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Dieser Streit um diese Felsengruppen ist der größte Schwachsinn und soll lediglich ablenken. Niemand nimmt das ernst. Es ist reine Ablenkung von wichtigen Ergebnissen und Ereignissen in der Türkei. Menschen sollen sich eben mit einem Thema beschäftigen das nicht gelöst werden kann außer man fängt gegen Griechenland aus dem nichts einen Krieg um die Inselgruppen an.

    Teilweise wird dieser Schwachsinn auch benutzt um dann zu sagen:"Die Griechen haben uns Türkisches Territorium gestohlen." TS erst letztend irgendeinen AKP-Penner gepostet, woher? In welchem Jahrzehnt seit der Gründung waren diese Inselgruppen Türkisch?

    Den Fehler der Grenzziehung mit Griechenland hat man damals in Lausanne gemacht.
    Amarok, bei den Inseln gab es keinen Fehler in der Grenzziehung....


    Da war und ist die Sachlage definitiv klar, den als sie den Italienern gehörten war Imia auch schon klipp und klar italienisch.....wenn nun die Italiener ALLE Inseln abgeben an Griechenland gibts da nichts zu feilschen.


    oder welche Fehler meinst Du?

  4. #3424
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Bruder zuerst wollen sie eine Insel danach Land, später die hälfte der Türkei.

    Das ist wie bei Kindern, man muss hart bleiben, Nein ist Nein. Das merkst du schon wenn du inshalla 4-5 Kinder hast.

    Wir können nix annektien , was laut internationalem recht schon uns gehört

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Amarok, bei den Inseln gab es keinen Fehler in der Grenzziehung....


    Da war und ist die Sachlage definitiv klar, den als sie den Italienern gehörten war Imia auch schon klipp und klar italienisch.....wenn nun die Italiener ALLE Inseln abgeben an Griechenland gibts da nichts zu feilschen.


    oder welche Fehler meinst Du?



    Hätte die mächtige Türkei nicht Nazi-Deutschland eine Woche vor Kiregende, den Krieg erklärt. Sondern seinen beitrag schon 1940-41 geleistet, dan hätte man die Türkei vielleicht auch was vom Kuchen abgegeben.

  5. #3425
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.836
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Kardak ist weiterhin > Griechisch < dort herum fahren und im fremden Territorium irgendwie mit Spezialeinheiten angeben macht ein Gebiet nicht türkisch. Das funktioniert ganz anders.

    Es ist offiziell auch keine neutrale Zone. Es ist griechisch wie auch die restlichen 15 Inseln griechisch sind. Die haben wir den Griechen nicht überlassen. Sie waren und sind im Vertrag so festgelget worden.

    Wenn man ernsthaft vor hat sich diese Inseln einzuverleiben funktioniert das ganz anders. Tansu Ciller war kurz davor aber dann war die Stabsführung feige. Die Frau hatte zwar eine fragwürdige Politik aber mehr Eier in der Hose als 2/3 der hier schreibenden Türken (gefühlt) und die damalige Stabsführung inklsuive von Hulusi Akar heute.

    Türk kadin eben.
    Was willst du jetzt nem kleinen Kind oder zumindest jemanden der im Hirn im 13en Lebensjahr hängen geblieben ist erklären? Welcher normal denkende Erwachsene geilt sich bzg. militärischen Eskalationen auf, an denen immer Menschen auf beiden Seiten sterben? Sei es Zivilisten oder eben Soldaten. Und wenn es um sowas banales wie zwei Steinhaufen in der Ägais geht, dann ist das ganze an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

  6. #3426
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.751
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zum glueck hatten wir 1996 und 2017 keinen praesidenten wie dich sonst waere kardak heute griechisch..

    wer soll bitte in einer neutralen zone (kardak) turkische komandos angreifen? die griechen? glaubst doch selber nicht..

    als die griechen das 1996 versucht haben weisst du ja was passiert ist...
    Nimm dir mal ein Beispiel an Amarok, du rechtsextremer Stubenhocker. Deine fanatische Polemik, aus dem Hause Bozkurt, Ülkücü, usw. Ist einfach nur peinlich. Bist halt ein kleiner Troll. Mehr nicht.

  7. #3427
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Ich würde mir lieber mal ein paar Kriegsschiffe auf der Krim wünschen und dutzende Jets der Türken zur Unterstützung der dortigen Tataren. Aber dafür fehlt der Türkischen Stabsführung die Eier. Die krebsen lieber in der Ägäis herum, meinen ein paar Peschmerga-und Araber auszubilden damit könnte man Mosul erstürmen und kämpfen seit Monaten mit Rebellen die nicht mal ne Waffe richtig halten können um Al-Bab. Einer Stadt "Hust" Dorf die nicht mal größer ist als das reudigste und kleinste Dorf in der Türkei. Dann hat man auch ernsthaft nichts besseres zutun als und ich wiederhole Spezialeinheiten der Türkischen Armee (SAT/SAS) auf einen Felsenhaufen gehen...

    Türkei.. oder auch
    #LebenAmLimit
    #ÄgäisTagUndNacht

    Sehen sie in der heutigen Folge wie Murat Demir versucht bei Katharina Katziridis zu landen. Schnitt aus der Folge, Katharina ohrfeigt Murat. Murat singt darauf ein Song von Ibrahim Tatlises und weint.

  8. #3428
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.396
    Amarok bist du sicher das du Türke bist ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich meine hast du auch Tartarische oder Krimturk Gene in dir ?

  9. #3429
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.075
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Amarok bist du sicher das du Türke bist ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich meine hast du auch Tartarische oder Krimturk Gene in dir ?

    Bist du Albaner? Hast bestimmt Osmanische Vorfahren .

  10. #3430
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Amarok bist du sicher das du Türke bist ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich meine hast du auch Tartarische oder Krimturk Gene in dir ?
    Ob Tatare, Turkmene, Usbeke macht keinen Unterschied. Alles Türken diese Pferdemilch trinker.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bist du Albaner? Hast bestimmt Osmanische Vorfahren .
    Bursali mein Beileid wegen EL. Wie es aussieht haben wir jetzt auch euren Ex-Trainer. Wie ist der so?

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59