BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 351 von 1373 ErsteErste ... 2513013413473483493503513523533543553614014518511351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 360.540 Aufrufe

  1. #3501
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.088
    Dieser Thread ist in der Zwischenzeit einfach nur noch lachhaft......

  2. #3502
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.943
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Was labert der Junge wieder trash?
    Die Türken haben gar nichts erobert. El bab wurde von syrischen Milizen eingenommen.

    Syrische Rebellen melden Einnahme von IS-Hochburg Al-Bab - FOCUS Online

    Die Türken kriegen nicht mal zwei Steine in der Ägäis hin, wie sollen sie dann ne ganze Stadt einnehmen?
    Aber hey TuAF, was ist euer nächstes Ziel? West-Thrakien mit euren Schlauchbooten überfallen?

    PS: kleine mongel schwuchtel Al bab Turkisch Nightmare.

    Me Skotoses me to PS:

  3. #3503
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.511
    Kardak, Kardak, böyük Jarak, böyük jarak, Kardak, Kardak.....warum reimt sich das wohl so schön??

  4. #3504
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.306
    Noch in 100 Jahren wird man über el-bab reden.Was für stalingrad? 5 Monate für ein Ziegendorf !!!! Reife Leistung

  5. #3505
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch Griechen ohne Sprachbehinderungen?
    Ironisch, wenn das ein Türke sagt

  6. #3506
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.360
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Euch und eure Propaganda nimmt sowieso keiner mehr für voll. Erst gestern habe ich in den Nachrichten gesehen wie ein türkisches Foto stolz gezeigt wurde auf einer Website oder in den türkischen Nachrichten, wie son kleines Segelschiffchen angeblich vor Imia stand und dabei fotografiert wurde.

    Leider waren die Türken zu blöd um alle Beweise zu vertuschen, denn an der Oberfläche von "Imia" sah man son kleinen Mast, den es so auf Imia nirgendwo gibt. Aber groß und Fett "Kardak" runterschreiben Die Reporter haben sich drüber kaputtgelacht. Für nen Lacher seid ihr echt gut Aber was erwartet man auch von Leuten die es nicht mal hinbekommen ne Tür aufzukriegen





    Aber ich vergaß






    Ja nicht mal Propaganda können sie, aber immer auf dicke Hose machen ach ja Budala bleibt Budala .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen


    Was labert der Junge wieder für einen trash?
    Die Türken haben gar nichts erobert. El bab wurde von syrischen Milizen eingenommen.

    Syrische Rebellen melden Einnahme von IS-Hochburg Al-Bab - FOCUS Online

    Die Türken kriegen nicht mal zwei Steine in der Ägäis hin, wie sollen sie dann ne ganze Stadt einnehmen?
    Aber hey TuAF, was ist euer nächstes Ziel? West-Thrakien mit euren Schlauchbooten überfallen?

    PS: kleine mongel schwuchtel Al bab Turkisch Nightmare.
    Zerstört diesen Spast nicht seinenTraum er verwechselt oft Realität mit CoD .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Noch in 100 Jahren wird man über el-bab reden.Was für stalingrad? 5 Monate für ein Ziegendorf !!!! Reife Leistung
    Tja Regional Macht Türkiye halt.

  7. #3507
    Almila
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen

    Ach ja Ich mach mal auf tuf tuf der griechische Außenminister kotzias sagt schluß mit lustig das nächste mal wenn die Türkei auf Rambo macht kriegt sie eine auf die Fresse warum nicht Nato Partner hin oder her.
    Kardak gehört nun mal nicht zu Griechenland. Da kann der griechische Außenminister sagen was er will oder auch drohen

  8. #3508
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.805

  9. #3509
    Almila
    wenn die griechischen medien das behaupten, dann stimmt es auch. ich würde jetzt einfach mal glauben was da steht.

    in den türkischen medien ist die rede von ''alcak ucus'' und das hat eine ganz andere bedeutung aber ich würde trotzdem nur glauben was in den gr medien steht.


    btw ihr braucht endlich mal anständige dolmetscher, die die türksiche sprache auch wirklich sehr gut beherrschen. am anfang war es ja noch lustig aber jetzt hat man langsam mitleid.

  10. #3510
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.805
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wenn die griechischen medien das behaupten, dann stimmt es auch. ich würde jetzt einfach mal glauben was da steht.

    in den türkischen medien ist die rede von ''alcak ucus'' und das hat eine ganz andere bedeutung aber ich würde trotzdem nur glauben was in den gr medien steht.
    Sicher sind griechische medien glaubwürdiger.......schließlich ist in Griechenland Reporter ein beruf....und kein Terrorist wie im östlichen Nachbarland.
    Das solltest du schon mittlerweile wissen

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59