BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 355 von 1373 ErsteErste ... 2553053453513523533543553563573583593654054558551355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 356.003 Aufrufe

  1. #3541
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.866
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    noch ein greko mit sprachbehinderung


    nur zu info fuer die geistigen tiefflieger

    Syrier haben Al Bab eingenommen. Keine Turkol Mongel Schwuchtel. Denn al bab sind turkish Nightmare

  2. #3542
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    15.653
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht sagen, dass die Insel türkisch sei. Für mich ist sie weder griechisch noch türkisch. Eher eine neutrale Zone. Deshalb sage ich ja ständig, dass beide Länder sich zusammensetzen und gemeinsam eine Lösung finden sollen.

    Laut Artikel 12 gehören die Inseln nicht den Türken, was aber auch nicht bedeutet, dass sie damals an Italien abgetreten wurde. Im Vertrag wurde nicht genau geklärt, wem nun diese Inseln gehören.
    Laut Artikel 15 wurde die Inselgruppen Dodekanes an Italien abgetreten, aber Kardak gehört nicht zu dieser Inselgruppe. Also auch nicht italienisch oder heute griechisch.

    Damals hatte man das Probelm mit den Italiener, heute mit den Griechen.
    Wo liegt denn das Problem einer neutralen Zone, bzw. wer hat damit ein Problem?

  3. #3543
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.904
    Soweit ich weiß, haben die Italiener später die Insel für sich beansprucht, obwohl das nicht so im Vertrag steht.

  4. #3544
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.403
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dieses Mädchen ist doch wirklich geistig behindert. Selbst ein türk. User hier hat unterstrichen dass Imia griechisch ist und das mit Schiffen vor der Insel schippern, diese nicht türkisch wird. Aber nein, madame, so wie Fascho Tuff Tuff, macht mal trotzdem griechisches Territorium zu türkisches. aber wehe man macht Süd Ost Türkei zu Kurdistan ... Dann ist das Geschrei groß. Dämlichere Menschen wie diese zwei Spezis gibt es echt nicht. Ohne Mist...
    und das ändert was? Denkst du es interessiert uns oder die Türkei ob jemand den Südosten Kurdistan nennt oder ihr Kardak für griechisch haltet.

  5. #3545
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.528
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Syrier haben Al Bab eingenommen. Keine Turkol Mongel Schwuchtel. Denn al bab sind turkish Nightmare
    Etsi

  6. #3546
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.239
    Olympiakos hat gestern gegen die Osmanen mit 0:3 in Ankara gewonnen. Dafür haben wir Imia verdient wie ich finde

    ÖZET | Osmanl?spor-Olympiakos maç sonucu: 0-3

  7. #3547
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Nein das habe ich nicht geschrieben. Ich habe geschrieben, dass die Insel nicht griechisch sei und das ihr diese Wahrheit endlich akzeptieren und mit der Träumerei aufhören sollt und dass das nur ein gut gemeinter Rat sei. Jetzt verstanden oder soll ich nochmal wiederholen?
    Ganz schön naiv in so einem Satz folgende Wörter zu benutzen: "Wahrheit" und "Träumerei"

    Typisch: 210px-Male_north_american_turkey_supersaturated.jpg

  8. #3548
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    14.184
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    seit 1996 ist die insel eine neutrale zone,auf die insel duerfen keine griechen oder turken rauf so ist das abgemacht..

    vor 1996 war es laut kartenverzeichniss griechisch seit 1996 nicht mehr..

    kardak ist eine art neue seegrenze zwischen gr und tr...
    Ja ja Türkiye Supermacht bre

    PS Schwuchtel wölchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Syrier haben Al Bab eingenommen. Keine Turkol Mongel Schwuchtel. Denn al bab sind turkish Nightmare
    Hhahaa habe nie erwartet das mein Spruch so legender sein wird.


    PS Türkiye ist eine Weltmacht kein Amerikaner kein Russe kein Chinese hat al bab eingenommen nein es war die super duper macht Türkiye PS ach doch nicht es wahren syrische Milizen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, haben die Italiener später die Insel für sich beansprucht, obwohl das nicht so im Vertrag steht.
    Sagt wer die Türkei Mädel lass es .

  9. #3549
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    5.025
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Soll ich nochmal wiederholen? sinir sey
    Ja bitte

  10. #3550
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.904
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Olympiakos hat gestern gegen die Osmanen mit 0:3 in Ankara gewonnen. Dafür haben wir Imia verdient wie ich finde

    ÖZET | Osmanl?spor-Olympiakos maç sonucu: 0-3
    Haben gestern gegen FB verloren. Also ist die Insel wieder neutral.


    lest mal die Kommentare

    https://twitter.com/olympiacos_org/s...39515659370496

    https://twitter.com/olympiacos_org/s...01724981489665


    Die haben nur türkische Follower. Schon kreativ die Türken

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59