BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 356 von 1373 ErsteErste ... 2563063463523533543553563573583593603664064568561356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 343.881 Aufrufe

  1. #3551
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.229
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Haben gestern gegen FB verloren. Also ist die Insel wieder neutral.


    lest mal die Kommentare

    https://twitter.com/olympiacos_org/s...39515659370496

    https://twitter.com/olympiacos_org/s...01724981489665


    Die haben nur türkische Follower. Schon kreativ die Türken
    typisch schlechte Verlierer. Als ob ihr irgendwen, ausser Kleinkinder damit provoziert .

  2. #3552
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.938
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    typisch schlechte Verlierer. Als ob ihr irgendwen, ausser Kleinkinder damit provoziert .
    Genau das ist es ja, man muss schon sehr kindlich im Geiste sein um zu denken das sowas die Gegenseite provozieren/ärgern würde. Man sieht ja welche '' niveauvolle'' Individuen sich an solche Themen hochziehen.....

  3. #3553
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.229
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Genau das ist es ja, man muss schon sehr kindlich im Geiste sein um zu denken das sowas die Gegenseite provozieren/ärgern würde. Man sieht ja welche'' niveauvolle'' Individuen sich an solche Themen hochziehen.....
    Bruder, hag grad auf Twitter dieses Bild gesehen und musste richtig daran Denken


  4. #3554
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.938
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Bruder, hag grad auf Twitter dieses Bild gesehen und musste richtig daran Denken

    I love Cay....

  5. #3555
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.752
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    typisch schlechte Verlierer. Als ob ihr irgendwen, ausser Kleinkinder damit provoziert .
    Wen sollen die den provozieren? Da schreiben nur Türken. Die Kommentare sollen die Menschen nur zum Lachen bringen, also nicht ernst nehmen. Da werden die Griechen auch nicht beleidigt. Wollen nur ein bisschen trollen.

  6. #3556
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.229
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wen sollen die den provozieren? Da schreiben nur Türken. Die Kommentare sollen die Menschen nur zum Lachen bringen, also nicht ernst nehmen. Da werden die Griechen auch nicht beleidigt. Wollen nur ein bisschen trollen.
    Ich bin oft auf Twitter unterwegs und sowas ist echt lowkey trolling

  7. #3557
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.938
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Wen sollen die den provozieren? Da schreiben nur Türken. Die Kommentare sollen die Menschen nur zum Lachen bringen, also nicht ernst nehmen. Da werden die Griechen auch nicht beleidigt. Wollen nur ein bisschen trollen.
    Almila schick mal deine Nummer, lass mal Cay trinken gehen.....

  8. #3558
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    10.120
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Olympiakos hat gestern gegen die Osmanen mit 0:3 in Ankara gewonnen. Dafür haben wir Imia verdient wie ich finde

    ÖZET | Osmanl?spor-Olympiakos maç sonucu: 0-3
    gestern haben wir euch in istanbul die fustanella/roeckchen ausgezogen


    fenerbahce - olympiakos 67:64




    olympiakos hatte lospech jetzt muss man gegen den grossen turken ran



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    Syrier haben Al Bab eingenommen. Keine Turkol Mongel Schwuchtel. Denn al bab sind turkish Nightmare

  9. #3559
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    7.605

  10. #3560
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.641
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Haben gestern gegen FB verloren. Also ist die Insel wieder neutral.


    lest mal die Kommentare

    https://twitter.com/olympiacos_org/s...39515659370496

    https://twitter.com/olympiacos_org/s...01724981489665


    Die haben nur türkische Follower. Schon kreativ die Türken
    Alter, was darauß wieder gemacht wird

    Auf die Leistung von Osmanlispor kann man stolz sein. Haben aus dem nichts in der EL-Gruppenphase den Gruppensieg geholt. Das Olympiakos eine Nummer zu groß ist sagte ich bereits. Aber es handelt sich hier auch um einen Aufsteiger der vor 1 1/2 - 2 Jahren erst in der Süper Lig kickt.

    Olympiakos hat sich in allen 3-Spielzeiten extrem schwer getan mit Osmanlispor ehe sie dann in der zweiten Halbzeit völlig eingebrochen sind aber zahlreiche Chancen hatten vor dem Tor der Griechen allein durch Pierre Webo. Hätte der gesessen, dann hätte das Spiel auch anders laufen können.

    _____________

    Mich würde es aber stark wundern und hier lehne ich mich weit aus dem Fenster, wenn Olympiakos hier gegen Besiktas als Sieger hevorgehen sollte. Natürlich sollte man keine Mannschaft unterschätzen aber BJK ist deutlich stärker als Olympiakos. Bei Besiktas bin ich aber auch vorsichtig, die brechen gerne mal einfach aus dem nichts ein wie Napoli obwohl es man nicht erwartet.

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59