BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 361 von 1373 ErsteErste ... 2613113513573583593603613623633643653714114618611361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 384.055 Aufrufe

  1. #3601
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    15.447
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    was für ein unterschied. die griechen schreiben immer auf griechisch, damit die türken nicht verstehen was da steht warum auch immer. die türken schreiben immer auf deutsch, posten sogar griechische artikeln, damit die griechen es auch verstehen.
    Ja ja schon gut was gibt es zu Essen.

  2. #3602
    Almila
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen
    hab ich was verpasst?? ihr schreibt ebenso ständig auf türkisch. vorallem der dumm dödel tuaf versucht einen auf disser zu machen und postet irgendwelche türkischen memes die kein schw*** versteht außer die eures gleichen
    wirklich?? ist mir nicht aufgefallen. vorallem tuaf möchte immer, dass sein geschriebenes von den griechen verstanden wird. die meiste seiner beiträge verstehe ich nicht, weil er ständig gr artikeln postet ohne übersetzung.

    in enem tr-gr thread schreibe ich fast nie auf türkisch. wenn ich schon hier etwas schreibe, dann sollen es auch die griechen verstehen, sonst würde ich es im tr-thread schreiben.

  3. #3603
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wirklich?? ist mir nicht aufgefallen. vorallem tuaf möchte immer, dass sein geschriebenes von den griechen verstanden wird. die meiste seiner beiträge verstehe ich nicht, weil er ständig gr artikeln postet ohne übersetzung.

    in enem tr-gr thread schreibe ich fast nie auf türkisch. wenn ich schon hier etwas schreibe, dann sollen es auch die griechen verstehen, sonst würde ich es im tr-thread schreiben.
    Dann schreibe es da auf Griechisch, dass wir Dummies das auch korrekt interpretieren können. Teschekür, Efcharisto, Danke

  4. #3604

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.575
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Afti apo pano einai gia ton .........
    Mialo kotas

  5. #3605
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    wirklich?? ist mir nicht aufgefallen. vorallem tuaf möchte immer, dass sein geschriebenes von den griechen verstanden wird. die meiste seiner beiträge verstehe ich nicht, weil er ständig gr artikeln postet ohne übersetzung.

    in enem tr-gr thread schreibe ich fast nie auf türkisch. wenn ich schon hier etwas schreibe, dann sollen es auch die griechen verstehen, sonst würde ich es im tr-thread schreiben.

    ich erzähle dir mal was lustiges. tuaf versteht selber nicht was er da postet. Ergo kann er auch keine Übersetzung liefern. Und ich persönlich bin mir zu schade um seine Fettnäpfchen sauber zu machen in dennen er ständig reintretet


    Wie gesagt, die Türken posten selber immer auf türkisch. Vorallem Global und das Fischstäbchen. Das Fischstäbchen zitiert sogar einen und labert ihn auf türkisch voll. Frage mich auch ständig was er jetzt von mir möchte

  6. #3606
    Avatar von Francis

    Registriert seit
    16.07.2016
    Beiträge
    2.613
    In den letzen fünf Seiten wird ständig von griechischer Seite griechisch geschrieben und du wirfst den Türken vor türkisch zu sprechen. In der griechischen Innenpolitik- und Wirtschaftsthread könnte man das ja noch verstehen aber hier ist es peinlich.

  7. #3607
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.015
    Zitat Zitat von Francis Beitrag anzeigen
    In den letzen fünf Seiten wird ständig von griechischer Seite griechisch geschrieben und du wirfst den Türken vor türkisch zu sprechen. In der griechischen Innenpolitik- und Wirtschaftsthread könnte man das ja noch verstehen aber hier ist es peinlich.

    Was schwatzt du mich jetzt von der Seite an?? Ich habe doch eben gesagt das eures gleichen ebenso ständig auf türkisch rumblubbert und das überall. Wenn das für dich peinlich ist, was ist dann die Tatsache das ich schon Türken gesehen habe die im GR Nachrichtenthread auf türkisch geredet haben?? Aber mach dir nichts draus, mir persönlich gehts am Arsch vorbei was irgendwelche Foristen peinlich finden oder was ihr schreibt in welcher Sprache auch immer

  8. #3608
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.454
    Sta arxidia mas sas grafoume tourkakia

  9. #3609
    MissChaos
    Όλα κολυμπήσετε στα σκουπίδια.

  10. #3610
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11.746
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Όλα κολυμπήσετε στα σκουπίδια.

    Und warum willst du einen heimlich treffen ??

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59