BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 372 von 1373 ErsteErste ... 2723223623683693703713723733743753763824224728721372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 382.662 Aufrufe

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Korrekte Empathie

- - - Aktualisiert - - -

Da schließt ein Penner von sich auf andere...........du bist weiter weg von mir, als Gehirn zu Latrine..........
    Dein Gesülze von den Möchtegerndingern hat lediglich bestätigt, dass du ein verkackter Möchtegern bist, der gescheitert ist und nun rumsülzt um Anerkennung. Wenn du 40 Jahre kein Alk mehr getrunken hast ( wie ich) und 17 Jahre nicht mehr rauchst und keinen Zucker nimmst und nur Wasser und FRüchtetees trinkst,neben sehr vielen weiteren Dingen.......dann darfst du gerne mal inmeine Richtung kommen , du Stacho.

Als Griechenstacho solltest du dich instinktiv fern halten von Haienschwänzen. Und wenn du nichtmal mehr das kannst, bist du sowieso wahnsinnig. ICh komme jeden Tag auch mit Wahnsinnigen zurecht, also Angst machen kann mir keiner

Wie war das mit beleidigen?

Du bist höchstens ein Putzfisch im Aquarium für mich......solche wie dich hatte ich in meiner Jugend um mich, weil aufgewachsen.......wenn du 40 Jahre keinen Alk getrunken hast....hast du bestimmt einen Grund....ich nenn ihn dir mal....bist halt Alkoholiker und hast es Dir mit dem Alk verschissen.....nicht mehr und nicht weniger....Dein lechzen nach Anerkennung findest du höchstens in einer Selbsthilfegruppe.....aber nicht bei mir

Wie gesagt....solche putzfischluden hab ich gefrühstückt iq mäßig........und deren Werksneuenschrottludenkarren wie dein Avatar sah ich als Pennisvergrösserung, die ich Gottseidank nie benötigt habe......

Ausserdem hab ich da jeden verblasen von den Deppen.....

Aber das hatten wir ja schon......jetzt kannst von mir aus dir n Nikotinpflaster draufkleben, bevor du wieder ausflippst....

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich schwöre euch, hier im Forum schwirren die kaputtesten Menschen rum und zwar unabhängig von der Ethnie.
    Was denkst du warum ich hier bin?
    Bester Club

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie war das mit beleidigen?

Du bist höchstens ein Putzfisch im Aquarium für mich......solche wie dich hatte ich in meiner Jugend um mich, weil aufgewachsen.......wenn du 40 Jahre keinen Alk getrunken hast....hast du bestimmt einen Grund....ich nenn ihn dir mal....bist halt Alkoholiker und hast es Dir mit dem Alk verschissen.....nicht mehr und nicht weniger....Dein lechzen nach Anerkennung findest du höchstens in einer Selbsthilfegruppe.....aber nicht bei mir

Wie gesagt....solche putzfischluden hab ich gefrühstückt iq mäßig........und deren Werksneuenschrottludenkarren wie dein Avatar sah ich als Pennisvergrösserung, die ich Gottseidank nie benötigt habe......

Ausserdem hab ich da jeden verblasen von den Deppen.....

Aber das hatten wir ja schon......jetzt kannst von mir aus dir n Nikotinpflaster draufkleben, bevor du wieder ausflippst....

Puff-Bam-Peng, jetzt haste mich erwischt.........
    Lollibär, sag mal, dieses Gesülze von dir, glaubst du das alles oder lachst du dich kaputt dabei? Ich bin übrigens geborener Antialkoholiker , du Schnappsdrossel. Das Nikotinpflaster kannst dir auf dein verqualmtes Hirn kleben .
    Edo stamatao....hier ist jetzt Schluß für mich..

........Als Hai stehe ich hier mit Stachos wie dir, die nur Sülzen, auf einer Ebene. Aber da habe ich keine Chance, da ich nicht Sülzen kann. Darum verlasse ich das Feld jetzt.......

Sülz weiter du Pisskröte und träum dich ins Aquarium als Superstacho auf nem Seepferdchenracer. Da kannste den Papageienfischen aufmerksam werden. Du armer Wicht.
    Kurier deine persönlichen Probleme und wenn du mal mit dir selbst ins Reine kommen solltest, darfst mal beim Hai anfragen, ob er sich deine Entschuldigung wenigstens mal anhören will.

Puff-Bam-Peng, jetzt haste mich erwischt.........
    Lollibär, sag mal, dieses Gesülze von dir, glaubst du das alles oder lachst du dich kaputt dabei? Ich bin übrigens geborener Antialkoholiker , du Schnappsdrossel. Das Nikotinpflaster kannst dir auf dein verqualmtes Hirn kleben .
    Edo stamatao....hier ist jetzt Schluß für mich..

........Als Hai stehe ich hier mit Stachos wie dir, die nur Sülzen, auf einer Ebene. Aber da habe ich keine Chance, da ich nicht Sülzen kann. Darum verlasse ich das Feld jetzt.......

Sülz weiter du Pisskröte und träum dich ins Aquarium als Superstacho auf nem Seepferdchenracer. Da kannste den Papageienfischen aufmerksam werden. Du armer Wicht.
    Kurier deine persönlichen Probleme und wenn du mal mit dir selbst ins Reine kommen solltest, darfst mal beim Hai anfragen, ob er sich deine Entschuldigung wenigstens mal anhören will.

Geborener Anti....lol....netter versuch, wenn du früher hier nicht ein Lebensgeständnis abgelegt hättest......genau so mit deiner Spielsucht......Dein Entschuldigungsverlangen kannste dir da hinstecken wo die Putzfische nicht mal hinkommen....oder willst du mir jetzt verklickern, dass du erst 40 bist?

Zum lügen zu dämlich das Fischei.

MissChaos
    Ας αναφέρουμε το πουλί!

Steh doch wenigstens zu deinen früheren Aussagen du Depp

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Ας αναφέρουμε το πουλί!

Was quasselst du da wieder ? Ich glaube ich probiers mal mit sauren Gummibärchen diesesmal.

Wie geil ist sie denn?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Geborener Anti....lol....netter versuch, wenn du früher hier nicht ein Lebensgeständnis abgelegt hättest......genau so mit deiner Spielsucht......Dein Entschuldigungsverlangen kannste dir da hinstecken wo die Putzfische nicht mal hinkommen....oder willst du mir jetzt verklickern, dass du erst 40 bist?

Zum lügen zu dämlich das Fischei.
    Du Superhirn, schade das Mathematik ein griechisches Wort ist und du es beleidigst. Liegt wohl daran, dass du um diese Zeit schon nicht mehr ganz alleine bist, wie du es schon selbst geschrieben hast.
    Ja ja ich habe als ich 16 war schon mal mit Alk zu tun gehabt und war sogar schon mal besoffen.........UND ??? So und das wars dann auch damit. UNd die ganze Mitsauferei, die ich damals schon total kotzig fand, war ab da vorbei, wo ich mich selbst behauptet habe und gesagt habe NEIN,NEIN. Und dann bis heute (40 J.) keinen Tropfen mehr. Aber der Pisskrötenstacho möchte mir gerne iwas unterstellen, weil er selbst belämmert im Stachoschädel ist.

Ich habe gesagt Ende.....ich bin jetzt weg. Ramissu.XYPNA.

Du Superhirn, schade das Mathematik ein griechisches Wort ist und du es beleidigst. Liegt wohl daran, dass du um diese Zeit schon nicht mehr ganz alleine bist, wie du es schon selbst geschrieben hast.
    Ja ja ich habe als ich 16 war schon mal mit Alk zu tun gehabt und war sogar schon mal besoffen.........UND ??? So und das wars dann auch damit. UNd die ganze Mitsauferei, die ich damals schon total kotzig fand, war ab da vorbei, wo ich mich selbst behauptet habe und gesagt habe NEIN,NEIN. Und dann bis heute (40 J.) keinen Tropfen mehr. Aber der Pisskrötenstacho möchte mir gerne iwas unterstellen, weil er selbst belämmert im Stachoschädel ist.

Ich habe gesagt Ende.....ich bin jetzt weg. Ramissu.XYPNA.

Jaja.....ich hab dein Lebengeständniss noch gut in Erinnerung....opa....auch das du dich und dein Umfeld fast in den Ruin getrieben hast....(Deine worte)....und jetzt kommst mir mit so was....möchtegernlude....nicht mal als lude würdest du durchgehen....und fick dich doch selbst.