BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 374 von 1373 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384424474874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.731 bis 3.740 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 366.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich schwöre euch, hier im Forum schwirren die kaputtesten Menschen rum und zwar unabhängig von der Ethnie.
    Ach ja sagt der richtige.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was denkst du warum ich hier bin?
    Bester Club
    Ja ein bisschen Spaß muss sein.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ER ist der der immer lacht, der immer lacht, der immer lacht.........besonders in GR, wenn er mal da ist.........da spielen wir den Größten,kommen ja aus D und da habe ich viel Erfolg, bin Chef von MOtorradwerk oder so und Kohlen bis zum Abwinken...........

Das wäre doch schön, wenn das alles so wäre.
    Aber leider ist es so, dass von 10 Griechen die ich kenne so um die 8 totale Loser und Kackenhauer sind. Aber konsequent bis zum Letzten. Nichts zu fressen, am besten ne SChleuder vor der Tür, kein Sprit im Tank, aber la Paloma pfeifen......... Ich wette hier öffentlich, dass du alleine 5 von den 8 bist. Und klar, als nächstes erklären diese Loser dann ihren Müll zur Philosophie um ihr Scheissleben zu rechtfertigen.

Ich sehe doch auch in GR deine Kumpels........Pisskröten-Pack. Genau solche Penner wie du haben das Land kaputt gemacht, weil ihr faules Pack nichts zustande bekommen könnt, ausser ein scheinbar geiles Leben zu führen, das hinter jeder Pappwand die größten Probleme und Katastrophen verbirgt. Darum kommen diese Penner nicht mehr zu mir, weil ich keine Kredite mehr geb und Bargeld sehen will.
    IN diesem Moment läuft von mir sogar ne Betrugsanzeige gegen eine "Christina", die seit 6 MOnaten zig mal IHre Rechnung überwiesen haben will (1200), aber die Kohle nie kommt........Dann habe ich Anzeige gemacht. Jetzt bin ich das größte Arschloch. Jaja.
    Genau wie bei dir, du Penner. Wenn du auf Haie stößt, solltes du ganz schnell den Stachochwanz einziehen, bevor die Haischwanzwelle dich sonstwo hinschießt.....
    Skasse, Voulosto.

Meine Kumpels in Griechenland? lol

....und jetzt beruhig dich wieder.....es ist schliesslich ein neuer Tag......

nochmal.....mein Motorrad ist mittlerweile 21 Jahre alt....mein Auto sogar 26.......wiederhol doch bitte nochmal....mit was soll ich da angeben (beides bar bezahlt....Auto vom Vater bezahlt und geerbt)? hahahaha

(Hoffentlich hast du nicht vergessen, dass du auch Grieche bist......)

Mein Tank ist über den Winter immer voll, da er sonst von innen her rosten könnt....du leuchte

und wer zu dir kommt hast du auch beschrieben.......also quasi deine Kumpels......schön nen Schrottporsche als Unfallfrei verkaufen und Leute linken.......Du lächerlicher Putzfisch

Nik
    Wow, dass ich das mal erleben werde, hätte ich nie gedacht. Dass Zettiks und Hirni einmal die Klingen kreuzen würden...!

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Wow, dass ich das mal erleben werde, hätte ich nie gedacht. Dass Zettiks und Hirni einmal die Klingen kreuzen würden...!
    Du meinst als landsmänner sollte man sich nur die Eier schaukeln?

Hab ich was falsch gemacht?

Nik
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du meinst als landsmänner sollte man sich nur die Eier schaukeln?

Hab ich was falsch gemacht?
    Wollte das zuerst wirklich auf die Ethnie beziehen. Aber viel interessanter finde ich, dass ihr euch entgegen eurer harmonischen Grundhaltung in die Haare kriegt.

Ggfls. heute Abend wenn ich mehr Zeit habe, kannste noch mehr Kino haben....

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ggfls. heute Abend wenn ich mehr Zeit habe, kannste noch mehr Kino haben....
    Hast immer noch nicht genug?

Ich bin am überlegen mich ebenfalls in das Gefecht zu stürzen dann machen wir draus ein Triple Threat Match. Vielleicht wollen ja weitere mitmachen. Wäre auch für ne Battle Royal zu haben

MissChaos
    Ja! Stürz dich ins Getümmel! Niemand kann dich aufhalten, bei den Attributen:
    http://www.balkanforum.info/f11/bild...ml#post4706393