BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 393 von 1199 ErsteErste ... 293343383389390391392393394395396397403443493893 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 11987

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 11.986 Antworten · 277.378 Aufrufe

  1. #3921
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn das für dich versaut ist... man... du brauchst echt mal Spaß in deinem Leben ZX.


    Ach und Cornflakes und Milch sind frühstücken ist versaut und macht Spass? Na dann....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    hahahhaaha

    Jay-und Silent Bob

    Beste alter !!

    Ich bin der Clit Commander !!!



  2. #3922
    MissChaos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nein auch ,,Puste,, photos mit ,, Gesichtsmaske,,
    Öhöhööhhööö

  3. #3923
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.417
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Warum bin ich eine Verräterin?

    Mir gefallen viele Sachen auch nicht aber die Hagia Sofia gehört uns nicht mehr. Und das nicht seit gestern oder vorgestern oder vorvorvorgestern...

    Wie stellt ihr euch das vor?
    -Ja guten Tag bin hier um die Hagia Sofia zurückzuholen
    -ok hier nimm
    -Danke ihr Türken seid nett
    -Yo nichts zu danken alles cool
    Mir gings eher um den großen Bruder Spruch. Was hat dieser Staat jemals gutes für GR getan um diesen als großen Bruder zu sehen, geschweige denn das GR die kleine Schwester ist?

  4. #3924
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach und Cornflakes und Milch sind frühstücken ist versaut und macht Spass? Na dann....
    Ja, richtig versaut und danach spielen wir meist Scrable... whooa.. da geht einem die Puste, ich sags dir..

  5. #3925
    Avatar von Hatsumomo

    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    676
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Es bezog sich glaube nicht auf die hagia Sophia, sondern über das zusammenleben wie im osmanischen Reich.
    Ah ok..nee also DAS meinte ich nicht

  6. #3926
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    29.379
    Zitat Zitat von Lakedaemon Beitrag anzeigen


    Ich kann nimmer...........hahahaha

  7. #3927
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    11.120
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich kann nimmer...........hahahaha
    Guck dir den Film an.. klassiker.. bis heute einer der besten.

    Danach gleich sofort DOGMA.

  8. #3928
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.448
    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Warum bin ich eine Verräterin?

    Mir gefallen viele Sachen auch nicht aber die Hagia Sofia gehört uns nicht mehr. Und das nicht seit gestern oder vorgestern oder vorvorvorgestern...

    Wie stellt ihr euch das vor?
    -Ja guten Tag bin hier um die Hagia Sofia zurückzuholen
    -ok hier nimm
    -Danke ihr Türken seid nett
    -Yo nichts zu danken alles cool
    Bei den Türken weiß mans nie. Mal sagen sie, dass sie den griechischen Besatzern schwimmen beigebracht hätten und singen bei der jeder Gelegenheit den Izmir March. Mal weinen sie, weil in einer Serie ein griechischer Besatzer erschossen wurde wie letzte Woche. Ganz Türkei hat geweint ich schwörs

    Also, wenn ihr nett fragt warum nicht.

  9. #3929
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    24.417
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    hahahhaaha

    Jay-und Silent Bob

    Beste alter !!

    Ich bin der Clit Commander !!!





    hahahaha

    der clit commander ist schon nik

  10. #3930
    MissChaos
    Zitat Zitat von almila Beitrag anzeigen
    bei den türken weiß mans nie. Mal sagen sie, dass sie den griechischen besatzern schwimmen beigebracht hätten und singen bei der jeder gelegenheit den izmir march. Mal weinen sie, weil in einer serie ein griechischer besatzer erschossen wurde wie letzte woche. Ganz türkei hat geweint ich schwörs

    Also, wenn ihr nett fragt warum nicht.
    LEOOOOON! D:

    Hast du mich gerade gespoilert???????

Ähnliche Themen

  1. Türkische Serie über Bosnienkrieg
    Von DZEKO im Forum Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 23:30
  2. Türkische Zeitung über Israel: “Hitlers Kinder”
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 17:52
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 20:26
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 01:45
  5. Türkisches Video über Albanien.
    Von im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:59