BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 401 von 1373 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501901 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 13730

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Erstellt von De_La_GreCo, 17.05.2016, 14:35 Uhr · 13.729 Antworten · 365.980 Aufrufe

Almila
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist kein großer Bruder, lediglich der Säufer der unseren Zaun kaputt macht und nun in unserem Vorgarten rumtrampelt. Und das seit Jahrzenten.
    ja dann halt großer Coban. Wenn es einen Coban gibt, dann gibt es auch eine Herde Schafe. Wer sind die Schafe?

Also ich finde ihr solltet euch glücklich schätzen, dass ihr einen Nachbarn wie die Türkei habt. Was haben die Türken denn euch angetan verstehe ich nicht

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    ja dann halt großer Coban. Wenn es einen Coban gibt, dann gibt es auch eine Herde Schafe. Wer sind die Schafe?
    Nehmen wir mal an Griechenland gehört wirklich zu einer Schafherde, in diesem Szenario ist dein Staat nicht der Coban sondern eher der Wolf der das Schaf fressen möchte. Der Coban gibt acht auf seine Schafe. Der Wolf will das Schaf töten. Keine Ahnung in welcher Illusion du lebst, sodass du der Meinung bist die Türkei ist der Coban und Griechenland das Schaf.

Also ich finde ihr solltet euch glücklich schätzen, dass ihr einen Nachbarn wie die Türkei habt.
    Das Jahr ist noch jung daher können noch weitere Kracher in diesem Forum noch kommen. Aber diesen Spruch nominiere ich für den Witz des Jahres. Mir sind 10 Albaniens und weitere 10 Fyroms lieber als Nachbar als eine Türkei. Ganz im Ernst, wenn ich einen Staat ans andere Ende der Welt verfrachten könnte, wäre dies die Türkei.

Was haben die Türken denn euch angetan verstehe ich nicht
    Die Türken an sich haben uns nichts angetan. Als Menschen seid ihr wie jeder andere auch. Da der Staat Türkei allerdings nie auf Frieden aus wahr mit Griechenland und es auch nie sein wird, erübrigt sich ein weiteres eingehen auf deine Frage

MissChaos

Also ich finde ihr solltet euch glücklich schätzen, dass ihr einen Nachbarn wie die Türkei habt. Was haben die Türken denn euch angetan verstehe ich nicht
    Wir sind einfach ein dicker beschnittener Riesenpenis. Deswegen hassen uns alle umliegenden Länder.
    Hätten wir einen nicht so peinlichen Präsidenten hätten wir auch dicke Eier. :P

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Wir sind einfach ein dicker beschnittener Riesenpenis. Deswegen hassen uns alle umliegenden Länder.
    Hätten wir einen nicht so peinlichen Präsidenten hätten wir auch dicke Eier. :P
    Das ist auf dem Balkan nichts Außergewöhnliches. Griechenland wird auch von allen Nachbarn gehasst.

Griechenland wird von der Türkei doch nicht gehasst.

MissChaos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Das ist auf dem Balkan nichts Außergewöhnliches. Griechenland wird auch von allen Nachbarn gehasst.
    Ist eh alles Pimmelfechten. Es ist immer Pimmelfechten.

Almila
    Zitat Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an Griechenland gehört wirklich zu einer Schafherde, in diesem Szenario ist dein Staat nicht der Coban sondern eher der Wolf der das Schaf fressen möchte. Der Coban gibt acht auf seine Schafe. Der Wolf will das Schaf töten. Keine Ahnung in welcher Illusion du lebst, sodass du der Meinung bist die Türkei ist der Coban und Griechenland das Schaf.
    Nikos meinte Türkei sei ein großer Coban. Man müsste ihm Fragen wer seiner Meinung nach die Schafe sind. Das hat er sich bestimmt auch überlegt als er diesen Satz schrieb.

Das Jahr ist noch jung daher können noch weitere Kracher in diesem Forum noch kommen. Aber diesen Spruch nominiere ich für den Witz des Jahres. Mir sind 10 Albaniens und weitere 10 Fyroms lieber als Nachbar als eine Türkei. Ganz im Ernst, wenn ich einen Staat ans andere Ende der Welt verfrachten könnte, wäre dies die Türkei.
    verstehe ich nicht wirklich nicht. komisch.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nur nicht von der Türkei. Türkei liebt Griechenland

Wer sind die Schafe?
    Deine dummen Landsleute die eine Diktatur mit einem "Evet" unterzeichnen; von deinen durchaus dümmeren Landsleuten, die in Europa die Demokratie und die Meinungsfreiheit ausleben können, der Türkei aber mit einem "Evet" in die Diktatur katapultieren, will ich erst gar nicht anfangen.

Zitat Zitat von Almila
    Was haben die Türken denn euch angetan verstehe ich nicht
    Sei nicht so Scheinheilig, du Kröte. Langsam werden deine Provokationen schon peinlich. Deine Türkei (politisch gesehen!) ist die Cholera schlechthin.

@Almila, wann gehen wir endlich nen Çay trinken?

Nikos meinte Türkei sei ein großer Coban. Man müsste ihm Fragen wer seiner Meinung nach die Schafe sind. Das hat er sich bestimmt auch überlegt als er diesen Satz schrieb.
    Kannst dir diese Haarspalterei sparen. Jeder hat gecheckt in welchen Zusammenhang Nikos das meinte.

verstehe ich nicht wirklich nicht. komisch.
    jucktus fidibus

Nur nicht von der Türkei. Türkei liebt Griechenland
    Ja Almila, vorallem an dir sollten sich sämtliche Griechen und Türken ein Beispiel nehmen.